Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen65
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
... ist "Sex" von Frauen hier wirklich gewollt !!449
Bon jour Ihr leser/inen, beschäftigt mich - seit ich dieses portal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen beim Sex wenn sie gerade nich an Sex denke

Was denken Frauen beim Sex wenn sie gerade nich an Sex denke
das "n" bei denken hat nicht mehr gepasst...

Also Frauen der Schöpfung. Das internet ermöglicht es uns die ganze Welt miteinander zu vernetzten... um die elementar wichtigen Fragen in unserem Leben zu befriedigen.

Meine Frage ist. Was denkt Ihr Frauen eigentlich beim Sex wenn Ihr gerade nicht an Sex denkt.

Es mag jetzt in den Raum gestellt sein ob ihr gerade Sex aus völliger Lust habt, oder weil der Mann mal wieder keine ruhe gibt (ich hoffe sowas macht ihr generell nicht)

Ich persönlich habe mich schon des öfteren dabei erwischt das ich Urplötzlich über dinge nachdenken und mich dann Frage warum das jetzt passiert.

Da sind schon sachen aufgekommen wie:

• Oh nein die ebay Auktion geht gleich zuende
• Ich habe unerldeigte Dinge auf der Arbeit liegen gelassen die Morgen auf mich warten
• Gott sieht ihr Gesicht geil aus wenn sie am stöhnen ist
• Gefällt ihr das was ich mache?

Und leider auch schon:

-Gott das dauert ja ewig und sie wird von Minute zu Minute trockener, ich wusste das wir lieber hätten ins Kino gehen sollen

Also lasst krachen, vieleicht entwickelt sich ja noch ne schöne Diskussion draus.

Grüße Christian
Kopf an?
Hey Kiste, unter dem Aspekt, dass man beim Sex ja nichts denke soll sondern sich fallen lassen soll ist das echt ein interessantes Thema. *zwinker*

Und in der Tat! Ich denke zum Beispiel

"hm, er will immer unbedingt, dass ich laut bin beim Sex (das entspricht leider nicht so meinem Naturell). Also solltte ich jetzt vielleicht mal laut werden? Aber ..wie? Stimmprobe?? *mmmiiimiimii*"

oder

" er ist eifersüchtig auf den Vibrator, also darf ich jetzt nicht zeigen, dass mir das damit gefällt, also zumindest nicht mehr wie sonst, sonst ist er sauer"

Übrigens: in beiden Fällen geht bei mir die Lust schlagartig in den Keller *zwinker* Erstaunt?

Grüsse Cory
Jede zehnte Frau denkt beim Sex an einen anderen

Der eigene Partner, Robbie Williams oder die Einkaufsliste – woran denken Deutschlands Frauen beim Sex? Diese Woche wollte die Zeitschrift "Lisa" wissen, wer im Bett die Hauptrolle in den weiblichen Köpfen spielt, welche Phantasien Frauen beflügeln oder eher abturnen.

Vier Prozent träumen von sexy Prominenten, drei Prozent planen Haushalt
Knapp zwei Drittel (73%) denken an nichts anderes an ihren Liebsten,

wobei die gedankliche Treue bei den Frauen in Ostdeutschland (83%) deutlich stärker ausgeprägt ist als in Westdeutschland (71%). Elf Prozent geben offen zu: "Ich denke an einen anderen" – das kann ein potentieller Wunschpartner genauso sein wie der Mann, mit dem sie ihren Partner auch ganz real betrügen. Vier Prozent haben einen sexy Schauspieler oder Sänger im Kopf, während sie mit ihrem Partner schlafen. Drei Prozent gehen im Geiste den Einkaufszettel durch oder planen andere dringende Erledigungen.
Quelle: nanoo.com

Aber das entspricht nicht meinen Gedanken *zwinker*

Ich lasse mich fallen..... und denke nichts!

*blume*

Binchen
Wenn ich beim Sex anfange, an etwas anderes als Sex zu denken, möchte ich lieber in diesem Moment mit dem Sex aufhören. Phantasien währenddessen gehören dazu, obwohl ich nicht an Promis denke.
Sex, der mich nicht so weit mitreißt, dass ich dabei Job/Einkaufsliste/Tante Ulla anrufen etc. vergesse, ist keiner.
Etwas anderes ist es, wenn ich durch Stress etc. mich gar nicht erst fallen lassen kann. Kommt manchmal vor, ist nicht so schön, aber leider nicht immer zu ändern. Da hilft nur Gelassenheit. Wir sind halt alle keine Maschinen.

