Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen65
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??305
Uns würde interessieren auf was Frauen bei masturbieren denken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen beim Sex wenn sie gerade nich an Sex denke

*******o_nw Paar
18 Beiträge
Es mag jetzt in den Raum gestellt sein ob ihr gerade Sex aus völliger Lust habt, oder weil der Mann mal wieder keine ruhe gibt (ich hoffe sowas macht ihr generell nicht)

Wieso nicht? Wir machen das öfter, wenn der jeweils andere gerade viel Lust hat. Warum auch nicht? Schließlich liebe ich meinen Partner und er "leidet" doch gerade. Wenn ich ihm da Abhilfe schaffen kann (auf welche Art auch immer), warum soll ich es nicht tun? Wir fragen uns vorher, ob man dem anderen "Erleichterung" verschaffen soll. Und manchmal "kommt der Appetit auch beim Essen". *cool*

Aber zurück zum Thema:

Es kommt vor, dass ich (w) urplötzlich an etwas ganz anderes denken muss, ob ich will oder nicht. Das kann alles mögliche sein: Lustiges, Trauriges oder einfach banal Unwichtiges. Mal muss ich dann darüber reden, mal wische ich es im Kopf weg und konzentriere mich wieder auf die Sache. *zwinker*

Aber generell bin und bleibe ich beim Thema, wenn wir Sex haben. *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
• warum sind nur meine eltern da,
• hätte ich das fenster schließen sollen (gegen die lärmbelästigung der nachbarn)
• das bett quitscht schon wieder wahnsinnig laut
• schatz liegt ungünstig auf meinen haaren
• stellungswechsel *g*, ok des sag oder mach ich einfach...

aber sonst bin ich frei von gedanken, bzw. versuche überhaupt nicht zu denken, stöhne so laut es mir passt, mit offenem oder geschlossenem fenster in einem bett das laut quitscht und mach nen kleinen stellungswechsel [b]G[/b]
liebe grüße
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Aus gegebenen Anlass heute mittag:

An den Haaren ziehen ist ja bei doggy sehr geil, aber bitte bitte
zieh mir die Haut nicht mit vom Kopf... [b]Au[/b] *schock* [b]Au[/b]
********ight Paar
115 Beiträge
alles irgendwie Vertraut
Ich kenne fast alles davon,nur wenn ich an den ultimativen mann denke habe ich immer ein furchtbar schlechtes gewissen,mach die Augen auf in der Hoffnung das ich bei der sache(schatz unter mir) bleibe.

Nur wenn es dumm kommt dann verwandelt sich auch noch sein Gesicht in den held. *rotwerd*
Das ist mir immer sooooo Peinlich zumal ich es Ihm gestehe.

Aber oft ist es auch so das mir beim sex dies Männlichen schultern auffallen,das macht mich fast wahnsinnig.
dann will ich nur noch sex sex sex und am liebsten nur mit diesen wahnsins Schultern. *zwinker*

das die decke schlecht gestrichen ist fällt mir meist auf dann wünsche ich mir das er nicht hinschaut(seitdem gibt es nur schumeriges licht,keine festbeleuchtung mehr).

Wenn es sich so toll anfühlt das ich dem Himmel so nah bin dann sind mir meine gedanken im weg, *gr2* Oh ja ich sterbe,ich kann das licht sehn *fiesgrins*
was mich dann vom orgasmus abhält.

