Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann empfindlicher: Kurz vor oder kurz nach dem Orgasmus?

**cM Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
Wann empfindlicher: Kurz vor oder kurz nach dem Orgasmus?
Hallo,

es ist ja immer wieder faszinierend eine Frau bis kurz vor den Orgasmus zu treiben und dann festzustellen, wie empfindlich sie ist, und wie schön man mit (auf) ihr spielen kann. Ein kleiner Fingerdruck hier und die ganze Frau zuckt stöhnend zusammen, ein bißchen Streicheln da und sie geht doch glatt zitternd ab...

Was ich aber immer wieder feststelle: Auch nach dem Orgasmus sind viele Frauen unglaublich empfindlich, manche sogar mehr als vorher. Zum Orgasmus bringt man sie dann zwar (in der Regel) nicht mehr duirch eine einfache Berührung, aber sonst ist es durchaus ähnlich...


Wie ist das bei euch, wann reagiert ihr empfindlicher auf Berührung - vorher oder nachher? Und ist beides schön, oder isses hinterher eher anstrengend oder sogar schmerzhaft?

m.
*******atzi Paar
26 Beiträge
Also,
bei mir ist es so, dass ich nach dem Orgasmus sehr empfindlich bin, vor allem meinen Kitzler darf man dann nicht mehr berühren, weil es dann schon schmerzhaft ist. Das hält auch eine Weile an, kurz vorher empfinde ich jede Berührung als "prickelnd", die freudige Erwartung steigt ins Unermessliche, und ich genieße es ebenso wie mein Mann *schleck* *smile*

jule
Danach, ganz klar.

Also ob er dann oral leckt oder mich mit seinen Fingern berührt, beides ist kurz nach dem Orgasmus ganz heftig. *oh*

Oral ist es aber ein angenehmes Gefühl seine Zunge zu spüren ist schön und nicht unangenehm wenn er zärtlich ist und nicht zu wild *zwinker*.

Mit den Fingern weiter gestreichelt zu werden ist mir zu intensiv und Richtung schmerzhaft.

Beim Sex selbst, wenn er in mir ist stößt er kurz langsamer und dann wieder schneller und mehr. Das gleitet dann oft in einen Multi Orgasmus über, sehr geil. *top2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin hinterher sehr empfindlich...so das Berührung unangenehm ist.
Und ist wie beim essen. Wenn ich satt bin, höre ich auf damit. *g*
Ebenfalls eindeututig hinterher. *zwinker*

Also danach lieber Stellungswechsel - dann ist es auch nicht unangenehm. ^^
Was ich aber immer wieder feststelle: Auch nach dem Orgasmus sind viele Frauen unglaublich empfindlich,

Es gibt da so ein kleines Geheimnis, wie man merken kann, ob eine Frau den Orgasmus nur vorgespielt hat oder nicht ...aber psssst *lach*


Zum Orgasmus bringt man sie dann zwar (in der Regel) nicht mehr duirch eine einfache Berührung

Das trifft sicherlich nicht für alle zu und ist auch immer sehr verschieden bei jeder Frau ...wenn es heute geklappt hat, muss es morgen nicht auch automatisch klappen ...
*******atzi Paar
26 Beiträge
ich...
... für meinen Teil mag nach einem Orgasmus nicht noch mal, zumindest nicht sofort *autsch* , wenn dann sollten schon ein paar Stunden dazwischen liegen, aber es gibt ja auch andere schöne Sachen*ggg*
bei mir ist es auch so dass ich nach einem orgasmus nicht mehr am kitzler berührt werden will da es so intensiv ist das es sehr unangehnem ist. ich brauche dann min. eine halbe std. zeit bevor er mich da wieder berührren darf.
*******ia72 Frau
11 Beiträge
Bei mir...
... ist es auch so das ich danach echt empfindlich bin und erst mal nicht mehr am Kitzler berührt werden möchte, es gibt aber Momente da reicht mir eine kurze Pause und ich komme gerne nochml. Dann sorge ich aber lieber selber für meine Orgasmus;-)
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Ich bin auch nach dem Orgasmus so empfindlich, das "er" mich dann bald gar nicht anfassen darf weil es so intensiv ist...
Vor allem am Kitzler...
****87 Frau
95 Beiträge
Bei mir ist es auch so, dass ich nach dem Orgasmus am Kitzler sehr empfindlich bin. Und es dauert dann auch ne Zeit lang, bis eine Berührung dort wieder angenehm ist.
Ist bei mir auch so. So heftig, dass ich die Hand des anderen wegnehme, wenn er danach weiter dran spielen will.
****ny Frau
66 Beiträge
auch so...
Hinterher bin ich empfindlicher als vor dem Orgasmus!
Und ja, es ist dann auch so, dass ich seine Hand dann wegstoße, wenn er mich ärgern will.
Mit der zunge ist es dann zwar was anderes, aber der 'Kitzler ist mega empfindlich....