Gedanken von der Art „wow, sieht er/sie jetzt geil aus” gehören doch zum Sex. Sind ja eher Wahrnehmungen...
Aber Vermutungen wie „er denkt jetzt sicher, dass ich das+das denke oder will” oder „er erwartet jetzt sicher das+das” versuche ich schnell zu klären, am besten nonverbal, wenn's geht. Wenn es nur im Kopf kreist, wird so was schnell kontraproduktiv.
****ie Frau
6 Beiträge
gedanken kann man halt ncih steuern...
ich muss leider zugeben dass ich mich in letzter zeit öfter mal ertappe, dass ich beim sex an meinen ex denke. aber dagegen is wohl schwer was zu machen.

ansonsten bin ich ja eigentlcih auch eher fürs fallen lassen und nix denken, doch beeinflussen kann man das eh nich, also hab cih auch schonmal die einkaufsliste für den nächsten tag oder die letzte dissiksion aus der uni im kopf. oder was glaub ich ganz krank is, aber wohl aus der derzeiten situation resultiert, ich dekliniere lateinische wort.

jetz denkt bitte nicht ich bin völlig blöd, aber wir wollen hier ja ehrlich sein. *zwinker*

lg jeamie
Naja, ob du jetzt an einen Promi oder deinen Exfreund denkst macht jawohl mal keinen unterscheid... beides spielt sich in deinem Kopf ab und der gehört dir allein *zwinker*

@**ry: Das mit der Stimmenprobe ist richtig Süß, über sowas solltest du mit deinem Freund reden... Ach gott... "schnuckelig" *zwinker*

@****hen: Ich bin nicht so der Statistik und "Der Durschnitt beträgt" Typ... ich vertraue lieber auf meine eigene Erfahrung bzw. auf persönliche Erfahrungsberichte anderer. Danke aber für den Text

@*******nson: Das sehe ich genau so, sobalt ich an etwas anderes Denke ist es für mich in dem moment kein Sex mehr. Diese Belastung durch Arbeit ect. kenne ich auch zu gut.... nur muss ich gestehen das ich mich dann doch von meiner Freundin "überreden lasse" dem guten willen gegenüber. Und dann Sexuell doch nicht so Konzentriert bin wie ich es gerne wäre.

Zum glück kommt das aber nicht so oft vor das ichs zur Regel erkläre oder mir sorgen machen muss. Ich gebe allerdings zu das ich stellenweise nicht der Konzentrierteste Typ beim Sex bin.

Grüße Christian
...
michael, pauline... der heißt mi-cha-el!!!
*fiesgrins*

nicht, dass ich wieder falsche namen zur falschen zeit nenne...

*undwech*
*****ier Mann
988 Beiträge
mich mal kurz als mann zu worte melde:
Oh nein die ebay Auktion geht gleich zuende
*ggg* ich stell mir gerade vor, dass ich solch einen gedanken laut beim sex ausspreche *schock* ich glaub dann hätt ich die nächsten 4 wochen ausreichend zeit für meine ebay-auktionen *roll*
Gefällt ihr das was ich mache?
kommt schon mal vor, meist frag ich sie dann auch hinterher. "und wie war ich?" *hae* [b]kleiner scherz[/b]

Gott das dauert ja ewig und sie wird von Minute zu Minute trockener, ich wusste das wir lieber hätten ins Kino gehen sollen
zum glück noch nie. wenn´s nich so klappen will, hört man halt auf und kuschelt ein bisschen weiter.

