Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Das erste Mal an Latex gekommen48
Es interessiert mich sehr, wie ihr das erste Mal an Latex gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Familie

****_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Latex und Familie
Hallo Ihr alle,
Ich hab da mal eine Frage, ich bin Latexliebhaber,meine Frau findet es an mir auch sehr erotisch, sie selber mag aber keine Latexkleidung tragen.
Nun ist es zu dem gekommen was bei vielen Paaren passiert, wir erwarten Nachwuchs. Ich frage mich wie Ihr mit euren Kindern und dem Thema Latexfetischismus umgeht. Habt Ihr über Eure Leidenschaft mit den Kindern geredet und wenn ja wie haben die daraufreagiert.
Gruß dmag
Na ja, wenn ihr erst Euren Nachwuchs erwartet, dann habt ihr noch ewig Zeit, bis die lieben Kleinen hierzu aufgeklärt werden müssen.
*********over Mann
46 Beiträge
Jeder muss es selber wissen
So geht es uns auch. Wir erwarten in zwei Monaten ein Baby. Aufklären möchten wir nicht. Meinen Fetisch kennt niemand außer mir und meiner Frau. Dabei möchte ich es auch bleiben lassen. Es ist halt eine große Einschränkung mit Ausleben der eigenen vorlieben aber uns bleibt nichts anderes übrig. Wir müssen uns eben auf unser Schlafzimmer beschränken. Ich mir schlecht vorstellen wie denn das aussähe, wenn ich z.B. in Latexcatsuit im Haus herumlaufe, wo wir mit den eigenen Kindern sind.
Aber es ist eben jedermanns eigene Entscheidung.
Es gibt viele Fetischisten, die sich mit Latex in die Öffentlichkeit trauen, da wird denen nichts ausmachen wenn die eigenen Kinder davon erfahren.
du bist ja süß!? sorry,aber da mach dir mal in 4-5 jahren sorgen drüber *gg*

meiner ist jetzt 4 und wächst ganz normal damit auf.für ihn ist es nichts besonderes,wenn er mal lack oder latexkleidung an uns sieht ...was äußerst selten der fall ist,weil er meist schläft,wenn wir wirklich latex anhaben.
lackkleidung gehört für uns zur standardklamotte wie jeans


*omm*
******ire Frau
560 Beiträge
Meine Kinder (16 und 19) sehen uns in Fetischklamotten wenn wir zu div. Partys gehen. Klar, gibts da Fragen. Dann erkläre ich es ihnen eben warum wir uns darin wohlfühlen.

Allerdings tragen wir diese Kleidung nicht zuhause. Es ist einfach für sie nur eine andere Art von Outfit. Sie brezeln sich ja schließlich auch auf wenn sie in die Disco gehen. Allerdings tragen wir keine extremen Sachen wie Maske usw. Bei uns ist da eher ein knappes Höschen oder Kleidchen angesagt. Lustige Kommentare der Nachbarn auf dem Weg zum Auto gabs auch schonmal. *zwinker*
*******cat Frau
626 Beiträge
Du hast nicht geschrieben, ob du Latex im Alltag trägst oder ob du es nur zum Spielen anhast.

Wenn du es im Alltag trägst, wirst du deinem Kind gar nichts erklären müssen, denn für das Kind ist Latex völlig normale Kleidung. Ich wäre allerdings vorsichtig, weil die kleinen Nägelchen da gern mal ein Loch reißen können (natürlich nicht beim Baby, da sind die Nägel noch zu weich).

Trägst du die Latexkleidung zum Spielen wird dein Kind sie wohl nicht sehen und du musst ebenfalls nichts erklären.


Meine Latexkleidung liegt gut verpackt im Schrank. Meine Kinder haben sie noch nie gesehen, könnten sie aber entdecken, wenn mal jemand in meinem Schrank rumwühlen würde. Da ich aber keine Tochter habe, ist das wohl eher unwahrscheinlich *gg*
latex etc. udn familie
also Kind 9 Jahre hat, wenn er was zu Gesicht bekommen hat noch nie gefragt, sicherlich sollte man einem Kind diverse Dinge einfach vorenthalten. Aber Dinge wie zb. Stiefel oder Lederhandschuhe bekommt man doch sowieso überall zu Gesicht.
Natürlich sollte man, so denken wir, das ein oder andere Partyoutfit dem Kind vorenthalten.
Meine Tochter (jetzt 7) hat mich vorgestern in einer Lack-Corsage gesehen. Ich hab ihr gesagt, dass das was für "Darunter" ist, eine Art BH, nur mit mehr Stoff.

Sie erklärte mir dann, dass es schön aussieht und wenn ich einen schwarzen Rock dazu anziehen würde, könnte ich so doch auch auf die Straße gehen. Ganz pragmatisch.

Habe dann dankend abgelehnt, dass mir dann für diese Jahreszeit doch ein bisschen zu wenig Stoff dran ist und damit war die Sache erledigt.

Hätt ich jetzt irgendwas geschnappt, mir vor die Brust gehalten, wäre ich hinter die nächste Tür gehechtet oder hätte sonstwas gemacht, dann wäre die Sache wohl ganz anders ausgegangen.

Klar denkt man sich kurz: "Oh mein Gott, was wird da jetzt in der Schule erzählt so zwischen den Kindern oder vor den Erziehern/LehrerInnen?" aber das ist dann auch schnell wieder vergessen, denn Meistens hören die Erwachsenen dann doch nicht sooo genau zu und wer weiß, was die anderen Kinder "anschleppen"?

Tagsüber ziehe ich sowas nicht an, aber Kinder die eigentlich im Bett sind kommen auch mal raus um auf`s Klo zu gehen oder weil sie geträumt haben etc. Es lässt sich meiner Meinung nach nicht zu 100 % vermeiden - außer man lässt es und das seh ich nicht ein, ich bin auch wer!
Meine Kinder (9 & 6) gehen da auch völlig Problemlos damit um.
Erstens sehen sie uns sehr selten in solchen Klamotten, und
zweitens darf man das nicht dramatisieren.
wie schon suncemoye sagt, vergessen die Kinder das schnell wieder.
Wenn die das zwei, dreimal gesehen haben, ist für die das keine Rede mehr wert.

Und wie gesagt, wenn das Baby erst in zwei Monaten kommt...
mach dir jetzt noch keine Gedanken!!!
****_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die informativen Antworten.
Ich sehe das inzwischen auch so wie die Meisten von Euch, Bis zum 4. Lebensjar werden sich Kinder noch nicht wirklich mit Sexualität auseinandersetzen. Wenn man dann auch nicht heimlich mit den Thema Latex umgeht, denke ich wird es für sie normal sein Ihre Eltern in Latexkäamotten zu sehen.
Heimlichkeit kann in diesem Fall nur zur Peinlichkeit werden. Ich hoffe wir werden dies bei der Erziehung beachten.
Gruß dmag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.