Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1187 Mitglieder
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zum Thema
Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave72
Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust aus den Hintern ? K A V I A R

**********Engel Frau
25.280 Beiträge
Mich erinnert das gerade ein wenig an den Film "Das Leben des Brian" - nur mit anderem Inhalt.

ich habe eine Ausbildungsstätte für Sklaven/Sklavinnen besucht.Die Abschlußprüfung ist deshalb wichtig,weil man auf den Sklaventauschmarkt den 6 fachen Preiß bekommt. Ich werde dann ca.alle 3 Monate von einen neuen Herren übernommen.
Findet das vielleicht in Second Life statt?

Nun gut, es gibt ja viele verrückte Dinge und noch mehr Auswüchse, von denen wir anderen nicht mal träumen möchten.
Wer weiß... und wenn es die TE kickt? Bitteschön. Es ist ihr Leben und ihre Würde.
An Tylers Angel
Hallo! Kann denn nicht jeder seine Neigungen ausleben wie er will.ich mache Dir doch auch keine Vorschriften ??
Kannst ja mal ein schönes Foto machen zu meiner Abschlußprüfung,
wenn ich den Kaviar zu mir nehme.



Sklavin S.
**********Engel Frau
25.280 Beiträge
ähem...
Du hattest gefragt:
mich würde interessieren,ob ich das bei meiner Abschlußprüfung machen soll,oder nicht. .....
und
Was ist Eure Meinung: Sklaven & Sklavinnen ???
Also hast Du auch entsprechende Antworten bekommen.
Ich habe mich entschieden !
Also:Ich möchte mich für die Anregungen & kriticken bei euch bedanken.
Es war mir schon klar,das es viele Meinungen dazu gibt.Es ist ja auch nicht für jedermann gedacht.
Möchte das Thed jetzt schließen und Euch sagen das ich es machen werde & alles zum Guten Abschluß bringe.


Ich Danke Euch. Bitte keine Einträge mehr.OK !


Sklavin S.




* G E S C H L O S S E N *
*********n_by Frau
447 Beiträge
Anscheinend liebe TE, hast du deine Entscheidung ja mittlerweile getroffen...

wenn ich den Kaviar zu mir nehme.


Damit ist das Thema hier doch geklärt oder? *zwinker*

lg Magicwoman
wo habe ich dir irgendetwas vorschreiben wollen??*umpf*
ich habe meine meinung geäußert....und das darf ich ja wohl noch oder?

und jetzt ohne scheiss: lies dir doch selbst mal ganz objektiv deinen eingangstext durch.kommt dir das nicht selbst reichlich eigenartig vor?zumal,wenn man dann auch eure anderen postings liest.
wie Pixy_sl schon schrieb:
Innerhalb einer Woche nach Anmeldung hier, gleich mal die härtestens aller Hardcorethemen durchgehechelt...Respekt!

und wie du ja an den reaktionen hier im thread lesen kannst,stehe ich mit meiner verwunderung und meinem gefühl veralbert zu werden sicherlich nicht alleine da.


ach: und danke für das angebot,aber das wäre nicht ssc *g*


wenn du das alles wirklich ernst meinen solltest:
lebe so,wie du es für richtig hältst!
lebe so,wie es dir gut tut!
aber wundere dich nicht,wenn du auf unverständnis stösst,denn ungewöhnlich ist deine lebensweise schon,selbst "in unseren kreisen"....das wirst du nicht von der hand weisen können *g*
Oh man, Du kannst doch nicht, nur weil es einen besseren Preis gibt, u. a. auch Deine Gesundheit auf's Spiel setzen... Mal ganz abgesehen davon, wie einige ja schon geschrieben haben, bin ich ebenfalls der Meinung, dass Du solch eine Frage nicht stellen würdest, wenn Du nicht wenigstens ein wenig abgeneigt wärst. Du solltest Dich nur soweit demütigen lassen, wie es für Dich in Ordnung ist.

