Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12691 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
547 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?129
Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier FFM erst ja dann sauer

***oy Paar
476 Beiträge
kurios was man noch alles dazu lernt ...

Männer schalten ihr Gehirn aus und sind unkontrollierbare Fickmaschinen
....eigentlich will keine Frau einen dreier ....
Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen soweit das Auge reicht ...

Vielleicht ist es hier auch der Fehler allzu tiefenpychologisch zu denken

-Sie wollte kein Vaginal
• wie zu lesen die andere auch nicht
• dennoch führt sie ihn ihr ein
----- BREAK --------
Bis hierhin läuft das für mich alles unter der Rubik
KANN PASSIEREN WENN MAN GEIL IST
und es ist noch alles ok für sie

Dann führt ER ihn eigenständig ein und sie tickert aus
----- BREAK --------
Läuft für mich unter der Rubrik OK SHIT HAPPENS KANN PASSIEREN KANN KEINER FÜR, RISIKO
Bis hierher kann keiner für das passierte, passiert eben so, scheisse aber ok, Emotionen sind so, das gehört zum Leben.

Dann macht sie die Szene und hier fängt dann das Unverständnis an. Sie die IHn zuerst ( gegen die Regeln und den WIllen der anderen eingeführt hat ) eingeführt hat macht ihm die Szene und gibt ihm die Schuld
Und das ist der Punkt wo man sagen mus HALLO ?? SCHUSS GEHÖRT ?

Vor kurzem gab es einen ähnlichen Tread, auch da schlug das Verständnis gegen über ihr extreme Wellen während er zum Bösewicht mutierte ( sie hatte auch alle regeln gebrochen beim CLubbesuch, als er dann auch losslegte flippte sie aus ))

Also das Emotionen dabei sind, großes Verständnis sein muss ...alles klar ..aber wenn das eigene "Fehlverhalten" ( blödes Wort ) auf jemand anders geschoben wird ....da hört das Verständnis dann auf.

*my2cents*
****rd Mann
514 Beiträge
Mal eine Frage an den TE:

Liest deine Frau eigentlich auch hier mit? Ich meine, es ist ja ein Paarprofil. Vllt. hilft es euch ja, wenn sie mal hier einen Blick reinwirft...
Was ich nicht verstehe: Wieso kommt hier immer wieder die Kritik an der Frau und ihrem "unlogischen" Verhalten, die Kritik an dem TE, der seiner Frau das "Befehlen über seinen Schwanz" sowie sämtlicher Abläufe während des Abenteuers überlässt?

Fakt ist doch, dass jeder Mensch gegenüber anderen Menschen, die ihm/ihr was bedeuten, die er/sie lieb hat oder liebt, die größten Schwierigkeiten hat, objektiv, sachlich und vor allem logisch zu denken und zu handeln , weil Unmengen an Emotionen im Spiel sind!

Jeder User hier wird es wohl kennen, egal wie alt man ist, jeder wird den ein oder anderen Bereich im Leben haben, in der zwischenmenschliche Beziehungen verhindern, dass man eine Situation völlig nüchtern betrachtet und analysiert und anschließend entsprechend handelt.

Und ja, mit Sicherheit ist es für jeden außenstehenden Schreiberling hier das Einfachste zu sagen "Die Frau wollte erst Verkehr zwischen Mann und Freundin und dann doch nicht - wie unsinnig ist das denn?", denn keiner von uns kann sich in die Situation hineinversetzen, die damals herrschte.

Also hört doch auf die Beteiligten derartig zu kritisieren, sondern überlegt lieber wie ihr in ihrer Situation reagieren würdet.

Und das ist noch ein weiterer Punkt: Hier treffen Paare und Menschen aufeinander, die unterschiedlichsten Umgang mit Sex und auch Gruppensex praktizieren - für manche ist PT mit GV das Normalste auf der Welt, nun für die Frau des TE eben nicht. Akzeptiert ihre Einstellung und versucht euch zu erinnern wie es euch ging, als ihr eure ersten Schritte in diesem Gebiet erprobt habt.

Mir jedenfalls fehlt hier eindeutig der einfühlsame Umgang mit dem Thema, denn der TE und seine Frau sehen das Ganze definitiv nicht so nüchtern und emotionslos wie eben alle anderen Nicht-Beteiligten hier!