LG Sunny
also ich bin auch empfindlicher nach dem Orgasmus!
Manchmal zu empfindlich *g*
Definitiv nach dem Orgasmus! Dann ist es schnell zu viel, aber mit der Zeit bekommt der Mann das Feeling dafür wohl schon*zwinker*
bis zu meinem ersten orgasmus dauert es meistens eine weile, da merk ich dann son prickeln im ganzen körper und ich atme automatisch viel tiefer und schneller bis zum ersten höhepunkt.
danach werden die abstände zwischen den orgasmen immer kürzer und ich werde am kitzler immer empfindlicher, da kann ich schon durch eine leichte berührung abgehen
in dem moment ist es dann immer wie ein rausch, man möchte mehr davon weil das gefühl auch immer intensiver wird
dann möchte ich auch seinen körper immer ganz an meinem spüren

ihm macht es dann auch spaß mich schon fast zu quälen, man is dann so fertig wie nach einem marathon

bis es schon fast schmerzhaft ist, soweit lass ich es dann lieber nicht kommen, da sag ich schon bescheid
******r69 Paar
438 Beiträge
Nachher empfindlicher, unmittelbar danach: Bitte nicht berühren!
Vorher ist´s schöner als nachher, falls es sich um die Berührung ausschl. am kitzler handelt. Streicheln am übrigen Körper danach ist natürl. schööööön, aber entgegen der allg. Meining muß ich das eigentl. nicht zwingend haben.
Sie
*******9_by Paar
757 Beiträge
kommt...........
.............auf meine Tagesform an.

Es gibt Tage, da reicht ein intensiver Orgasmus aus, und ich bin so empfindlich, das mein Mann mich für die nächste Stunde nicht anfassen darf, aber dann wiederum kann ich auch schon mal 3, 4 oder 5 mal mit ganz kurzen pausen kommen. *smile* *zwinker*
**cM Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
Gestern hab' ich mal wieder probiert meiner süßen direkt danach so gaaaaanz zart über den Rücken zu streichen ... hach, herrlich diese Zuckungen!

m.
bei mir ist das so das ich vorher schon voll empfindlich bin aber nachher noch mehr danach werd ich wenn er mich noch mal streichelt schon wieder voll geil und könnte dann noch mal =)
*****_81 Frau
16 Beiträge
Ich bin danach total empfindlich...... Da ist Berühren absolut tabu, da es schon fast schmerzhaft ist, zumindest für etwa 10 Minuten; danach gehts wieder.
Ebenfalls ganz klar nach dem O.,wobei ich in letzter Zeit dennoch
bemerkt habe,das es nach einem kurzen Moment wieder besser wird
mit der Empfindlichkeit und ein nachfolgender O. intensiver ist.

Zumindest klappt es mit dem Magic Wand wieder extrem schnell,vor allem wenn ich die Anweisung dazu bekomme...




P_D(w)
Hallöchen alle miteinander,

also bei mir ist es so, das ich nach dem Orgasmus sehr empfindlich bin, vor allem meinen Kitzler darf man dann nicht mehr berühren, weil es dann schon schmerzhaft ist. Muß mich meistens erstmal wieder ne weile fangen... Kuscheln usw. alles möglich aber weiter geleckt werden geht garnicht.. Grüße die Sahneschnitte...
Ich reihe mich mal ein :-)
Auch ich bin nach dem Orgasmus sehr empfindlich, wobei es beim Sex etwas anderes ist...da brauche ich nur einen kurzen Moment des innehaltens und unangenehm ist es für mich auch gar nicht...auch wenn ich das Gefühl habe am ganzen Körper hyper sensibel zu sein *gg*

Wenn mein Liebster mich danach streichelt verschwimmt diese Grenze von zu empfindlich bis fast schmerzhaft , die ich öfter habe wenn ich es mir selber mache, ganz schnell wieder in ein Lust Gefühl.

Wenn ich es mir selber mache und gekommen bin , fasse ich mich nicht mehr wirklich an. Manchmal nur um zu fühlen wie nass ich bin *rotwerd*


die Joesy
****87 Frau
95 Beiträge
Bei mir ist es auch so, dass ich danach sehr empfindlich bin. Jede kleinste Berührung, speziell am Kitzler, tut fast schon weh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.