Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollt ihr gerne angeschrieben werden?

*******nzel Frau
938 Beiträge
Zitat von *******ioso:
Wie wollt ihr gerne angeschrieben werden?
Liebe Frauen und Männer,

ich bin neu auf Joyclub und würde mich mal dafür interessieren, wie ihr eigentlich gerne angeschrieben werden wollt? Mich interessiert das einfach, weil ich eigentlich gern direkt mit der Tür ins Haus falle und meine Ideen und Fantasien in die Nachrichten schreibe. Ist das schon viel zu direkt? Auf was steht ihr? Auf was antwortet ihr? (Falls das Thema hier offtopic ist gern ins passende Forum verschieben)

Seid ihr eher diejenigen, die auf eine rationale Anfrage wie "Hey, dein Profil ist super, mir gefällt XYZ, Lust auf ein Kennenlernen?" antworten?

Da kommt bestenfalls ein Nein bei raus. Ich möchte schon gerne wissen, was genau an meinem Profil super ist.

Zitat von *******ioso:
Oder antwortet ihr eher auf sowas wie "Liebe(r) XYZ, dein Körper wirkt auf mich wie eine sinnliche Oase und ich will gerne wissen, welche Art Seele in ihren Gewässern haust. Ich stelle mir vor, wie ich vorsichtig an dich herantrete und dich fest und bestimmt im Blick habe. Unsere Blicke scheinen untrennbar und wir schauen einander durch die Augen tief ins Innerste hinein. Dabei wird eine Anziehung geweckt, die uns beiden durch den Körper fährt und die Berührung unserer Körper ist zwar sanft, aber uns durchfährt es wie ein Gewitter und Wirbelsturm aus Leidenschaft und wir werden von der Leidenschaft und Hingabe überrollt" --> das ist jetzt exemplarisch für eine kleine Liebesgeschichte *ggg*

Auch hier fehlt mir der persönliche Bezug zu _mir_.

Zitat von *******ioso:
Oder vielleicht doch sowas wie "Hey, ich habe deine Vorlieben gelesen und wir passen da super zusammen. Für mich ist XYZ auch eine unglaublich spannende und intensive Form von Sex und ich würde gern wissen, wie es sich bei dir anfühlen würde. Wenn du auch Interesse hast dann schreib mir. Wenn wir uns gut verstehen freue ich mich auf das Abenteuer"

So was Doofes, ich habe keine Vorlieben angegeben. *lach*

Ehrlich gesagt kann ich nicht sagen, welche Art von Anschreiben mich so beeindruckt oder fesselt, dass ich antworten möchte. Es ist ein Mix aus Anschreiben, Profil des Anschreibenden und seiner Fotos. Und last but not least meine augenblickliche Stimmung. Das gleiche Anschreiben von der selben Person kann an einem anderen Tag eine völlig andere Reaktion in mir auslösen.
Ich kann das nicht begründen, es ist aber so.
***an Frau
11.002 Beiträge
Zitat von *******ioso:
Okay, das ist verständlich. Na dann sind anscheinend sehr viele hier auf dem direkten Weg unterwegs

Du nicht auch?

Auch wenn es zwischen uns nie zu einem Kontakt kommt, weil da nichts zusammenpasst, lese ich mir generell die Profile der Threadeinsteller durch um einen besseren, falls vorhandenen Zugang zu der gestellten Frage zu bekommen. Allerdings gehe ich auch nur so vor, wenn ich ein Thema für mich interessant finde. Dieses interessiert mich sehr, denn meine Mails die ich bekomme sind so uninspriert und einfältig, dass ich fast nie darauf antworte. Aber es kommt vor, dass es doch zu einem Ausstausch kommt, hoffnungsvoll wie ich es nun mal bin vielleicht nicht gleich wieder in die für mich falsche Richtung geht.

