Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Erotische Spiele37
Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder…
zum Thema
Heiße Spiele mit Obst usw an die Damen hier109
Ich habe demnächst vor meine Süße mit heißen Spielen unter Einbezug…
Sinfuldesire
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obst für erotische spiele, und welche?

jori
ich bin soooooo stolz auf dich *top*

willkommen in der poesie_fraktion!!!!!

kann ich ein bisschen gedämpftes licht, bitte...?!
**********en_ni Paar
81 Beiträge
huhu
Wir nehmen meistens schöne süsse Sahne und dazu süsse kirschen.
Man kann auch
Erdbeeren
eine Wassermelone nartürlich in stücken *ggg*
Weintrauben
eine Banane *schleck*
Und viel mehr *schleck* *kuss* [b]banane[/b]
*****sun Paar
519 Beiträge
Erdbeeren,
Pfirsichhälften, Trauben rote oder grüne, hauptsache süß, hm lecker.
********7_ni Frau
987 Beiträge
tanze mal aus der reihe
und bin vielleicht auch altmodisch,aber essen gehört für mich nach wie vor auf den tisch.als erotischen einsatzzweck für mich tabu und irgendwie nicht vorstellbar,würde mich auch nicht sonderlich anmachen
naja, bei den heutige obst- und gemüsepreisen, uß man sich das schon überlegen, mit was man spielt.

denn ed ist ja schon fast luxus, bestimmtes obst hinterher wegzuschmeißen...
Erdbeeren und Sahne find ich immer sehr erotisch, oder auch Weintrauben.
Egal, Hauptsache es schmeckt und passt...ne dicke schwere Melone würd ich mir auch nicht auf meinen Körper legen *hackfresse*

LG
Sie
Feigen, Feige, Feigen...


lecker, lecker

Am besten aufschneiden und mit Honig beträufeln

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
Bananen, Erdbeeren Trauben, eigentlich kann man so viel nehmen wenns einem schmeckt
So lange die eigentlich "Frucht"..... kein
Früchchen ist, spielt die Wahl des Obstes sicher eine Nebenrolle!
Noch ein kleiner Tip!
Leckere Früchte klein schneiden und dann gegenseitig auf dem Körper verteilen und dann geniesen.

Das finden wir auch total lecker und das ganze noch mit Sahne lecker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.