"hm, er will immer unbedingt, dass ich laut bin beim Sex (das entspricht leider nicht so meinem Naturell). Also solltte ich jetzt vielleicht mal laut werden? Aber ..wie? Stimmprobe?? *mmmiiimiimii*"
ist bei uns genau umgekehrt. ich bin eher ein leisetreter. aber das haben wir schnell in gesprächen geklärt - is ja auch nich weiter tragisch.

er ist eifersüchtig auf den Vibrator,
*lol*

ich dekliniere lateinische wort.
hätt ich dass nur früher mal öfters beim sex gemacht, hätt ich mein latinum sicher besser geschafft *mrgreen*

und meine frau muss ich doch mal fragen, wie das nun ist, mit der einkaufsliste *hae* *zwinker*
mhh
• bor sieht mein zimmer aus ^^

• wann ist er fertig

• scheiße ich hab die pille noch nciht heute genommen^^

• seine lippen sind immer so komisch wenn er kommt

• okey SIN jetzt musst du wieder "yeah baby ich will das du kommst" sagen sonst dauert das wieder so lange


naja das sind so die häufigsten sachen die ich in meiner letzten bezihung gedacht habe ^^


SIN
*******cki Paar
143 Beiträge
Wenn ich bei der Sache bin dann denke ich nicht viel.
Aber wenn ich nicht so die Lust habe dann kommt es schon mal vor das ich mich dabei erwische das ich so Sachen wie: ohh ist der bald fertig, hmmm jetzt sollte ich wohl etwas mehr stöhnen dann gehts schneller, Morgen wollte ich doch noch was machen was war das blos noch hmmmm ach ja ich war ja hier beim Sex und er kommt endlich schnell noch laut mit stöhnen.


Das waren so einpaar Gedanken von mir.


Nicole
an was denke ich
bei sex mit meinem partner denke ich schon mal an was anderes:

Top 10

1. hat er zugenommen?
2. er liegt auf meinen brüsten! aua!
3. aaaahhh, meine haare!
4. boa schwitzt er! vielleicht sollte ich nach oben?
5. (er labert rum: "oh baby") nerv, halt doch mal die klappe
6. ob er jetzt wohl endlich kommt?
7. besser ich hechel etwas rum, damit er jetzt kommt!
8. mich nervt jetzt schon die kippe dananch
9. denke an jemand anderen
10. habe mitleid, weil er sich so abrackert, ich aber irgendwie keine lust habe!

*idee* liebe männer! *idee*
bitte nicht denken, dass ich das bei jedem denke!!!!!!!!!!
aber in ner beziehung wirds halt mal langweilig!

deswegen: nicht an *pimper* mit anderen *hotman* denken SONDERN es einfach machen! *zwinker*
lacht
also irgendwie hat schon immer alles dabei mit sex, dem partner oder mir zu tun... Niemals ein anderer kerl/frau in meinen Gedanken dabei, keine Einkaufsliste oder Haushalt.
eher so was wie
10. habe mitleid, weil er sich so abrackert, ich aber irgendwie keine lust habe!
oder "entspann dich, entspann dich", "mein Magen gluckert so laut", "nicht frisch rasiert"
aber auch positives "oh er is so schnuckelig", "bitte lass es nie wieder aufhören", "er riecht so gut", "oh mein Gott, oh mein Gott, is das geil"
mein Magen gluckert so laut
mein Magen gluckert so laut

finde ich auch echt gut! meiner macht das auch oft! *grins*
********phie Frau
9 Beiträge
Gedanken beim Sex...
Also, den gluckernden Magen würd ich mal gleichstellen mit "hoffentlich entstehen da unten keine ekligen Geräusche", zumindest was den Lachfaktor angeht... *lol*
Ansonsten denke ich, ist es nach 10 Ehejahren durchaus mal erlaubt, an den Einkaufszettel oder den blöden Elternabend in der Schule zu denken.
Auch über die Bedeutung lateinischer Begriffe hab ich schon nachgedacht...
oder ich musste mir das Lachen verkneifen,weil ich vorher Mario Barth gesehen hatte.
Aber wie gesagt - 10 Jahre Ehe lassen meinen Mann durchaus mitlachen.