Und an den TE:
Vllt wäre es tatsächlich eine Idee deine Frau diesen Thread lesen zu lassen, denn oft genug ist das gemeinsame Gespräch viel schwieriger und komplizierter, als wenn die eigenen Gedanken aufgeschrieben und/oder (wie hier) mit Dritten in einer neutralen Position besprochen werden.
***oy Paar
476 Beiträge
Und ja, mit Sicherheit ist es für jeden außenstehenden Schreiberling hier das Einfachste zu sagen "Die Frau wollte erst Verkehr zwischen Mann und Freundin und dann doch nicht - wie unsinnig ist das denn?", denn keiner von uns kann sich in die Situation hineinversetzen, die damals herrschte.

Ist das nicht der Sinn und Zweck wenn man einen Dritten, Aussenstehenden um Rat fragt?
DAMIT man eine sachliche, emotionsarme Meinung bekommt von jemand der nicht involviert ist, der Aussen steht.
wowoy - klar, und viele sind ja sachlich.

aber das hier finde ich zb nicht mehr sachlich:

Dann macht sie die Szene und hier fängt dann das Unverständnis an. Sie die IHn zuerst ( gegen die Regeln und den WIllen der anderen eingeführt hat ) eingeführt hat macht ihm die Szene und gibt ihm die Schuld
Und das ist der Punkt wo man sagen mus HALLO ?? SCHUSS GEHÖRT ?

[...]

Also das Emotionen dabei sind, großes Verständnis sein muss ...alles klar ..aber wenn das eigene "Fehlverhalten" ( blödes Wort ) auf jemand anders geschoben wird ....da hört das Verständnis dann auf.

denn um dieses verständnis geht es doch - für uns neutral-außenstehende hat seine frau den "fehler" gemacht und ihn zu unrecht beschuldigt ihn betrogen zu haben usw usf.

ich jedoch denke, dass man hier eben genau auf eines achten muss, und sonst nichts: die gedanken und gefühle, die die frau in dem moment hatte. denn die sind der auslöser für das ganze problem.

und das lässt sich kaum mit solchen durchaus richtigen, aber viel zu provokanten und unwichtigen kommentaren von dritten klären, die eben die gesamten gefühle, die frau in dem moment hatte, zur seite schieben.

es geht letztlich nur darum herauszufinden was die frau des te in der situation gefühlt hat, denn das hat die reaktion hervorgerufen, die der te nicht versteht.
also alles eine sache der gefühle, nada más
****KD Paar
426 Beiträge
Meine Meinung....
Wenn man in einer Beziehung solch einen Schritt wagt, hinterher aber nicht einmal dazu in der Lage ist das ganze zu analysieren und darüber zu reden, hätte man es lieber lassen sollen.
Emotionen hin oder her. Man brauch ja nicht sachlich miteinander darüber reden. Ein solches Gespräch kann und sollte sehr emotionsgeladen verlaufen.
Ung genau hier liegt doch auch das Problem. Nicht wir sollten ihm sagen was seine Freundin dabei gefühlt hat sondern sie selbst. Und genau aus diesem Grund wird sie hier auch als die "Böse" hingestellt.

Sie von SexyKD
****rd Mann
514 Beiträge
Also ich stelle sie ganz und gar nicht als Böse dar oder gar an den Pranger. Ich möchte nur verstehen, was auch in ihr vorgeht. Eine Seite der Geschichte zu hören ist immer so, naja wie soll man sagen... einseitig.
Ja, kann ich verstehen!
• Der Unterschied zwischen Theorie (Phantasie) und Praxis
• Die schon angesproche Eifersucht
• Die Angst vor dem Verlust der Kontrolle, die man (und Frau) sowieso nie hat
• vielleicht kamen alte Bilder, Erfahrungen usw. hoch
• ....

Ich habt doch sicher vorher drüber geredet und tut es sicher jetzt auch. Ich denke mal, dass sie einige Tage später selber eher weiss, was da in ihr abgelaufen ist und es Dir dann auch eher sagen kann.

Kenne das von meinem Schatz und mir: Thema ansprechen, sacken lassen, wieder drüber reden...

Mir hilft auch immer schreiben, oft mehrere Tage am Stück, bis ich es dann so ausgedrückt habe, wie ich es wirklich empfinde.

