Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 5449
Nach dem überwältigenden Erfolg von Teil 1 -4 machen wir doch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?

*****r81 Mann
132 Beiträge
ich denke die Männer die nur 'Dick' Fotos schicken sind schnell aus dem Geschäft.

meine Bekannschaften hatten unterschiedliche Wünsche. Gesichtsfotos.. Fotos von den Händen. vom Po... sogar mein Brustwarze wurde schon verlangt....
die Geschmäcker und Vorlieben sind unterschiedlich. Ist ja auch gut so....
****fa Frau
422 Beiträge
Für mich ist das Gesicht des Mannes wichtig. Mit Profilen ohne Gesichtsbild beschäftige ich mich überhaupt nicht.
Hier gibts viele die Ihren Oberkörper ablichten oder ihr Gesicht verpixeln...diese Profile klicke ich gar nicht an.
Wenn ein Bild Gesicht zeigt, kommt es noch ein bisschen auf den Hintergrund an, ich finde es schrecklich wenn man im Hintergrund ne unaufgeräumte Bude oder Deutschlandflaggen an der Wand oder ähnliches sieht.
Aber ich möchte mich anschließen, das ist bei jeder Frau anders und kann nicht verallgemeinert werden.
******yes Frau
2.266 Beiträge
Zitat von ****fa:
Für mich ist das Gesicht des Mannes wichtig. Mit Profilen ohne Gesichtsbild beschäftige ich mich überhaupt nicht.
Hier gibts viele die Ihren Oberkörper ablichten oder ihr Gesicht verpixeln...diese Profile klicke ich gar nicht an.
Wenn ein Bild Gesicht zeigt, kommt es noch ein bisschen auf den Hintergrund an, ich finde es schrecklich wenn man im Hintergrund ne unaufgeräumte Bude oder Deutschlandflaggen an der Wand oder ähnliches sieht.
Aber ich möchte mich anschließen, das ist bei jeder Frau anders und kann nicht verallgemeinert werden.
Ich habe mal bei jdm, der als Status Single nannte, auf dem Profilbild Damenhygieneartikel im Regal hinter ihm gesichtet *g*
*lol*
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von *******oir:
Zitat von ****fa:
Für mich ist das Gesicht des Mannes wichtig. Mit Profilen ohne Gesichtsbild beschäftige ich mich überhaupt nicht.
Hier gibts viele die Ihren Oberkörper ablichten oder ihr Gesicht verpixeln...diese Profile klicke ich gar nicht an.
Wenn ein Bild Gesicht zeigt, kommt es noch ein bisschen auf den Hintergrund an, ich finde es schrecklich wenn man im Hintergrund ne unaufgeräumte Bude oder Deutschlandflaggen an der Wand oder ähnliches sieht.
Aber ich möchte mich anschließen, das ist bei jeder Frau anders und kann nicht verallgemeinert werden.
Ich habe mal bei jdm, der als Status Single nannte, auf dem Profilbild Damenhygieneartikel im Regal hinter ihm gesichtet :-)

Ist vielleicht einfach gut vorbereitet für Damenbesuch...
Oder wohnt in einer Wohngemeinschaft?
Dennoch kann man sich einen schöneren Hintergrund aussuchen
****210 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******oir:

Ich habe mal bei jdm, der als Status Single nannte, auf dem Profilbild Damenhygieneartikel im Regal hinter ihm gesichtet :-)

Vielleicht ist er aber auch einfach gut vorbereitet?
Wenn "Mann" Damenbesuch hat, kann es ja auch Mal vorkommen, dass diese Produkte Mal spontan benötigt werden.
Wenn dieser Fall eintritt, steht er wohlmöglich gut da, wenn er direkt aushelfen kann.

Keine Ahnung.
Ist nur so ein Gedanke.
😅🤣💦🤷🏻‍♂️
******yes Frau
2.266 Beiträge
Zitat von ****fa:
Zitat von *******oir:
Zitat von ****fa:
Für mich ist das Gesicht des Mannes wichtig. Mit Profilen ohne Gesichtsbild beschäftige ich mich überhaupt nicht.
Hier gibts viele die Ihren Oberkörper ablichten oder ihr Gesicht verpixeln...diese Profile klicke ich gar nicht an.
Wenn ein Bild Gesicht zeigt, kommt es noch ein bisschen auf den Hintergrund an, ich finde es schrecklich wenn man im Hintergrund ne unaufgeräumte Bude oder Deutschlandflaggen an der Wand oder ähnliches sieht.
Aber ich möchte mich anschließen, das ist bei jeder Frau anders und kann nicht verallgemeinert werden.
Ich habe mal bei jdm, der als Status Single nannte, auf dem Profilbild Damenhygieneartikel im Regal hinter ihm gesichtet :-)

Ist vielleicht einfach gut vorbereitet für Damenbesuch...
Oder wohnt in einer Wohngemeinschaft?
Dennoch kann man sich einen schöneren Hintergrund aussuchen
An sowas wie eine WG Situation habe ich tatsächlich gar nicht gedacht...stimmt, vielleicht verdient er Lob statt Tadel...in dubio pro reo.
****210 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****fa:


Ist vielleicht einfach gut vorbereitet für Damenbesuch...
Oder wohnt in einer Wohngemeinschaft?
Dennoch kann man sich einen schöneren Hintergrund aussuchen

Ich hatte den selben Gedanken.
👋😁
****210 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******oir:

An sowas wie eine WG Situation habe ich tatsächlich gar nicht gedacht...stimmt, vielleicht verdient er Lob statt Tadel...in dubio pro reo.

