Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5799 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
zum Thema
Aus dem Tagebuch eines Sanis8
Sie sieht mich nicht, vielleicht nimmt sie auch einfach keinerlei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoffnung

Hoffnung
Es ist ein schöner Tag, frostig noch morgens, aber man ahnt, dass es warm werden wird.
Der Frühling kommt!
Arbeit steht an, schwere Arbeit, die Löcher im Damm eines Teiches, die der Bieber, unermüdlich, gegraben hat, müssen verschlossen werden.
Viele Helfer sind gekommen, alle schuften, aber es wird gescherzt und die Stimmung ist gut...und es steckt mich an...
Nachher sitze ich, allein, auf der Bank neben der Hütte.
Blicke auf das glitzernde Wasser des Weihers nebenan, spüre die Wärme...und merke, wie sich die Wunde schließt...
Ich lebe noch! Und es wird weitergehen, neues sich finden, es wird wieder Freude geben...!
Weil ich es will!
*******ant Frau
27.383 Beiträge
Sehr schön geschrieben, das nimmt mich total mit. Danke!
****ody Mann
11.706 Beiträge
Ich kann die Szene von Anfang bis Ende nachempfinden. Das ist so unscheinbar, es steckt aber eine große Geschichte darin. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.