Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1188 Mitglieder
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust aus den Hintern ? K A V I A R

Hallo Story .....
und vielen Dank .....für Deinen Beitrag .....

er spricht MIR aus der Seele.......
und ....auch Dir .....JSmith ......
ein herzlichstes Dankeschön ........

aber auch ich denke .....einige müssen sich hier immer wieder einmal durch solche Beiträge "interessant machen " ....oder überhaupt um ein wenig Aufmerksamkeit heischen .........

NUR ....dies ist ihr doch gelungen .....oder ........WIR antworten doch auch .....und nicht gerade .....wenige ......lach
und auch ich gehöre dazu ..........lächel
schade.. waren eben online, wollten aber wohl nicht antworten...

Bestimmt auch eine IHRER Regeln, dass sie nicht ohne sein Einverständnis hier posten darf *lol*

Ich finde, das Thema könnte geschlossen werden.. war doch wieder mal nur heisse Luft *zwinker*

Wenn man deren Beiträge liest, passt so einiges nicht wirklich zum anderen *zwinker*

ABER: Wir sollten Nachsicht übern, sind diese doch noch sehr neu hier bei JOy - seit genau nun 7 Tagen *smile*

Also Leute *zwinker*
Wenn der Dom-Clown auf einer "Abschlussprüfung"besteht sollte man mal nach seiner (schriftlich bestätigten)Ausbilderqualifizierung fragen.
IHK?

Abgesehen davon,so ein Blödsinn.
Den Wichtigtuer könnte man einfach nur in den A treten.
Prüfung...sowas.
Da hat wohl einer seine Phantasie nicht im Griff,oder sonstige Defizite.
Hm...

Nach einem Kurzaufenthalt in der SZ ist mir schon klar wo Dummdom das her hat.
Derartiges geseier würde da bestens hinpassen.
Wenn der Dom-Clown auf einer "Abschlussprüfung"besteht sollte man mal nach seiner (schriftlich bestätigten)Ausbilderqualifizierung fragen.
IHK?

*haumichwech* der war *top*

Sollten wir uns mal anbieten, Prüfungen für Doms abzunehmen? *lol* das wäre eine riesen Gaudi.. 80 % würden mind durchfallen *lol*
ich wäre auch gern ....
in der Prüfungskommission für DOMs ........

da hätten es so einige schwer .....hindurch zu kommen .....
Wieso?
Stimmt doch.

Die bezeichnung Ausbildung setzt doch nicht nur eine qualifizierung voraus sondern auch einen Deutschlandweit akzeptierten Ausbildungsstoff.

"ich bin eine fertig abgerichtete und ausgebildete..."
Son Quatsch.
Wenn sich Dämeldom den ausbildungsstoff selber ausgedacht hat...tolle ausbildung.

Wer hat den Heini denn ermächtigt sich den ausbildungsstoff genau so auszudenken?

Boah,was ne Wurst(Ruhrpott:Watt ne Wuascht)

Ironischer nachsatz:
Was soll denn ein anderer machodom denken wenn er die "Sklavin"mal leiht?Nach DESSEN quali wäre die doch dann unausgebildet,schliesslich hat der ja dann eine ganz andere Ausbildung im Sinn gehabt...
JA ....Kathi .....
ich gebe Dir da zu 100 % recht ........

Die Idee mit der Prüfungskommision für DOMs hat jedoch irgendwie ihren Reiz .......
meine ich ernsthaft .......lach
OOOKEEEHHH....

Wer prüft die Prüfer?

Ligadoms vor!
JAAAAAAAAAAAAAA........
aber die die wissen ....wer sie sind ....und was sie wollen ......und die es fühlen und leben.............und nicht nach irgend welchen Regeln ........
die andere einen vorschreiben wollen .......
Mist.
Scheint doch so dass viele "Doms"nach einem festen Regelwerk,einem Handbuch(Bibel) des BDSM dürsten.

traurig aber wahr.

OK,ich gebe es zu,ich bin weder sub noch sonstwie devot.
Und somit kein richtiger Smler...mein Tormentor macht auch was er will.
Setzen,6.