Wenn der TE in seinen weiteren Beiträgen hier diffrenziert wie er vorgeht bei einem Mailkontakt, liest sich sein Profil doch sehr zielgerichtet auf Sex hinaus. Für mich hätte sich der Kontakt da schon erledigt, auch wenn hier die Kontaktierenden der Meinung sind, dass wir ja schlussendlich dafür hier im Joy sind. Aber doch bitte nicht das Ende vorwegnehmen wenn der Anfang einfach ausgeblendet wird bei Kontaktaufnahme.

Wie eine ansprechende Mail sein sollte?
Ich lese interessiert mit.
*******ioso Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Hi evian, danke für deine Antwort

ja, da hast du Recht, ich bin hier weil ich mich sexuell ausleben möchte und mich dafür nicht schämen möchte das auch so offen zu sagen. Allerdings habe ich auch in meinem Profil geschrieben, dass das Ganze auf einer Basis stehen muss und das ich auch nur dann in diese Richtung gehen will, wenn diese menschliche Basis gut passt.

@***an
Aber doch bitte nicht das Ende vorwegnehmen wenn der Anfang einfach ausgeblendet wird bei Kontaktaufnahme.

Meine Interpretation von dem, was du geschrieben hast, wäre "Der will Sex" und das erzeugt dann irgendwie einen Druck in dir, dass es darauf hinauslaufen muss. Ist das so? Ich empfinde das bei der Sache eher so, dass ich klar kommuniziere, was ich will. Aber das heißt nicht, dass es sein muss. Und ich habe auch irgends geschrieben, dass ich den Weg dahin, den sog. "Anfang" einfach ausblende. Das hast du hineininterpretiert. Warum?

Geht es noch anderen von euch so, dass eine Ansage was man will, z.B. in einer Erstnachricht, Druck erzeugt, dass es auch so enden muss? Oder ist es möglich sich das Ziel schön auszumalen aber immernoch den Prozess zu genießen, bis es soweit ist? Und hier gegebenenfalls einfach auszusteigen, wenn es nicht passt? Weil so einen Druck kenne ich z.B. gar nicht
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich schreibe eigentlich keine Frauen an, von daher sind mir deren Befindlichkeiten zwecks anschreiben eigentlich egal.
Selbst möchte ich eigentlich nur mit ein paar netten Worten angeschrieben werden.
Also von daher... nicht einfach schreiben "Bock zu ficken?"
Sondern hätte ich gerne noch ein "Hallo" davor und ein *g* dahinter
@*******ioso
Ich bin selber ein sehr direkter Mensch, falle aber nur mit der Türe ins Haus, wenn ich meinen Gegenüber kenne bzw. gut einschätzen kann.
Für eine Erstnachricht finde ich es schön wenn jemand Interesse an mir zeigt, vorzugsweise durch das lesen meines Profils. Oder man kommt durch Forenbeiträge ins Gespräch.
Fantasien oder die schnelle Frage nach einem Treffen ect. würde ich nur dann in Betracht ziehen, wenn mein Profil auf reine Sexbekanntschaften ausgerichtet wäre.
***an Frau
11.002 Beiträge
Don_Danioso
Meine Interpretation von dem, was du geschrieben hast, wäre "Der will Sex" und das erzeugt dann irgendwie einen Druck in dir, dass es darauf hinauslaufen muss. Ist das so? Ich empfinde das bei der Sache eher so, dass ich klar kommuniziere, was ich will. Aber das heißt nicht, dass es sein muss. Und ich habe auch irgends geschrieben, dass ich den Weg dahin, den sog. "Anfang" einfach ausblende. Das hast du hineininterpretiert. Warum?


So ist das mit dem interpretieren und/oder was gelesen wird. Nein, das bezog sich nicht auf Dich, sondern war allgemein auf die bei mir ankommenden Mails. Du hast ja in Deinen Beiträgen hier dargelegt wie Du bei Kontakten vorgehst. Das liest sich für mich anders als eben in Deinem Profil.


Geht es noch anderen von euch so, dass eine Ansage was man will, z.B. in einer Erstnachricht, Druck erzeugt, dass es auch so enden muss?

