Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: was mögt Ihr hören?64
Inspiriert durch das “Stuten“-Thema... Was mögt Ihr an Dirty Talk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahnespiele

Sahnespiele
Hallo ihr Lieben,

Wollte mal hören ob von euch schon wer mit sahne erfarung hat und was ihr da so mit gemacht habt.

über viele antworten würden wir uns freuen.

Gruß
BM1205

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
sahne, hmmmmmmmmmmm lecker
der dame unterwäsche aufmalen und dann langsam aufnaschen :-P.
so hat das ausziehen der dame sogar geschmack. :-))
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ok wir haben es bisher mit m&m`s, apfel- und gurkenscheiben (besonders schön wenn sie aus dem kühlschrank kommen und auf die nackte haut gelegt werden), schokosoße(eignet sich auch besonders gut zum malen), aber sahne haben wir leider noch nicht versucht, macht auf dauer auch ziehmlich dick also lieber auf obst zurück greifen
liebe grüße
****lis Frau
132 Beiträge
Wer sagt denn das man nur die Frau mit Sahne verzieren und abschlecken kann ? Umgekehrt ist es genauso lecker und schön .
****ce Mann
13.766 Beiträge
sahnekreation
so einen leckeren schoko-sahne-tanga für den herren, der dann vernascht wird, könnte ich mir auch gut vorstellen, aber diese kalorien und der zahnarzt wird ebenfalls seinen kommentar dazu geben.
da bleibe ich erst einmal bei nackt und ungezuckerten erdbeeren, die saison geht bei uns auch bald los. *roll*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@pierce
hi
naja dann hat mein chef wenigstens was zu tun, bzw. zu bohren und ich hab jemanden dem ich das händchen halten kann,
hat also für mich nur vorteile solang das ichs nicht selbst mach [b]G[/b]
liebe grüße
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Zum schlecken gibt es ja reichlich Möglichkeiten von Sahne, Honig über Früchte wie Erdbeeren. Sind der Phantasie ja kaum Grenzen gesetzt.

LG
Bine und Markus
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
hmmmmmm lecker. wir haben sahne beim zweiten fick gehabt. erstmal habe ich normale sahne, dann mit eierlikör und amaretto geschmack und zum schluß oben drauf noch schokosprühsahne meine freundin bedeckt. dazu habe ich frisches obst auf sie gelegt. dann habe ich sie abgegrast und einiges aufgegessen. sie wurde dadurch richtig heiss und dann habe ich sie gefingert, wobei ich den rest der sprühsahne in ihre muschi gespritz habe. sofort danach, weil sie mich mit einer handmassage geil gemacht hat, hab ich mich mit meinem steifen glied in ihre sahneausfüllende muschi begeben. herrlich glitschig kleberig war das. abspritzen muß ich immer in ihr, weil sie meine warme soße in sich spüren will. als alles vobei war haben wri uns noch gegenseitig aneinander gerieben, also voll besuddelt und sind anschließend duschen gegangen.

beide hatten mechtigen spaß, viel gelacht und sind gleichzeitig zum höhepunkt gekommen.

ciao graf & zofe
****ek Mann
66 Beiträge
Sahne ist schon etwas feines, wenn es abgeschleckt wird. Fehlen dürfen nur nicht die diversen Zutaten, wie Erdbeeren, Kirschen, Apfelscheiben, Gurken da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Besonders wenn die Muschi gefüllt wird mit Sahne und einigen Zutasten. Es geht auch mit Honig, ist nur etwa klebriger macht aber auch Spaß. Es sind auch Spielchen für beide.
Füllen
Man kann die Sahne ja nicht nur abschlecken sondern auch eine Frau damit füllen und das Ganze dann auslecken, eine Spezialität meiner Freundin *ggg*
****zh Mann
79 Beiträge
füllen, aber nicht nur Sahne
die Spezialität der Freundin sollte dann aber doch noch um mindestens eine Eiskugel einer beliebigen Geschmacksrichtung ergänzt werden.
Dann könnte auch "Vanilla" eine ganz andere Bedeutung erhalten.
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Also ich weiß
nicht , ob das wirklich etwas zum Thema beiträgt, aber ich hab da ein kleines Pic, da haben wir ein wenig mit flüssiger Sahne rumgesaut...

einen geilen Sahnegruß
Light
*zwinker*

| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
ochja das mit sahne ist echt ne gute und geile sache die ich immer wieder gerne anwende, den mädchen gefällt es natürlich auch zärtlich und liebevoll geleckt zu werden
*******ren Paar
1.076 Beiträge
hmmmmmmm, einfach nur lecker.

Gruß, die_baeren!
*wiegeil*
********s_nw Mann
65 Beiträge
Geschmacksvariante
Die Sahne mit Schokostreusel berieseln, dürfte eine interessante Geschmacksvariante sein. *ggg*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nicht nur für den geschmack
durch die schokostreusel ergibt sich auch noch ein angenehmer peeling-effekt, jedenfalls solange bis die schokki schmilzt ...

honeylips
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Ein praktischer Hinweis für die, die das noch nie ausprobiert haben:

Selbst steife Sprühsahne wird relativ schnell flüssig. Also schon mal auf eine leckere Sauerei vorberiten und lieber noch einen lappen oder sowas in Reichweite halten. Oder die Spielwiese entsprechend wählen... ;o)
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
die kluge hausfrau baut vor...
wenn man eine solche session plant, kann man vorbeugend so eine moltoneinlage mit gummierung unten drunterlegen, die sind nicht nur für babys und inkontinente senioren...
gibts in sämtlichen bettgrößen, erspart einem den häufigen matratzenkauf,

honeylips
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
;o) yep, so in etwa...

Oder jetzt draussen auf einer Wiese, die hält das auch ab (nur ist die Frage, ob das daneben gelegene Altersheim...) *lol*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
flüssige sahne, geschmolzene schokki in der freien natur, na ich weiss nicht - klingt nach gang-bang mit tausenden von ameisen, ist aber vielleicht auch ein kick, wer weiss... *baeh*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Meinste auch auf der Wiese sollte ein passender Matratzenschoner verwendet werden? ;o)
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nein, natürlich nicht -
aber juckreizstillende salbe für hinterher... *ggg*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Hm, nicht das wir die aus anderen Foren mitlesenden Nutzer auf schmerzhafte Ideen bringen... *lach*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
jeder kann - keiner muss
bleibt doch jedem selbst überlassen,
nächste woche kann ja wieder gepostet werden, falls das experiment schief ging ... *lol*
Sahnespiele lecker
Schlagsahne auf der Muschi lecker und in die Muschi hinein und dann herauslecken noch leckerer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.