Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Sich seiner "Liga" bewusst sein449
Ich wusste nicht, wie ich das nennen soll, deshalb hier die Erklärung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?

****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *********acht:


Hast du mal ein Beispielbild? Ich war jetzt extra auf eurem Profil, aber abgesehen von der Haarfarbe hast du da ganz normale Sachen an.

Ich kann leider zur Zeit auf meinem PC keine Bilder verschicken. Ich hatte schon ein Bild von meinem neuen Lieblingswinterpullover im Auge. Leuchtend pink und eine Glitzerstein Mickey Maus auf dem Rücken.

Ich habe bewusst hier Bilder gewählt die mich in einem neutralen Urlaubslook zeigen und die Details auch nicht zu sehen sind. Da hier die Bilder wohl teilweise überbewertet werden und mir wohl viele nette Gespräche entgangen wären. Ich sehe mir hier eher selten Profile gleich an, da ich mir den Eindruck lieber über ein Gespräch mache. Mir sind die Äusserlichkeiten für das Interesse an einem Menschen erstmal völlig egal. Erst später sehe ich mir gerne den Stil an und freue mich, wenn er meinen Geschmack trifft, für ein kennen lernen ist er wiederrum auch wieder egal, da für mich die Worte mit denen ein Mensch sich ausdrückt der Stil ist, den ich für wichtig erachte.
Sie

PS: Übrigens trage ich auch mit Vorliebe die hier verpönten Hosen im Jogginghosenstil, in allen möglichen Farben, sogar mit Highheels.
Ich bin nackig auf die Welt gekommen da hat's auch keinen gestört. Im Gegenteil, ist der nicht putzig haben's gesagt. 😂😂😂
*****350 Frau
104.335 Beiträge
Du kannst ja gern weiterhin nackig rumlaufen,ist auch ein Style.Aber ob das noch alle putzig finden? *lach*
@*****350

Recht hat er aber 😂😂😂😂

Lieber nackt und gut riechen. Hmmmmmm
*****a_S Mann
7.093 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Ich bezweifle dann doch mal, dass es viele Frauen gibt, die sich bei einem Date freuen würden, wenn der Mann nackt ins Café oder zum Spaziergang kommt. OK, das würde auch kaum jemand machen, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses (übliche Anzeige für Exhibitionismus) und so. Aber ich behaupte, selbst sehr konsequente Nudisten, die sich immer sofort ausziehen, sobald sie irgendwo privat sind, haben es mit dem Daten hier nicht so ganz einfach. *zwinker*
*****350 Frau
104.335 Beiträge
Ich möchte doch erst die Verpackung sehen und später dann den Inhalt.
*zumthema*
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *******e77:
@*****350

Recht hat er aber 😂😂😂😂

Lieber nackt und gut riechen. Hmmmmmm

Aber schon noch ein Schleifchen drum. *freu2*
Sie
Zitat von ****20:
Zitat von *******e77:
@*****350

Recht hat er aber 😂😂😂😂

Lieber nackt und gut riechen. Hmmmmmm

Aber schon noch ein Schleifchen drum. *freu2*
Sie

Am Ding Dong 😂☀️👌
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von ****20:
Zitat von *******e77:
@*****350

Recht hat er aber 😂😂😂😂

Lieber nackt und gut riechen. Hmmmmmm

Aber schon noch ein Schleifchen drum. *freu2*
Sie

Am Ding Dong 😂☀️👌

Vielleicht...... *traenenlach* *traenenlach* eins aus Leder...... *floet*
Sie
Die Schleife bei mir bitte nicht zu klein, sonst stimmen die Proportionen nicht überein! *schlumpf*



Jetzt übertreibt er wieder.... *troest*
Zitat von *********erker:
@*********minin
Das sind Deine persönlichen Erfahrungen...
aber das Leben bietet viel viel mehr, als ein Mensch in seinem Leben erfahren könnte *sweetkiss*

Jo da haste recht.
Das macht es aber auch so aufregend. Ok nicht immer aber manchmal eben schon *g*
Beim Date kleide ich mich so, wie es für die Situation passend ist. Keine Kostüme. Wenn mir danach ist, gehe ich in Lack oder Leder. Dezent, der Örtlichkeit angepasst. Verstellen bringt nichts.
******anX Mann
155 Beiträge
Der Style ist für mich definitiv nicht unwichtig. Aber das beziehe ich nicht nur auf die Kleidung sondern auf das ganze Erscheinungsbild. Ein überstyltes Wannabe-Barbie-Luxus-Modepüppchen mit falschen Wimpern, 5kg Makeup und evtl. noch mit aufgespritzten Körperteilen wären absolut nichts für mich.
Ich muss hier meinem vorrschreiber Recht geben. Zuviel makeup gefällt nicht!
Natürlich sollte der Style schon in gewisser Weise zusammen passen aber keiner sollte sich verstellen. Schick anziehen ist das eine, aber ich trage normalerweise nie einen Anzug dann brauch ich diesen für ein Date auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.