Ich bin da womöglich einfach Joy geschädigt und gleich auf Null einer Erstnachricht. Keine Antwort, kein Interesse.
*******kull Frau
8.384 Beiträge
Also wenn die erste Nachricht nur ein reines Sexangebot ist, wird diese Nachricht niemals beantwortet. Ganz einfach.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******aky:
Also wenn die erste Nachricht nur ein reines Sexangebot ist, wird diese Nachricht niemals beantwortet. Ganz einfach.
Und wenn man zusätzlich ne Einladung zum Grillen ausspricht?
*******kull Frau
8.384 Beiträge
Dann wird nur gegrillt *aetsch*
********l_77 Frau
108 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von *******aky:
Also wenn die erste Nachricht nur ein reines Sexangebot ist, wird diese Nachricht niemals beantwortet. Ganz einfach.
Und wenn man zusätzlich ne Einladung zum Grillen ausspricht?

Dann setzen wir den Herrn auf den Grill, nach 5 min sind die Eier hart und nach 10 min platzt die Wurst.
*rotfl*
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Zitat von *******aky:
Also wenn die erste Nachricht nur ein reines Sexangebot ist, wird diese Nachricht niemals beantwortet. Ganz einfach.

Warte mal... ich hab' schon ein paar mehr als nur eine. *fiesgrins*
*******kull Frau
8.384 Beiträge
Herr Vollkorn von und zu Rebell, du hast nur Pommesangebote gemacht *traenenlach*
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Zitat von *******aky:
Herr Vollkorn von und zu Rebell, du hast nur Pommesangebote gemacht *traenenlach*

Natürlich. Wer könnte schon einem großen, heißen Stäbchen mit geiler Soße widerstehen? *rotfl*
*****ven Frau
7.330 Beiträge
So, wie ich auch sonst im Leben angesprochen werden möchte. Wer IRL auf völlig fremde Mesnchen zugeht und sie ungebeten mit seinen sexuellen Detailfantasien überschüttet ... ist für mich definitiv völlig uninteressant und sucht lieber Kontakt zu anderen, die das passend finden.
Also wir antworten eigentlich auf alle Nachrichten. Meist ist die Antwort allerdings eine Abwandlung von: "Hey, danke für das Anschreiben, wenn du unser Profil aber gelesen hättest, wüsstest du, dass wir jemand anderen suchen." Sprich: Es ist für uns gar nicht so wichtig, wie wir angeschrieben werden, es wäre aber nett, wenn man merkt, dass die wichtigsten Bedingungen erfüllt sind. Bzw. wenn den Leuten wenigstens bewusst wäre, warum wir sie direkt ablehnen und die Zeit von beiden Seiten verschwendet wurde.
*******iron Mann
8.721 Beiträge
JOY-Angels 
Also mir ist es eigentlich egal wie eine Frau mich anschreibt.
Nun eventuell wäre es schön wenn sie mich bei der ersten Mail nicht gleich
Mit einem Roman überfordert.

Also für mich könnte das so aussehen:
Hallo John_Fairon Ich bin durch ein sehr guten Beitrag von dir
auf dich aufmerksam Geworden. auch sonst finde ich dein Profil sehr
ansprechend und die Fotos auch.^^
Ich bin auch zum Stammtisch angemeldet. Damit du weißt wer dir ein Tequila aus gibt hab ich die mein Album mit den Portraits freigeschaltet.
Ich wünsch dir eine gute Restwoche.

Werter TE
Hi, Ey Hay , Hai oder andere kürzel kommen gar nicht gut an.
Viel Frauen betonen das sogar extra in ihrem Profil sogar die die mich mit
Hi anschreiben *g* schwamm drüber mir ist das egal.
Ich denke das wenn du mit der Tür ins Haus fällst,
damit auch gleich mal auf die Nase fällst.
Vorlieben Kommen unten in die Liste
Explizite Szenarien Kommen als Text in einen extra 0rdner.
wenn es denn unbedingt sein muss.
eigentlich bespricht man so was nach dem man sich schon etwas besser kennt.
jedenfalls nicht beim ersten Anschreiben.
Lese bitte immer das Profil.
Und dann nimm Bezug darauf.
Zitat von *******ioso:
Wie wollt ihr gerne angeschrieben werden?
Liebe Frauen und Männer,