Buhuuu,heul.
Prüfung?????
Wozu legt man eine Prüfung ab?

Um festzustellen, dass die Auszubildenden die entsprechende Eignung für ihre Tätigkeit haben.

Was soll das hier jetzt sein? Will der DOM sie als Profi einsetzen und vermieten ?

Natürlich ist BDSM für viele Menschen abartig. Für uns aber nicht. Jedoch muss ich von Abartigkeit sprechen, wenn ich an die Prüfung denke.

Solches ist für mich aus tiefstem geistigen Niveau entsprungen! *flop*

LG
Cod.....
*lol* da habe ich nun eine Lawine losgetreten.. nachdem ich dafür verantwortlich, möchte ich Euch bitten, wieder zum Thema zurück zu kommen

PS: Ja ich weiss.. ich bekomme so oder so einen auf den Deckel... weil ich nun einhake.. oder aber auch, wenn ich hier mit weiter mache *lol*

PSS: in einer anderen Gruppe flog is deshalb, weil ich eine Fragerin verteidigte.. alle waren wieder Friede Freude Eierkuchen..

nur die Mods sah es anders und liess mich entfernen.. in Rücksprache mit Joy (naja, so ganz nebenher hatte sie ein persönliches Prob mit mir)

PSS: Ohje.. aber egal.. nun fliege ich wohl ganz aus Joy *lol*

ich bin kein Mod dieser Gruppe und darf deshalb nicht dazu aufrufen, wieder zum Thema zurück zu kommen *zwinker* Dies steht nur den Mods der jeweiligen Gruppen zu - auch wenn diese es wochenlang nicht machen (nicht die Mods hier meine!)
Du lieber Gott
Es gibt Prüfungen für Sklaven und Sklavinen?
Prüfung bestanden wenn man sich absolut total unterwirft, kein Selbswertgefühl mehr hat und wie ein Haustier gehalten wird.

Wozu fordert man so etwas von seinem angeblichen Lebenspartner?

Als Machtdemonstration, weil man selber im realen Leben nur ein nichtssagendes Würstchen ist, das das Glück hatte ein noch kleineres Würstchen, was man selber ist, kennen zu lernen, das es von klein auf wahrscheinlich nicht anders gelernt hat, aus welchen Umständen auch immer, sich zu unterwerfen und als absolut rechtlos zu begreifen.

Das hat nichts mit Intoleranz gegenüber anderen Lebensformen zu tun, wenn sie auf beiderseitigen Einverständniss beruhen, nur das hier beschriebene Szenario, beruht auf Unterdrückung, Sadismus und absoluter Menschenverachtung....

so long

Ps: Bravo Joy
Hallo Linda.....
ein Bravo .....auch für Dich !!!
Und wenn man die prüfung dann nicht besteht bekommt man auf dem freien Sklavenmarkt nur noch eine Stelle als Hilfssklavin.
Oder in einer Zeitsklavenfirma.

Und irgendwann landet man als 1 euro Sklavin in der Pampa.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Naja, ich denk mal, die Themenerstellerin wird sich hier wohl nicht mehr zu Wort melden...Wie so viele Themen hier im Moment meist unbeantwortet bleiben von Seiten des TE! Sie wird wohl durch die Reaktionen hier sich endlich selbst bestätigt fühlen, das es wohl nicht gerade intelligent sein kann, was ihr "Dom" da von ihr verlangt.

lg Magicwoman
Prüfung
Hallo. Ich wollte erst mal einige Meinungen abwarten,bevor ich mich melde. Um klarzustellen. Der DOM- Herr ist nicht mein Lebenspartner,denn der ist selbst devot. ich habe eine Ausbildungsstätte für Sklaven/Sklavinnen besucht.Die Abschlußprüfung ist deshalb wichtig,weil man auf den Sklaventauschmarkt den 6 fachen Preiß bekommt. Ich werde dann ca.alle 3 Monate von einen neuen Herren übernommen. Ich bleibe jedenfals mit meiner Neigung nicht auf der Strecke. Für mich ist es das größte dienen zu dürfen..