Wir sind auch in der Phantasie-Phase FFM und werden am Freitag eine Frau kennen lernen, mit der wir uns hier im Joy schreiben. Da kommt mir Dein Beitrag sehr recht... Als Auslöser für unser Vor-Gespräch, was geht und was nicht.

Ich wünsch Euch viel Glück!!!!

Der Weibliche Part der ZweiKreativen
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mal so angemerkt...
Die Te sind seit fast zwei Jahren im JC präsent - als ungeprüftes Paar.

Ich habe meine Zweifel, dass der weibliche Part diese Beiträge hier zu Gesicht bekommt.

Wenn man in einer Beziehung solch einen Schritt wagt, hinterher aber nicht einmal dazu in der Lage ist das ganze zu analysieren und darüber zu reden, hätte man es lieber lassen sollen.

Ja, ja, hinterher ist man immer schlauer. Allerdings kann niemand in die Zukunft schauen und bei solch einem sensiblen Thema weiß keiner vorher, wie er nachher reagiert.

Man brauch ja nicht sachlich miteinander darüber reden. Ein solches Gespräch kann und sollte sehr emotionsgeladen verlaufen.

Meiner Meinung nach sollte in so einem Gespräch ruhig und sachlich über das Gefühlte gesprochen werden. Erst nachdenken, dann reden. "Emotionsgeladen" bedeutet in den meisten Fällen genau das, was die Partnerin des Te getan hat. Unberechtigte Schuldzuweisungen, Heulen, Wut. Das bringt niemanden etwas, kennen wir aus eigener Erfahrung. Aber das ist wohl auch ein Umgangsproblem eines Paares miteinander. Haben die Beiden gelernt auch in anderen Konfliktsituationen sachlich miteinander umzugehen, oder fliegen schon bei Nichtigkeiten "die Fetzen"...

Dazu kommt, wenn das Paar grundsätzlich den Sex außerhalb der eigenen Partnerschaft mag, ist "einfach sein lassen" keine Option. Schließlich hapert es nur an der Ausführung, nicht am Grundsatz. Und dabei kann man auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Persönlich glaube ich...
....dass der Weg zur eifersuchtsfreien Teilerei und der Verwirklichung von sexuellen, durchs Kopfkino ausgelöst, Wünschen durchaus lang sein kann. Gespickt mit sehr vielen Gesprächen über mögliche Konsequenzen, Wenn`s und Aber`s und was will man tolerieren oder auch nicht.

Gerade bei Triolen könnte man vorher doch sich gegenseitig erzählen, wo der jeweilige Partner seine Prioritäten haben möchte.

In diesem Fall wird es so dargestellt, dass die Frau eine FFM-Variante haben wollte, nicht zwei Frauen für den Partner, sondern Mann und Frau für sich. Also eher Verwöhnprogramm für eine Frau.

Dass dann Mann nebenbei versuchte, Verwöhnprogramm-Variante Zwei Frauen für Mann, zu leben, kam eben nicht sehr gut an.

Vielleicht wurde vorher nicht klar festgelegt, was sich jeder eigentlich wünscht.

Das kann passieren. Gerade durch diesen emotionalen Ausbruck kann doch besonders gelernt werden.

Auch wenn jetzt erst einmal eine Art Durststrecke entsteht, der Wunsch es doch noch einmal zu versuchen, wird wieder kommen.

Bis dahin sollte die Kommunikation nicht abreißen. Wünsche klarer definiert werden. Auch ruhig in Erwägung ziehen, dass das Drehbuch "sexuelle auf der Matte" evtl.. noch anders abläuft, als abgesprochen.

Und auch ruhig die Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Aber bitte ohne Vorwurf.

Ich bin sicher, dass es hier schon genügend Leute erlebten, dass vorab gemachte Drehbuchabläufe, hinterher verblüffend ganz anders aussahen.

Außerdem denke ich mittlerweile, dass es ziemlich einschränkend ist, wenn alles so ablaufen muss, wie es der eigene Kopf "vorschreibt". *zwinker*

  • Ach ja, 2 - 3 Minuten können quälend lang empfunden werden, wenn man zusieht, wartet und nichts tun kann. Das wirkt dann völlig entzerrt wie Zeitlupe. Insofern erklärt sich schon ihr emotionaler Ausbruch.

    Wenn Mann jedoch genüßlich, 2- 3 Minuten drinne steckt, dann ist das wahrscheinlich eine irre kurze Zeit. Quasi Zeitraffer. Daher sein Nichtverstehen der Situation.

