Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
505 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2214 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Wie ehrlich seid Ihr im JOY zu Euren Kontakten?193
Ein Hallo in die Runde nach dem ich nur ein paar alte Themen dazu bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperhygiene: wirklich ein Thema?

******aus Mann
5.726 Beiträge
Dein Weg wird von deinen Gedanken bestimmt.
Bis jetzt war meine Erfahrung in Sachen Körperhygiene noch nicht negativ.
Allerdings muss ich auch gestehen dass ich expliziet dazu im anderen Profil nicht geschaut habe und auch vor einem Date keine Wasch- und Säuberungsliste verschickt habe.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
@******oso
Das wäre doch was, so wie die Checkliste vom Kundendienst bei der Werkstatt. *autsch*
******aus Mann
5.726 Beiträge
*haumichwech* ... und der 'Meister' prüft dann hinterher ob alles ordnungsgemäß gesäubert wurde.
Und schon ist ein neuer Fetisch geboren *traenenlach*
*******kull Frau
8.111 Beiträge
Ich sehe schon die Dategesuche: Suche Hygienepartner zum reinigen 🤣
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******eZH:
Ich schätze sehr die Offenheit hier und das man seine Wünsche und Fantasien offen darlegen kann.
Wo ich bei fast jedem 3ten Profil darüberstolpere sind Schlagwörter wie „sauber“, „gepflegt“, „gute Körperhygiene“.

Manchmal irritiert mich das auch, dass in so vielen Profilen steht, dass die Leute doch bitte auf ihre Körperhygiene achten sollten.

Dann denke ich aber an eine vorpandemische Zeit zurück, in der ich gerne mal im Urlaub morgens um 10 mit der Bahn in die Stadt gefahren bin und von menschlichen Körpergerüchten belästigt wurde, die einer Mischung aus "tagelang nicht gewaschen" und "da verwest ein Hamster in der Arschfalte" entsprachen.

Ganz offensichtlich ist es für viele Menschen nicht üblich, morgens nach dem Aufstehen zu duschen. 🤷‍♂️
@*********ebell
Nicht jeder ist ein Morgenmensch
Außerdem gibt es beim Duschen ja auch wieder verschiedenen Definitionen. Für die einen ist Duschen in die Luft spucken und drunten durch laufen, bei anderen nur wenn der Kärcher ausgepackt wird. Außerdem war da was mit Wasser sparen indem man zu Zeit duscht. Als ökofreundlicher Mensch hat man da jetzt ein schlechtes Gewissen und muss halt warten bis jemand vorbei kommt.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
@******l79 Wenn man dabei dann stinkt, finde ich das schon ziemlich abartig und lasse keinerlei Ausreden gelten. *g*
Gibt ja auch Menschen, die Wasser sparen, indem sie eine Woche lang die Klospülung nicht nutzen 🤢😱
Oder die Hände über einem Eimer waschen und das Wasser dann für die Klospülung nutzen *autsch*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Ganz offensichtlich ist es für viele Menschen nicht üblich, morgens nach dem Aufstehen zu duschen. 🤷‍♂

Hängt tatsächlich auch ein bisschen von den Arbeitsumständen ab. In der Landwirtschaft duschen beipielsweise viele nach der Arbeit - das ist da durchaus sinnvoll. *g*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ****ide:
ängt tatsächlich auch ein bisschen von den Arbeitsumständen ab. In der Landwirtschaft duschen beipielsweise viele nach der Arbeit - das ist da durchaus sinnvoll. *g*

Ja. Schon. Aber: Morgens um 10, mitten in der karlsruher Innenstadt in der Straßenbahn sind (vermutlich) recht wenig Landwirte, die gerade vom Acker kommen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Punkt für dich. *g*
😂😂😂😂😂😂😂😂
Zitat von *********ebell:
Morgens um 10, mitten in der karlsruher Innenstadt in der Straßenbahn
Könnte auch der Angstschweiß der Schwarzfahrer sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.