Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9039 Mitglieder
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung79
Mittels der Prostata-Massage sollen noch intensivere Formen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal-Pulsator für Ihn gesucht: Habt ihr Empfehlungen?

*****518 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Anal-Pulsator für Ihn gesucht: Habt ihr Empfehlungen?
Hallo,
einen ordentlich großen Vibrator und einen großen Buttplug habe ich, jetzt hätte ich gerne einen Alleskönner, den ich ohne Handeinsatz richtig zustoßen lassen kann.

Ich habe mich durch die vorhandenen Themen gelesen, aber eine richtige Knallerempfehlung für Ihn anal konnte ich nicht herauslesen. Hoch im Kurs stehen die FunFactory Stronic Geräte. "Analsicher", wie es bei FunFactory heißt, ist nur der stronic fusion. Allerdings sieht der mit seinem Ausleger für mich eher nach Frauenspielzeug aus. Könnt ihr etwas zur analen Anwendung des Toys sagen?

Gerne Empfehlungen für einen anderen Anal-Pulsator, ca.4-5 cm Durchmesser oder einen Buttplug mit Stoß/Pulsator.
Dank vorab.
*****alS
7.398 Beiträge
Ich bin hier eher Fan von "go big or go home": Fickmaschine, wenn du das Budget hast. Das ist dann auch ein wirkliches stoßen. Und nicht nur so meh.
*****518 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
das wäre meiner Frau wohl etwas zuviel im Schlafzimmer und einen anderen Hobbyraum dafür habe ich nicht *lol* Aber dennoch vielen Dank für deine Antwort.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir/ich sind zwar nicht Bi aber haben im Freundeskreis ein neueres Gerät gesehen. Stronik zwei von Fun F.......
Hatte ihn in der Hand und empfand ihn schon anregend. Gibt dann noch ein Big Teil von US-Firma. Nur von weiten gesehen.
*****518 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis, schaue ich mir an. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.