Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4020 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9178 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole Erfahrungen: Wie läuft so etwas ab?61
Ich habe mit meinem Partner seit neuestem den Wunsch ein "Glory Hole"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keusch am GH?

*******1977 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Keusch am GH?
Hallo Community,

ich hege schon seit langem einen Wunsch/Traum, den ich, wenn der verf... Lockdown mal vorbei ist, wahr werden lassen möchte.
Ich würde dann gerne als DWT bzw. TV (mit Corsage, Strümpfen, kurzem Rock, Stiefeln und Perücke) ins PK ans Gloryhole gehen, ein paar Herren mit dem Mund verwöhnen und dann später vielleicht am Bodyhole meinen Hintereingang anbieten.
Da ich total auf Hilflosigkeit und benutzt werden stehe, möchte ich selbst nicht in irgendeiner Weise verwöhnt, sondern eben nur benutzt werden. Deshalb würde ich währenddessen einen Keuschheitskäfig tragen.
Jetzt meine Frage: Glaubt ihr, das würde die hoffentlich vorhandenen Männer anmachen? Oder eher abschrecken?
Hat vielleicht sogar jemand sowas schon mal gemacht?
Vielleicht fände sich ja dann auch vor Ort oder schon im Vorfeld eine vertrauenswürdige Person, die mich noch fesseln würde, um das Gefühl des ausgeliefert Seins noch perfekt zu machen.
Ich glaube schon, dass das Männer anmachen könnte
Ich habe während des lesens zumindest schon nen leichten Ständer bekommen...
*********ve69 Mann
10 Beiträge
Habe ich selbst schon öfter gemacht und ich hatte nicht den Eindruck, dass es die Herren gestört hat. Im Gegenteil es ist von Anfang an klar, was zu erwarten ist.

Zugegeben für mich ist es noch ein besonderer Kick mich so zu zeigen und die amüsiert mitleidigen Blicke zu ertragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.