Meistens ist man ja doch "Hirnfrei" in diesen Lebenslagen bzw. denkt schon einen Schritt (Stellung?) weiter....Und diese Gedanken sind dann wohl alles andere als abtörnend *ggg*
*******rty Frau
602 Beiträge
Denken beim Sex wirkt ziemlich abtörnend - wenn ich mich dabei erwische, versuche ich schnell wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Woran ich denke? An den Job, wenn er mal wieder stresst oder wenn ich gekommen bin und er sich abmüht, denke ich "man, wie lange braucht der denn noch..."

ningyou
Normalerweise an sex. Und wenn gerade nicht, dann algemein an leben. Aber ist es möglich beim sex an etwas anders zu denken?
---> pauline
Ich probier für dich jetzt mal die Stirnbeschriftung per Kreppklebeband.
Das hilft vielleicht auch gegen Quergedanken.
Doof bloß, wenn man gerade mal nicht gucken kann.
*haumichwech*
Und zur Sache ..
.. ganz ehrlich: wenn ich Gedanken hab, die mich sehr vom Wesentlichen ablenken, dann lasse ich es sein. Zur Not auch mittendrin. Dinge lesen wie 'jetzt wird sie langsam trocken' gruseln mich zutiefst.

Früher war das anders. Als junges Ding war ich ständig mit dem Gedanken beschäftigt, wie ich gerade aussehe. Oder wie sich das jetzt anfühlen mag für ihn. Oder sowas in der Art .. da war ich von sexueller Erfüllung allerdings auch noch Lichtjahre entfernt.

Sex, bei dem ich denke, dass es jetzt eigentlich auch vorbei sein dürfte, will ich nicht mehr haben. Entweder, ich lass mich fallen und bin bei der Sache, was faktisch für mich nicht zu trennen ist, oder ich steig aus.

Besser noch: ich steig erst gar nicht ein.
******ose Frau
1.246 Beiträge
muss ehrlich zu geben das ich oft auch nie bei der sache war

wo ich auf die uhr geschaut habe und mir dachte " *schock* oh gott schon so spät jetzt aber schnell fertig machen das ich noch genug schlaf bekomme"

oder"wann ich mal wieder mein auto putzen könnte"

aber kann ja schlecht mitten drin aufhören und sagen"hey sorry ich grübel gerade etwas können wir den sex auf nächste woche verlegen?"nene das muss ich dann auch nicht haben
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hmmm...
Meistens lass ich mich beim Sex total fallen und stell meinen Denkapparat aus!
Aber am We hattrn wir bei ihm, in seinem kleinen Zimmer bei seinen Eltern,
Sex und ich habe folgendes gedacht:
• bloß nicht so laut werden, sonst kann ich mich nicht mit seinen Eltern
an den gleichen Tisch setzen [b]lautstöhnunterdrück[/b]
• scheiße, was quietscht das Bett sooo laut...
aber auch:
• was verzieht er süß das Gesicht kurz bevor er kommt... [b]seufz[/b]
• ich liebe seinen Geruch, ich würde am liebsten in ihn reinkrabbeln... [b]nochmalseufz[/b]
Kann nicht mehr denken,
wenn ich Sex habe. Es hat zwar einige Zeit bei mir gebraucht bis ich mich vollkommen beim Sex fallen lassen konnte. Aber jetzt bin ich so bei der Sache dass ich an gar nichts anderes denken kann und mag. *ggg*
Doch.
Klar kann ich unterbrechen. Ist doch alles eine Frage der Art und Weise. Wo sich hier alle immer so erregen über Vorspielen von diesen und jenen falschen Tatsachen - ich finde das ehrlicher. Und ich denke, Menschen, die aufeinander eingespielt sind und sich kennen, merken auch, ob jemand 'bei der Sache ist' oder nicht.

und: @ stern

aber auch:
• was verzieht er süß das Gesicht kurz bevor er kommt... [b]seufz[/b]
• ich liebe seinen Geruch, ich würde am liebsten in ihn reinkrabbeln... [b]nochmalseufz[/b]

Das IST bei der Sache sein .. zumindest für meinen Geschmack. *cool*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
An nichts, will auch nichts denken, außer an erregende Dinge.

Grüße
ich denke...
gar nicht beim sex!
an was denn auch?
die wäsche?? ich muss noch das bad putzen??
nene...einfach nur fallen lassen und genießen... (große ausnamhe bildet ein krampf...*g*)
lg
Denke an manschen Tagen
schon so an das ein oder andere was so gerade GAR NICHTS mit sex zu tun hat.. das kommt manchmal, warum weiß ich auch nciht.. lach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.