Sklavin S.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na prima, dann treib doch deinen Preis in die Höhe und friss alles, was man dir vor die Füße wirft...lächel... nur warum dann diese Frage...
*******ven Frau
1.742 Beiträge
ich habe eine Ausbildungsstätte für Sklaven/Sklavinnen besucht.Die Abschlußprüfung ist deshalb wichtig,weil man auf den Sklaventauschmarkt den 6 fachen Preiß bekommt. Ich werde dann ca.alle 3 Monate von einen neuen Herren übernommen. Ich bleibe jedenfals mit meiner Neigung nicht auf der Strecke. Für mich ist es das größte dienen zu dürfen..

Na denn, worauf wartest du noch? Ekel und sonstwas überwinden und den Abschluss anstreben.
Und wer weiß schon, an wen du noch so gerätst und was der für Vorstellungen hat, was Kaviar & co angeht...........sicherlich von Vorteil, wenn das schonmal in deiner Prüfung positiv abgenommen wurde.

Und der sechsfache Preis ist ja nicht zu unterschätzen, wenn´s denn eh egal ist wem du dienen willst.............

Sollte da jetzt irgendwer Sarkasmus rauslesen....ne, alles toternst gemeint *hm*
ich habe eine Ausbildungsstätte für Sklaven/Sklavinnen besucht

Gab es dafür einen Bildungsgutschein ?


Die Abschlußprüfung ist deshalb wichtig,weil man auf den Sklaventauschmarkt den 6 fachen Preiß bekommt.

Jetzt bin ich neugierig, was bekommt man den so als Sklavin auf dem freien Markt? Ich meine vielleicht sollte ich auch über eine Umschulung nachdenken.

Für mich ist es das größte dienen zu dürfen..

Dann wünsche ich Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute.

JSmith
OH
.
.
.
.
MY
.
.
.
.
GOODNESS *umpf*


.....da fällt selbst mir nix mehr zu ein........außer,daß mir mal wieder mein heißgeliebter "ich-fall-in-ohnmacht"-smilie fehlt


*kopfschüttel
*****ger Frau
65 Beiträge
Hallo liebe TE,

Dein Lebensstil erscheint ziemlich erstaunlich und unverständlich.Mich würde interessieren, wie Du Deinen BDSM lebst, mit fremden Menschen, denen du anscheinend übergeben wirst.

Schade finde ich die vielen abfälligen Kommentare, denn das ermutigt Dich nicht gerade, hier zu zeigen wie Du bist.

Mir selbst erscheint das alles sehr befremdlich, denn ich habe so etwas noch nie gehört. Warum möchtest Du gern einen so hohen Preis wert sein im Verkauf? Wer erhält den Preis für Dich? Wer sind die Menschen, die dich "weiterreichen"?

Was gibt es Dir, alles mitzumachen? Ist es das Gefühl, Dein "Ego" zu verlieren?

Herzliche Grüsse, Eva
*********n_by Frau
447 Beiträge
ÄHHHHHM!!!



Okay! Jetzt bitte mal für BLONDE! Vllt. verstehe ich jetzt ja wirklich rein gar nichts, aber was soll das bitte für eine Organisation sein? Mafia? Menschenhandel? Also legal hört sich das für mich nicht an. Ist schon krass da gibts Sachen die gibts gar nicht!! augenrausfall*


DAS möchte ich wirklich mal von A-Z erklärt haben bitte bitte bitte...Hab ich ja noch nie gehört.


lg Magicwoman
......was mir grad noch einfällt:
wieso eigentlich überhaupt ein preis auf einem TAUSCHmarkt??*gruebel*

ich werd das gefühl nicht los,daß sich am anderen ende der leitung jemand über die kommentare hier und das gesamte unterforum kringelig lacht....

tut mir echt leid,aber nach dem zweiten post von der threaderstellerin fühl ich mich erst recht massiv verarscht


*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.