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Vorher kann man drüber reden, soviel man will.
Wie es dann ist, lässt sich kaum abschätzen.
Und gerade in solchen Ausnahmesituationen
ist man nun mal verletzbar und auch irrational.
Mich wundert es immer wieder, wie grundsätzliche Probleme als technisch lösbar dargestellt werden.
Um die Sachlage zu beurteilen, müsste man z.B. wissen, wie lange das Paar zusammen ist, ob es sich noch in der Phase der romantischen Liebe befindet oder ob die Beziehung so abgeklärt ist, dass Intimität und Exclusivität keine besondere Rolle spielen usw...
Dass der Wunsch immer da ist, einen 3er, 4er etc. zu drehen, ist ein Mythos. Meinen Großmüttern z.B. wäre so etwas nicht mal im Horizont des Möglichen erschienen.
Die Sexuelle Praxis hat sich seit einigen Jahrzenten drastisch verändert. Die Normalität einer "Rocky Horror Picture Show" kehrt sich gegen die vormalige bürgerliche Normalität und wird zur Repressven Norm; Aufklärung immunisiert sich selber und wird zu Gegenaufklärung. Das ehedem normale Paar aus dem "Rocky Horror Picture Show" kommt nimmt mehr so heraus, wie es in den Schloß hineinkam - und das unter dem tosenden Beifall eines sich damals als antibürgerlich verstandenen Publikums.

Auch unser Paar kam in solch ein "Schloß" hinein und ich fürchte sehr, dass ihre Beziehung in der bisherigen Form nicht mehr unbeschadet fortgeführt werden kann. Amen!
****un Paar
14.774 Beiträge
aris
deine postings lesen wir gern und mit spannung! einen grossteil können wir für uns daraus ziehen.
für Vian
Wir sind hier beide angemeldet als Paar. Allerdings hat meine Frau zur Zeit keine Lust nur im Ansatz etwas zu lesen oder hier rein zu schaun, was mit Sex zu tun hat.

Wir sind offen und ehrlich. Ich denke wenn sie mal das liest, wird sie hoffentlich merken, dass es keine Absicht von mir war ihr weh zu tun.
Und das ich hier schreibe soll auch keine Entschuldigung sein.
****un Paar
14.774 Beiträge
mm6365
um hintergründe evtl. besser zu verstehen: ihr sucht hier auch andere paare, aber keinen gv beim partnertausch?

ihr mögt oral- und/oder analverkehr.. ist zumindest angegeben in der liste... !?
@****un, danke!!!
*****a42 Frau
13.613 Beiträge
JOY-Team 
ich kann die frau verstehen.

es selbst zu tun ist etwas anderes, als wenn über sie hinweggegangen wird.

letztlich bestimmt das paar wo es langgeht. die absprache war klar, oder nicht? die frau hat recht sich aufzuregen, denn diese wurde nicht eingehalten. ersteres verhalten ihn einzuführen ist nun ja, auch etwas schwierig, aber anders zu bewerten, denn da hat sie mitgemacht.
beim zweitenmal war sie außen vor. das ist eine andere situation.
ich kann die frau verstehen.

komisch, das war mir irgendwie klar, liebe Sandra.

*wink* Kreuzweise
*****a42 Frau
13.613 Beiträge
JOY-Team 
@kreuzweise
warum war dir das klar?
wie meinst du das?
****un Paar
14.774 Beiträge
sandra
er möchte bestimmt diese frage per cm beantworten ..! *fiesgrins*
*****a42 Frau
13.613 Beiträge
JOY-Team 
@****un, dann schaun wir doch mal. *zwinker* noch ist der briefkasten leer.
****un Paar
14.774 Beiträge
deiner oder seiner?
*****a42 Frau
13.613 Beiträge
JOY-Team 
meiner
warum denn so heimlich *hae*

ich hätte mich gewundert, wenn du den Mann verstanden hättest!

Ihr Ladies seid euch doch alle einig, ohne euch abzusprechen... *roll*

trotzdem lieben wir euch *bussi*

Kreuzweise
****un Paar
14.774 Beiträge
Ihr Ladies seid euch doch alle einig, ohne euch abzusprechen... *roll*

jetzt kommen die verallgemeinerungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.