Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex der besten Freundin?

Sex mit dem Ex der besten Freundin?
Bin in einer ziemlichen Zwickmühle,habe einen guten Freund.Den ich seit acht Jahren kenne,der war davon ungefair drei Jahre mit meiner besten Freundin zusammen.Sie sind im Streit auseinander gegangen,ich habe weiterhin Kontakt mit ihm.Ohne das meine Freundin eine Ahnung hat.Anfangs war es nur Freundschaft,bis vor drei Monaten.
Da war ich mal wieder in der nähe von Köln und habe mich mit meinem Freund getroffen.Wir wollten einen schönen Abend verbringen und Spass haben.In meiner Beziehung kriselt es schon sehr lange,was er auch alles weiß.Jedenfalls haben wir den Abend bei Ihm zu Hause beendet.Wir haben nicht mit einander geschlafen,doch Petting und Knutschen.Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen,soll ich es meiner Freundin beichten.Ich habe niemanden sonst,mit dem ich über sexuelle Dinge sprechen könnte.Sie ist da sehr offen.Doch weiß ich nicht wie darauf ragiert.Immerhin haben sie sich im streit getrennt,und ich hab ihr all die Jahre den Kontakt mit ihm verheimlicht.Vielleicht könnt ihr mir ja Tip´s geben.
also den kontakt zu verheimlichen über jahre ist schon heftig. könnte ich bei meiner besten freundin nicht muss ich sagen und ihre freunde oder ex-freunde waren auch nie ein thema bei uns. quasi ein ungeschriebenes gesetz.... aber ich würde es ihr sagen. wenn sie dir wichtig ist dann schenk ihr reinen wein ein. sowas belastet doch nur eure freundschaft wenn du es nicht ansprichst. und ich denke wenn sie mit dem typ abgeschlossen hat kommt sie bestimmt damit klar.
Danke !
Wenn ich es nur könnte!
Sie hat mir zwar gesagt,das sie nie etwas dagegen hätte(wenn ich weiter mit ihm in Kontakt bleiben würde)doch ich habe tierisch schiss.
Ich habe ihr schon einmal die Wahrheit gesagt,da ging es um Ihren Mann.
(Mein Mann mag keinen Kontakt zu Afrikanern haben,doch sie ist mit einem zusammen.)damals hab ich ihr nur erzählt,was mein mann mir gesagt hatte.Weil ich dachte sie wäre offen für alles.Doch sie hatte sich danach sehr distanziert.Obwohl ich eine komplett andere Meinung habe.Für mich ist Farbe,Religion,etc.komplett egal.
Ich weiß das es scheiße ist von mir,doch ich finde nicht den Mut.
****ar Paar
401 Beiträge
Hi,
also ich finde du hättest dass deiner Freundin nicht verheimlichen müssen...aber dass ist jetzt passiert.
Du könntest ihr gleich "reinen Wein" einschenken...oder schlückchenweise...

Klingt doof, aber du könntest mal ansprechen dass du mit ihrem Ex ab und zu Kontakt hast und erst vor kurzem dich mit ihm getroffen hast.
Dann kannst du ihr beichten was passiert ist...

Aber sagen würd ichs ihr schon, in einer Freundschaft sollte man immer ehrlich sein.
Stell dir vor deine Freundin bekommts von irgendwem mit...und erfährt das nicht von dir persönlich!
Versetz dich in ihre Lage, dann weisst du was "richtig" ist.


Was ich nicht verstehe, klar die 2 sind im Streit auseinander.
Hattest du auch Streit mit ihrem Ex-Freund?
Falls Nein, hast du dann nur ihrzuliebe so getan als würdest du ihn auch nicht mehr mögen?
Gratuliere.
Ich stehe zu meinen Freunden.
Meine beste Freundin ist die "Ex" von nem guten Freund.
Die beiden haben keinen Kontakt mehr, auch Streit.
Ich bin immer noch mit beiden sehr gut befreundet.
Das war ihr Streit, nicht meiner.

Wenn ich jemanden mag dann steh ich dazu.

Wünsche dir alles gute und den Mut mit deiner Freundin zu reden.

Lieber Gruß.

Sie von DimMar.
Das Problem zieht noch größere Kreise
Also,erstens toll das schon zwei sich meiner Sorgen angenommen haben.
Zweitens,er möchte nicht das sie weiß das ich Kontakt mit Ihm habe.
Sie hat ihn zu sehr verletzt,und er hat bedenken,das sie ihn wieder verletzen wird.
Ich hatte nie Streit mit ihm und auch nicht mit Ihr wegen Ihm.
Haben einfach nicht mehr über dieses Thema gesprochen.(Dazu gesagt,ich bin vor ein paar Jahren weggezogen.Jetzt sehen und hören wir uns nur alle paar Tage oder manchmal auch 1-2 Wochen)
Er und ich haben uns auch ausgesprochen,es wird nie wieder so etwas vorkommen.Auch wenn ich mehr Gefühle für ihn entwickelt habe.
Klar habt ihr Recht,das die beiden im Streit auseinander gegangen sind und nicht ich.
Doch wie soll ich mich verhalten.Ich hab beide Megadoll lieb.
Doch ich glaube auch,das mir soetwas nie wieder in meinem Leben passieren wird. Ich werd ihr erst einmal beichten,das ich weiter Kontakt hatte,obwohl sie nicht´s davon wußte.Dann werd ich sehen wies weitergeht.
Danke Euch fürs Mut machen.
****ar Paar
401 Beiträge
Wie
gesagt, drück dir die Daumen.
Wünsch dir viel Glück und dass deine Freundin nicht zu sauer auf dich/euch ist.
Kannst mal berichten wie s gelaufen ist.

Liebe Grüße.

Sie von DimMar
Liebe Lea,
ich denke Du weißt wohl, wie Deine Freundin auf Dein "Geständnis" reagieren wird, weil Du sicher abschätzen kannst, wie wichtig ihr der gemeinsame Freund noch ist. Wenn die Trennung frisch ist, gibt es ja trotzdem noch gewisse "Besitzansprüche", doch das sollte sich mit der Zeit legen. Du merkst es ja an der Art, wie sie über ihn spricht - selbst große Wut ist ja noch ein Zeichen von Leidenschaft. Ist soetwas noch vorhanden, mußt Du mit starken Reaktionen rechnen.
Aber warum mußt Du es ihr überhaupt sagen? Ich stehe eigentlich auf dem Standpunkt, daß es nach einer Trennung kein "Anrecht" mehr auf das Privatleben des anderen gibt. Und wenn Du ein Bedürfnis hast, über Deine Affäre mit irgendjemanden zu reden und hast sonst niemanden dazu, wirst Du bestimmt hier Freunde finden, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben...
Ups!
...sehe gerade, daß ich ein bißchen sehr spät mit meinem Senf zu der Sache komme *rotwerd*

Naja, kann ja mal passieren, gell? *zwinker*

Also, wie ist´s gelaufen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.