Lieben Gruß von mir...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
hmmm...diese Keckheit gefällt mir schon besser, aber dies tut nichts zur Sache...Du hast eine Frage aufgeworfen und neben einigen Reaktionen, auch einige weitergehende Fragen gestellt bekommen...
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich hoffe einfach für DICH, das du nicht völlig abtrifftest und dir selbst keinen Wert bzw. Menschlichkeit mehr zuschreibst. Viel Glück und auch wenns vllt. nicht deine Sichtweise ist: Achte auf dich!

lg Magicwoman
ich habe eine Ausbildungsstätte für Sklaven/Sklavinnen besucht.


*haumichwech* *haumichwech* *aua* *aua* *hae* *kopfklatsch*
Nachtrag:

Troll...?

Wenn nicht und der ganze Quatsch ernst gemeint ist:

TEs können keinen Thread selber schliessen

Und,liebe andere Poster,irgendwo ists mal vorbei mit Toleranz,sorry.
Mit der Einstellung gehört man m.M.nach ganz woanders hin,aber weder zum SM noch in eine "Sklavinnenausbildung".



Zitat Ron Weasley:
Wie hohl können Menschen sein?
Ron Weasly? *grins*
Wohin gehören solche Menschen deiner Meinung den hin? Es war vielleicht nicht klug von der TE sich hier zu outen aber trotzdem, wenns kein Troll war, hätte man sachlich bleibn können. Und auch wenns schwer zu glauben ist, manchen gefallen solche Spiele *zwinker*
Leben und leben lassen.

Ich persönlich halte die TE auch für völlig durchgeknallt und abgedreht,aber das ist nicht das Maß aller Dinge,meine persönliche Meinung.

Wenn es ihre Erfüllung ist, ja mein Gott,so what?

Allerdings kann sie auch allen Postern keine Intoleranz vorwerfen,so sehr sie auch da gewesen sein mag,denn in dem Moment,wo sie konträre Meinungen zu ihrer eigenen kritisiert,statt anzunehmen,ist sie selber intolerant.

Was nun das subtile Gefühl mehrerer Poster hier angeht,es handle sich um eine provokativen Troll-Threat so teile ich es einerseits,zum anderen jedoch denke ich: Es gibt schon ne Menge Menschen auf der Welt,die uns noch stranger erscheinen und auch sind,aber schließlich sind auch wir in den Augen vieler Menschen strange,und das gänzlich ohne an Kaviar zu lutschen....
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Der DOM- Herr ist nicht mein Lebenspartner,denn der ist selbst devot. ich habe eine Ausbildungsstätte für Sklaven/Sklavinnen besucht.Die Abschlußprüfung ist deshalb wichtig,weil man auf den Sklaventauschmarkt den 6 fachen Preiß bekommt.


Den sechsfachen Preis - wow! Wenn das mal nichts trolliges...ähm. sorry tolles ist. Ich kenne ja nicht mal den einfachen Preis für einen Sklaven.
Ich finde die meist am Wegesrand. Ok, das sind natürlich keine teuren Züchter-Subs, wie man sie in solchen Ausbildungsstätten anscheinden erwerben kann. Mehr verlauste Streuner-Subs. Aber die wollen ja auch ein Zuhause. Und es sind auch nicht die schlechtesten.
Hammer
Das ist echt der hammer was ich hier jetzt lese, mir ist bekannt das es solche idioten von kaviar freeks geben soll. das geht nicht in meinen kopf rein, was für gedanken macht ihr euch eigentlich? sex ist sex und was in die toilette gehört ist kein sex. geht mal zum arzt und lasst euch untersuchen. welch kranke geschöpfe gibt es eigentlich auf dieser wellt? ich kann dieses drumherum geschreibe nicht mehr lesen, wer auf solche absolut kranke praktiken steht ist in meinen augen völlig krank und sollte einen arzt aufsuchen.

wer mir jetzt mit antworten wie, jedem das seine und ich solle das tolerieren kommt, der ist nicht ganz dicht. denn was ist die nächste stufe? sex mit kinder die ich tolerieren soll?

