Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Autofahrt....

****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Eine Autofahrt....
Hallo Ihr Lieben!
Wir waren heute mit dem Auto unterwegs. *zwinker*
Dabei sind wirklich ganz spontan ein paar schnelle Bilder entstanden. *cool*
Schnappschüsse eben. *lol*
Wir hoffen, sie gefallen Euch trotzdem ein wenig.

Liebe Grüsse...
Sigrid und Peter *achtung*
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
******
heiß
man merkt das die dunkelen kalten tage vorbei sind
es wird heiß und eure bilder sind es auch
wunderschöne beine genau ins rechte licht gerückt
es ist richtig zum dran knuspern
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wo bleibt der männliche teil. ich als frau möchte auch mal erotsiche autofahrer bilder vom mann sehen. sonst schöngemacht!

ciao die zofe
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
@ graf
Hmmmmm... Das willst Du nicht wirklich sehen, oder *frage* *roll* *frage* .
Oder sollen wir mal die Rollen tauschen *frage*
Er mit Schiesser-Doppelripp, Unterhemd und Tennissocken hinterm Steuer *frage* *ggg* *lol* *ggg* *lol*
LG....
Peter *zwinker*
******_sz Mann
348 Beiträge
Sehr schöne Bilder,toll gemacht.Weiter so...
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Rene für das nette Kompliment.
Das motiviert.
LG...
Sigi & Peter *zwinker*
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich denke,auch Komplimente gehören zum täglichen Leben.Vielen Leuten fällt das schwer,weil der Egoismus im Vordergrund steht.Kritik üben ist immer einfacher.
LG Rene
*top*
Auch mir gefallen sie sehr gut!!!
Bitte mehr davon!

*blume*

Sabinchen
****ar Paar
536 Beiträge
Hallo
Hallo ihr beiden! *ggg*
Wie immer superklasse Fotos von euch! *ggg* Da hoffen wir, dass das gute Wetter wiederkommt und wir auf noch mehr Bilder hoffen dürfen! *ggg*
Vielleicht klappt es ja dann mal, dass euch eine Autofahrt zu uns führt!
Im Schwarzwald lassen sich auch prima Bilder machen *ggg*

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald an Euch!

Bussi

Martina
hs paar
wie immer schöne bilder. aber tu deinem mann doch mal was gutes und befreie ihn aus doppelripp und tennissocken *g* *g* *g*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich muss unbedingt einmal beim JC beantragen, dass Beiträge bestimmter Mitglieder unabhängig vom Thema grundsätzlich an mich gepostet werden.
Dem hs-Paar sein Dank. Wenn ihr so weiter macht, kriegt ihr irgendwann mal von mir eine Rose als Belohnung.
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Eure Beiträge...
Wir haben da mal eine Idee *cool* *roll* :
Wie wärs, wenn Ihr uns auch mal Eure Autos (nebst schmückendem Beiwerk *schock* *roll* *zwinker* ) zeigt.
Das ist doch vielleicht mal ganz interessant. *achtung*
Liebe Grüsse und einen schööööönen Sonntag noch....

Sigrid & Peter
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein paar zum Thema
*ggg* Sigi fährt sehr gerne Auto *ggg*
*baeh* und ich nutze es fotmässig schamlos aus, wenn sie dann wehrlos ist. *baeh* *ggg* *lol*
Hier noch ein paar Bilder vom letzten Sommer mit unserem alten Wagen. *cool*
LG...
Peter (..der Kerl von dat Sigi *zwinker* )
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
..noch ein paar Schnappschüsse aus der Serie. *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
Und ich Narr bin von Opel auf Audi umgestiegen
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Du Narr *lol* *lol* *lol*
Das war doch kein schlechter Tausch *achtung*
Wir waren mit diesem Opel absolut nicht zufrieden und sind froh, das sich seit 5 Monaten jemand anders mit der Karre rumärgern muss *cool*
Gruss...
Die beiden HS`ler *zwinker*
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
...ausserdem...
*snief2* *snief2* *snief2* ...hatte der Opel viel zu viele Pannen *snief2* *snief2* *snief2*
Und da wir nicht Mitglied im ADAC sind, mussten wir uns oft selbst behelfen. *zwinker*

LG...
Sigi und Peter
****si Paar
3.198 Beiträge
Jetzt weis ichendlich, wer den Titel "gelber Engel" zu Recht tragen dürfte.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo hs_paar,
vielen Dank für die super erotischen Fotos. Da macht das Autofahren im Frühjahr / Sommer noch mehr Spaß.

viele Grüße Ralf
Super
Hallo !

da hoffe ich doch das ich ausversehen mal vorbei komme wenn
so ein shooting mal entsteht

Bussi Gloria
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gloria!
Äääähm.... Kommst Du aus dem Land des zukünftigen FUSSBALLWELTMEISTERS *frage* *frage* *frage* *zwinker* *baeh* *lol* *oh* *schock*

LG...
Sigrid und Peter
super....
hallo liebes hs_paar tolle pics, ich/wir hoffen noch weitere tolle bilder von euch sehen zu dürfen. weiter so.
gruß
manuela
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind ja sehr schöne Fotos geworden
wir fahren auch einen Opel und sind sehr zufrieden damit. *ggg* *ggg*
****aar Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Hi Elfe..... blonde *ggg*
Na... dann zeigt hier doch mal ein paar Pics von Eurem Opel *cool*
Wir haben mittlerweile fast vergessen, wie er aussah... *zwinker*

LG...
Sigrid und Peter *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.