WG oder nicht, man sollte bei seinen Bildern denke ich generell auch den Hintergrund im Blick behalten, bevor man es hochlädt.
********tion Mann
2.673 Beiträge
@*******oir Also Damenhygieneartikel habe ich auch hier rum liegen, auch wenn ich nicht ständig Damenbesuch habe.

@****fa Viele haben aus beruflichen Gründen keine öffentlichen Gesichtsbilder, dafür habe ich durchaus Verständnis.
Genau.... . Frische Schlüpper für das Date 😂😂😂😂😂😂
Könnte ja mal was passieren.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Da brauchste gar keine *lol*
****fa Frau
422 Beiträge
@**********ugier ich habe da auch durchaus Verständnis für *zwinker* Das war auch keine Kritik, ich habe lediglich geschrieben, dass mich persönlich Profile ohne Gesicht nicht interessieren und ich sie nicht anklicke. Es darf meiner Meinung jeder die Bilder einstellen die er möchte und wenns der Flurschrank ist oder die Deckenleuchte mir Schnuppe, spricht mich dann halt nicht an. Ich habe lediglich gesagt was mich anspricht und was nicht.
********tion Mann
2.673 Beiträge
Ich dachte die kommen und gehen ohne *nachdenk*
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Eben. Ich mach es so *lol*
Zitat von *******asa:
Da brauchste gar keine *lol*

Ich hatte mal jemand,der einen Hund hatte. Jedesmal zerriss der meine Slip 🤭🤭🤭🤭
Ich musste dann immer ohne Buxe zur Arbeit.
********tion Mann
2.673 Beiträge
@****fa War auch in keinster Weise böse gemeint. Ich stimme dir auch zu, für mich ist das Gesicht ebenso wichtig. Was bei vielen Bildern so im Hintergrund rumliegt ist manchmal auch recht.....peinlich?
*******asa Paar
5.283 Beiträge
@*******e77

*lol*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich mag Bilder die zum Mann passen, seinen Charakter und seine Art wiederspiegeln. Da würde ich nichts ausschließen, ob Penisbild oder aus der Bibliothek.
Grüße Leeny
******yes Frau
2.266 Beiträge
Zitat von ****210:
Zitat von *******oir:

An sowas wie eine WG Situation habe ich tatsächlich gar nicht gedacht...stimmt, vielleicht verdient er Lob statt Tadel...in dubio pro reo.

WG oder nicht, man sollte bei seinen Bildern denke ich generell auch den Hintergrund im Blick behalten, bevor man es hochlädt.
Sehr wahr und ich achte darauf sehr. Ich will auf einem Profilbild keine Zahnbürsten, Kloschüsseln, Klopapierrollen, Wäschekörbe oder Staubsauger sehen...waren jetzt Beispiele, die ich tatsächlich schon hinter Gesichtern erblickt habe....
Zitat von *******oir:
Zitat von ****210:
Zitat von *******oir:

An sowas wie eine WG Situation habe ich tatsächlich gar nicht gedacht...stimmt, vielleicht verdient er Lob statt Tadel...in dubio pro reo.

WG oder nicht, man sollte bei seinen Bildern denke ich generell auch den Hintergrund im Blick behalten, bevor man es hochlädt.
Sehr wahr und ich achte darauf sehr. Ich will auf einem Profilbild keine Zahnbürsten, Kloschüsseln, Klopapierrollen, Wäschekörbe oder Staubsauger sehen...waren jetzt Beispiele, die ich tatsächlich schon hinter Gesichtern erblickt habe....

Keine runtergezogenen Schlüpper, keine weißen Tennissocken, kein Hautarztproblemschwanz.
******yes Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von *******oir:
Zitat von ****210:
Zitat von *******oir:

An sowas wie eine WG Situation habe ich tatsächlich gar nicht gedacht...stimmt, vielleicht verdient er Lob statt Tadel...in dubio pro reo.

WG oder nicht, man sollte bei seinen Bildern denke ich generell auch den Hintergrund im Blick behalten, bevor man es hochlädt.
Sehr wahr und ich achte darauf sehr. Ich will auf einem Profilbild keine Zahnbürsten, Kloschüsseln, Klopapierrollen, Wäschekörbe oder Staubsauger sehen...waren jetzt Beispiele, die ich tatsächlich schon hinter Gesichtern erblickt habe....

Keine runtergezogenen Schlüpper, keine weißen Tennissocken, kein Hautarztproblemschwanz.
Hautarztproblemschwanz ???? Ich weiss, ich werds bereuen nachzufragen. Ich frage trotzdem 😄
****210 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******asa:
Da brauchste gar keine *lol*

Wenn man "Sie" aber gerne in ganz besonderen Dessous sehen möchte schon! 😁😉
****210 Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******oir:

Sehr wahr und ich achte darauf sehr. Ich will auf einem Profilbild keine Zahnbürsten, Kloschüsseln, Klopapierrollen, Wäschekörbe oder Staubsauger sehen...waren jetzt Beispiele, die ich tatsächlich schon hinter Gesichtern erblickt habe....

Kloschüsseln kann ich ja noch verstehen, die sollten eigentlich NIE fotografiert werden...

Aber was ist an Zahnbürsten, Klopapier, Wäschekörben oder einem Staubsauger denn verkehrt?
*******asa Paar
5.283 Beiträge
@*******oir

NEIN !!!!! *panik*

Frag bloß nicht @*******e77
Die lädt wieder das Bild hoch, wo ich dann tagelang nix essen kann ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.