Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Antworten auf ClubMails449
Sagt mal antwortet ihr eigentlich auf alle mails die ihr so bekommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahnespiele

Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
jajaja. immer wieder diese "veredlungsstufe"... Auch die Optik ist seeehr zweideutig. Nix mehr mit steif geschlagener sahne... ;o)
Hier mal ne kleine Anregung von uns...
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Oder draussen...
...kann man sowas machen.
(Natürlich mit dem "ok" des Fotografen...) ;o)
Sahenspiele
Ist doch lecker oder?
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ratet mal...
...wo die Früchtchen eingebettet sind:
******_FL Mann
90 Beiträge
JA...
... lecker war in einer Tabel Dance Bar ... sie hat sich mit sahne besprüht und wir männer durften es weg lecken!!! Boh geil sie fand uns wohl sehr nett den sie hat es sich an sehr interessante stellen gesprüht es war unheimlich erotischu nd hatu ns alle hammer angeturned.... schön süß und lecker an den richtigen stellen... für sie war es anscheinend auch sehr angenehm... sie hat bei uns am tische ne ganze dose leer gemacht!!! und wir haben alles brav aufgegessen!!!

Ach ja zum schluß lies sie sich noch Tiquila übers sahne bein laufen zusammen sehr angenehm!!!

Lg Scream_FL *nrw*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ja...
...was für ein harter Job!
Nur ein Ausschnitt vom Bild - soll etwas anonymer bleiben! ;o)
**********el_80 Mann
7 Beiträge
...soviel Sahne
...malne ernst gemeinte Fragen, ist euch nicht irgendwann kotz-übel? Wenn ich mir soviel Sahne reinhaue ..., bäh.... *hypno*

HJatvon euch mal jemand z.B. kalten Keifr ausprobiert? Mangenschonender und besser für die Linie
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Also zum Fotografieren ist Rasierschaum auch besser, der ist Formbeständiger...

Aber Sahne ist halt doch geschmacklich deutlich besser als anderes. ;o)
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ein Sahnespiel ist natürlich die männliche Pracht einsprühen und dann genüsslich ...................................

Machen wahrscheinlich viele - als nichts besonderes *smile*


*engel2*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Nicht das es...
Nicht das es da zu Verwechslungen kommt... ;o)
*****_hh Mann
76 Beiträge
hätte nichts dagegen...
mag meinen schwanz gerne mit honig und sahne bestreichen..mein schleckermäulchen mag es gerne...
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Nicht das Du dann...
Nicht das Du dann ein Etikett mit den Inhaltstoffen, Geschmacksverstärkern etc anbringen musst... Gibt dazu sicher eione Norm oder ein Gestzt, das das dann vorschreibt... Exxx lässt grüßen! ;o)
*****_hh Mann
76 Beiträge
was dann...
wenn du mich abschleckst, würde ich auch einen zettel mit inhaltsstoffen des honigs und der sahne mit dran hängen....
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
ähm
nope, da bist du vor mir sicher! Auch wenn ich sonst auf Süßigkeiten etc stehe, in dieser Form sicher nicht! ;o)
(ich bevorzuge die weibliche Form der Präsentation) *g*
ist ein schönes vorspiel die sahe von seinem sch... zu lecken .un ich von ihrer goldenen mite ,brüste
*****_hh Mann
76 Beiträge
oder auch...
leckere nachspeise...
ich schlecke gern von den nippeln... und der muschi...
*******r_82 Mann
71 Beiträge
Bei den Bildern bekommt man echt Lust auf Sahne, vorallem bei so schönen "Sahnetellern" *schleck*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
;o)
Das war nicht unbeabsichtigt! ;o)
einfach nur geil...
...sahne spiele sind was echt schönes vorallem in er verbindung mit obst oder eis.

Ist echt nur jedem zu empfehlen
********se86 Frau
437 Beiträge
mit sahne und ein paar zusätzlichen leckereien kann man schon ziemlich viel spass haben!!! wie wärs zum beispiel mit sahne und kirschen oder erdbeeren oder anderen früchten... mit etwas süßem wie schokolade oder einfach nur die pure sahne ablecken... einfach mal die fantasie spielen lassen!

*kuss*
black_rose
Find ich voll scharf. Kann man so schöne Verzierungen bzw. Kunstwerke machen. Wenn dann noch Schoki ins Spiele kommt, mmmmhh lecker* *ja*

Kann man so schön die Mumu verziehren und schleck*, da fahr ich bei beiden Geschlechtsgenossen ab *ggg*
Und er Lolli mit Sahnetupferl *kuss*
Kleiner Tipp am Rande
Ja Shne spielchen sind super!!!! Ohne Frage kommt da Stimmung auf *g*

Es gibt aber neben all den tipps die hier schon gemacht wurden etwas kleines zu berücksichtigen:

Sahne baut nun mal auf Fett auf.
Ja ja, ich weiß is ne tolle Erkenntiniss, aber das Problem bei Fett ist, das es meist schlecht aus Klamotten wieder heraus geht und dann eben ranzig wird.

das bedeutet also wenn ihr noch ein paar Klamotten oder Bettlaken usw. damit bestreicht oder im Eifer des Gefechtes einsaut, dann sind diese nachher meist hinüber, weil ihr den Geruch des Ranzigen Fettes selten wieder heraus bekommt.
OK, wer eh geplant hat, daß die Klamotten getrashed werden sollen den kann es egal sein *grins* aber ansonsten kann ich nur sagen:
Sahne am besten nur direkt auf die Haut und dann abschlecken.

Übrigens bei High Heels geht das wieder besser, da die durch das Leder oder Lack sich leichter unter der Dusche auswaschen lassen.

LG
Surgif
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.