Wie abartig ist das mitlerweile hier?
seufz Ja, genau, der Vergleich/Vorwurf mit Kindern Sex zu haben zu können dann ja auch irgendwann fehlte noch.
kopfschüttel
Stock im Arsch oder Brett vorm Kopf.
Beides führt manchmal zu wortreicher Orientierungslosigkeit.
Hundertwasser, Beleidigungen sind nun wirklich das Letzte, was irgendwer hier hören möchte!

Ich selber halte weder von "Ausbildungen zur echten Sklavin" etwas noch von Kaviar, aber das kann man auch anders äußern.

Ich habe nicht den Eindruck, daß die TE irgendwelche Zweifel daran hatte, daß sie diese "Qualifikation" ablegen möchte, sonst wäre sie ein wenig mehr auf die Fragen bezüglich ihrer Ausbildungsstätte hüstel eingegangen. Auf jeden Fall ein mal wieder äußerst kontroverses Thema... erfreulich eigentlich, weil die anderen Themen ja doch schon reichlich abgenutzt sind *zwinker*
Es ist immer noch
ein Unterschied,Hundertwasser,ob jemand sich mit einer Praktik, wie auch immer ge-oder, aus der Sicht anderer ,ent-artet sie auch sein mag, selbst was zufügt, oder anderen.
Insofern hinkt dein Vergleich zur Pädophilie aber sowas von.

Wenn ein Selbstmörder auf ner Brücke hockt,20 Leute um ihn rum,die auf ihn einreden,es doch zu lassen und er sagt: "Nee ich mach's doch", dann werde ich als 21.Dazukommende sagen: "Na ,dann spring verdammt noch mal endlich,damit alle Leute ihres Weges gehen können und du ihnen und mir nicht weiter die Zeit stiehlst."

Wenn er allerdings dabei auch noch einem anderen das Messer an den Hals hält,würde ich alles versuchen,ihn vom anderen abzulenken und ihn höchstpersönlich über die Brüstung schubsen.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Auch wenn ich die TE nicht ganz verstehen kann, finde ich den Vergleich mit der Pädophilie mehr als unangemessen!!!


Das steht aber absolut in KEINERLEI Zusammenhang. Auch wenn sie den Eindruck gemacht hat, das sie sich wohlmöglich fremdleiten lässt, sie ist eine erwachsene Frau, die EIGENE Entscheidungen trifft...Das kannst du mit einem Menschen der sich an Kindern vergreift absolut nicht gleichsetzen. Mit solchen Aussagen sollte man sehr dezent sein kopfschüttel*.

Die TE hat wie schon genannt ihre Entscheidung getroffen, nun, ich wünsche ihr, das sie damit auch wirklich zufrieden ist und ihr Leben genießen kann. Auch wenn von vielen Seiten (auch zugegeben von meiner) Unverständniss aufkommt. Aber ICH muss ja nicht so leben *zwinker*

lg Magicwoman
Ok, vielleicht habe ich etwas zu forsch regiert dafür ein sorry, jedoch habe ich die Kaviar fraktion nicht der Pädophilie gleichgesetzt. ich habe lediglich nach der nächsten zu tolerierenden stufe gefragt!

Leute, ist das normal wenn man sich zukotet?
****al Mann
2.827 Beiträge
Leute, ist das normal wenn man sich zukotet?
Rein statistisch nicht. Den Rest klären genau zwei Menschen untereinander.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ohje....Wir schlagen uns hier aber jetzt bitte bitte nicht mit der Frage herum: Was ist "normal"? Da kommen wir auf keinen Nenner! Das kann man allgemein auf die Sexualität beziehen. Ist es denn "normal" auf Schmerzen zu stehen? Usw...Bringt nix solche Ansätze.

lg Magicwoman
********rtig Paar
27.845 Beiträge
TEs können keinen Thread selber schliessen

ich aber schon *zwinker*

ich mach hier mal dicht ... einen schönen sonntag noch

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.