ich bin neu auf Joyclub und würde mich mal dafür interessieren, wie ihr eigentlich gerne angeschrieben werden wollt? Mich interessiert das einfach, weil ich eigentlich gern direkt mit der Tür ins Haus falle und meine Ideen und Fantasien in die Nachrichten schreibe. Ist das schon viel zu direkt? Auf was steht ihr? Auf was antwortet ihr? (Falls das Thema hier offtopic ist gern ins passende Forum verschieben)

Seid ihr eher diejenigen, die auf eine rationale Anfrage wie "Hey, dein Profil ist super, mir gefällt XYZ, Lust auf ein Kennenlernen?" antworten?

Oder antwortet ihr eher auf sowas wie "Liebe(r) XYZ, dein Körper wirkt auf mich wie eine sinnliche Oase und ich will gerne wissen, welche Art Seele in ihren Gewässern haust. Ich stelle mir vor, wie ich vorsichtig an dich herantrete und dich fest und bestimmt im Blick habe. Unsere Blicke scheinen untrennbar und wir schauen einander durch die Augen tief ins Innerste hinein. Dabei wird eine Anziehung geweckt, die uns beiden durch den Körper fährt und die Berührung unserer Körper ist zwar sanft, aber uns durchfährt es wie ein Gewitter und Wirbelsturm aus Leidenschaft und wir werden von der Leidenschaft und Hingabe überrollt" --> das ist jetzt exemplarisch für eine kleine Liebesgeschichte *ggg*

Oder vielleicht doch sowas wie "Hey, ich habe deine Vorlieben gelesen und wir passen da super zusammen. Für mich ist XYZ auch eine unglaublich spannende und intensive Form von Sex und ich würde gern wissen, wie es sich bei dir anfühlen würde. Wenn du auch Interesse hast dann schreib mir. Wenn wir uns gut verstehen freue ich mich auf das Abenteuer"

Ich freue mich über eure Antworten.


Leider finden - v.a. Männer - sehr oft nicht die mir schmeckende Attitude. Ich werden wohl nie verstehen, warum man direkt mit der Türe ins Haus fallen muss. Dies ist auf dieser Plattform sowas von unnötig, ist doch klar warum es hier geht. Folglich könnte man sich ja ganz "normal" austauschen und schauen ob die "Vibes" stimmen - denn stimmen die, so kommt der Rest dann vielleicht auch gut. Niveau hat noch niemandem geschadet - danke euch!
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
• kurze Begrüßung
• Interesse bekunden, weil.........
• kurze Vorstellung von sich selbst
****ni Mann
2.106 Beiträge
JOY-Angels 
Wie wollt ihr gerne angeschrieben werden?
Was ich absolut präferiere ist eine gewisse Individualität. Ich handhabe es beispielsweise so, dass ich mir ein Profil aufmerksam durchlese und da findet sich dann immer ein Ansatzpunkt, wenn ich der Frau schreiben will (und in einer ersten Mail versuche ich zu lange Romane zu vermeiden).

Ja und finde ich da mal nix, will ich der Frau wohl nicht schreiben. *zwinker* Soll heißen, ich orientiere mich in der Tat primär nach dem Text. Denn schöne Fotos helfen mir auch nicht weiter, wenn ich schon von Anfang an nicht weiß, was ich sagen will (und Profile ohne ansprechenden Text schreibe ich im Regelfall nicht an). Ansatzpunkte sind für mich übrigens keine sexuellen Themen oder Vorlieben, die lasse ich in einer ersten Nachricht strikt raus, da es mir einfach zu plump wäre.

Umgekehrt schätze ich es dann auch so in der Art. Mein Profil gibt recht viel Input und da sollte eine Frau, die mir schreiben möchte, doch auch etwas finden. Wäre es nicht der Fall, bin ich offensichtlich nicht der Richtige für sie.