Aber ich lasse mich auch fallen.
wie gesagt mir kommt all das hier sehr bekannt vor.
Schäm *schock*
oder daran erfreuen?
ganz ehrlich ...
an meinen terminkalender.
Im besten Fall denkt man gar nicht mehr,abschalten,gehen lassen... *wiegeil*
*******y_sn Frau
73 Beiträge
ab und zu mal an´n ne Fantasie mit´n andren mädel vielleicht!?
Beim Sex höchstens mal Kopfkino, aber keine Gedanken, die nicht mit Sex zusammenhängen *zwinker* Allerdings ist das auch erst in dieser sehr erfüllenden Beziehung so ... war früher gaaaanz anders und wurde alles oben schon beschrieben *ggg*

LG
Jesses...
...ne coole Fragestellung *g*

An was ich beim Sex denke wenn ich net an Sex denke?
Hm, gabs sowas schonmal? [b]grübelgrübelundstudier[/b]
War es wirklich die Ebay-Auktion...die Bügelwäsche (wie passend *gg*) die auf profesionelle Bearbeitung wartet...oder der anstehende Kirchgang (huhu Mr. P. *wink*....demnächst gehste mit, gelle *wiegeil*) zur sonntäglichen Pflichterfüllung? Nee, sorry, ich kann es nicht sagen...weil mir sowas irgendwie noch net wirklich passiert ist [b]nachdenklichguck[/b]
Und nein, ich weisse meilenweit von mir das das jetzt an meinem fortgeschrittenen Alter liegt...genausowenig wie es der Tatsache entspricht das ich in meinem bisherigen Leben erst ca. 3x in den körperlichen Nahkampf getreten bin.
Ok, aber man lernt ja nie aus....wer weiss was da in Zukunft noch so KOMMT, ich lass mich einfach mal überraschen [b]lächel[/b]
Denken? Man soll dabei auch noch denken? *lol*

Nein, also mir würde jetzt nichts einfallen, woran ich beim Sex denken würde, außer daran, wie schön es ist, ihm so nah zu sein und ihn zu spüren.
*****ion Paar
6.596 Beiträge
gibt ...
es was andres als sex ??? liebe grüsse dat Luna
also wenn ich richtig geil bin, denke ich an gar nichts. aber wenn es zu lange dauert, ich langsam abkühle, dann denke ich an alles. von "sag mal, wie lange braucht der denn noch?" bishin zu "gott, ich hab keine lust morgen arbeiten zu gehen..."
Also wenn die Frau an etwas denkt beim sex...naja dann ist der Sex nicht gut. Wenn man (frau) richtig geilen Sex hat dann denkt sie an nichts und gibt sich ganz hin!
wenn ich beim sex, nicht an sex denke, danke denke ich : warum komme ich jetzt nicht auf sex....dann rattert das hirn und schwups ist die stimmung vorbei......also lass ich es besser vorher schon.
*****ion Paar
6.596 Beiträge
ich ....
denke beim sex nicht .... ich geniesse .... grüsse dat Luna
Gedanken beim Sex
Hoffentlich spritzt er mir nicht wieder in die Haare.
*huch* Sweetzora
sweetzora
*top*
sweetzora
DEN Gedanken hatte ich auch schonmal... Haare frisch gewaschen und geföhnt.. und dann landet das Zeugs mittendrin *g... aber sonst... wenn ich mich jetzt auch noch drauf konzentrieren müsste was ich denke wenn nicht an Sex, dann hätt ich wohl nicht mehr soviel Spass *ggg*
also wenn ICH noch nicht zu weit weggetreten bin, kommen mir Gedanken wie:
was könnt ihm denn jetzt noch gefallen?
was möcht ich jetzt noch haben? wie bring ich das rüber?

wenn ich mal ganz weit weg bin, dann denke ich garnix mehr..dann ist das wie Erwachen aus ner Bewußtlosigkeit
ich denke eiegntlich nur bei einem neuen sexpartner am anfang ob alles so richtig ist usw... aber mit der zeit gibt sich das und ich bin gedankenfrei (gibs das wort überhaupt *hm* )
Apophie
das passiert mir auch.....nur nichts falsch machen.....was darf ich machen....was wird erwartet......
[b]brüller[/b]

*diegroessten*

Mit diesen Beiträgen zu nicht sexuellen Gedanken habt ihr mir den Tag gerettet *ggg*

An was denke ich*frage* k.A. kann mich nicht dran erinnern, sind also wohl ähnlich profane Dinge wie befleckte Lacken etc.

LG Nine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.