Ich bin keine Frau, lieber TE, aber deine drei Vorschläge würden mich wohl alle nicht triggern. Regelrecht gruselig finde ich solche "schwülstigen Geschichten" wie dein zweiter Vorschlag... *nene* Ja und trotz des offensichtlich sexuellen und erotischen Bezugs des Joyclubs, handelt es sich hier um Menschen und meiner Meinung nach schreibt man sich nicht gleich mit einem "dich will ich flachlegen-Blickwinkel" an.

Ja, viele Member hier haben durchaus ein Interesse in diese Richtung, aber dennoch darf man doch im ersten Step erstmal ein wenig quatschen, flirten und all das machen, was den Gegenüber potentiell interessant machen könnte, oder? *g* Ich handhabe es hier jedenfalls ähnlich wie im echten Leben und da war ein "Bock auf Sex?" auch noch nie wirklich zielführend. *smile*
*******elle Frau
33.563 Beiträge
Ich reagiere nie auf sexuelle Phantasien, oder Anweisungen oder DT von mir völlig fremden Männern.

Nein das steht so nicht extra in meinem Profil .
Da steht, ich suche gar nicht, also hat der Mann auf KEINEN Fall mein Profil gelesen.
Damit ist er raus.
*********park Mann
61 Beiträge
Ideen und Fantasien würde ich vermeiden....meist wirft das eher die frage auf..ob der Verfasser schon fertig ist mit wichsen oder ob man sich inkognito bewegen sollte..und ich kann zwar nicht in die Köpfe der Frauen gucken aber bei zuviel geschleime wird das wohl auch am wahrscheinlichsten den würgereiz statt interessieren wecken..ich würde erstmal ganz normal anschreiben, zwanglos, aufs Profil eingehen und dann zeigt sich doch was vorstellbar ist..verabschiedet euch von den gedanken "das ist ne fickseite, also verhaltet euch auch so"..ist ne seite wie jede andere auch, mit gewissen content, mehr nicht
**********ucher Mann
4.878 Beiträge
Also ich würde gerne überhaupt angeschrieben werden wollen. Mir ist im Grunde gleich, was sie schreibt und wie sie schreibt. Ich denke, ich kann da jeweils passend mithalten.

Schreibt sie direkt und gerade heraus, antworte ich entsprechend und bekunde freimütig mein Interesse oder Desinteresse. Schreibt sie subtil und mit Hinweisen zwischen den Zeilen, werde ich das verstehen und ebenso die Dinge durchblicken lassen, die erahnt werden sollen. Schreibt sie romantisch, antworte ich auf romantische Weise und schicke ihr Blumen. Schreibt sie mit Humor und einem Schmunzeln auf den Lippen, bin ich geneigt, ihr ebenso leicht und humorig zu begegnen.

Nur wenn sie nicht schreibt, gibt es auch keine Antwort. *zwinker*
****ia Frau
484 Beiträge
Lieber TE,

ich für mich mag Nachrichten mit Fantasien überhaupt nicht. Schon gar nicht wenn da bereits eine "ich - du" Komponente verwendet wird, weil ich da ungefragt in irgendwelche Fantasien hineingezogen werde.

Ich antworte auf freundliche Anfragen, ganze Sätze mit Satzzeichen und aus denen ersichtlich ist, dass das Profil gelesen wurde. Ist das Mitglied noch nicht lange dabei, dann antworte ich oft mit dem Tipps wie er mehr Erfolg beim Anschreiben haben könne. Mehr aber auch nicht.
****100 Mann
3.253 Beiträge
Bevorzuge gern ein direktes Anschreiben mit genauer Definition der Phantasien und ein zügiges Date- ohne viel Bla Bla vorher- und das sind erfahrungsgemäß die besten Daten!😉
Ist fast egal wie ich angeschrieben werde.
Solange mir niemand was verkaufen möchte.
Bin neugierig genug, um in interessante Dialoge zu treten wenn es passt.
Lg Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.