Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
zum Thema
Zuschauen? Wegsehen?78
Stellt Euch vor Ihr seid allein in der Natur unterwegs, beobachtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen beim Sex

*****104 Mann
1 Beitrag
Mal was anderes...!
...aber absolut heiß und geil.
Ich bin immer wieder scharf drauf einem Paar beim Sex zuzusehen.
Zwar erst einmal erlebt,aber hoffentlich nicht das letzte!!!
*******988 Mann
17 Beiträge
Also
meiner Freundin gefällt es sehr, wenn ich mich selbst befriedige, streichel, usw. Was wir leider noch nicht erlebt haben ist es, dem Partner beim Sex mit jemand anderem zuzuschauen. Ich hoffe, das ergibt sich demnächst, dann poste ich hier mal rein, wie es war *zwinker*
Also zusehen und auch vormachen ist schon ein tolles Gefühl. Die nächste Stufe ist dann zuzusehen wie sie mit einem Anderen schläft, das ist ein erregender Gedanke.
********4423 Mann
115 Beiträge
Natürlich
Sind wir nicht alle ein bisschen Voyeuristisch veranlagt.
Es gehören immer Zwei dazu einer Spielt und einer der schaut,
wer am See sexelt will auch zuschauer oder?
********ords Mann
235 Beiträge
Ich sehe ihr total gerne zu ...
..., wenn sie sich durchvögeln lässt und/oder einen anderen Schwanz bläst. Sie genießt es ja auch, mich beim Ficken zu beobachten!
Sie beim Sex zu beobachten ist unglaublich! Ihr Gesicht, ihr Körper, wie sie ihn ahnfasst, an sich zieht, mehr will. Das ist unglaublich geil anzusehen!
Oli
kann schon toll sein
jepp
und es ist sehr anregend - nur zusehen zu können oder wenn es paßt Anweisungen zu geben was das Paar machen soll *zwinker* das hat was *zwinker*
****et Paar
625 Beiträge
ist schon sehr
erregend der eigenen partnerin zu zusehen wie sie sich von anderen verwöhnen lässt, dies geniesst und letztenlich auch kommt.

gefällt uns beiden sehr gut. praktizieren wir immer sehr gern wieder. wobei wir es nicht geniessen als schauobjekt anderen zu dienen.
*******8_by Mann
6 Beiträge
Meiner Frau zusehen
Also mir würde es auch sehr gefallen, meine Frau mal mit einem anderen Mann zu teilen.....sie dabei zu sehen, wie sie immer erregter wird. Sie ist sehr sinnlich und kann mehrere vaginale Orgasmen haben. Es würde ihr sicher sehr gut tun...und ich würde dann weiter machen.
Nur wie stellt man das erste mal am besten an? Wir haben wenig Zeit, Kinder....einfach ein relativ volles Leben
*********nigs Paar
352 Beiträge
Haben wir auch schon gemacht...
...in einem SC und es hat einen ganz besonderen Kick für uns. Wir stehen zwar nicht auf PT, aber dabei zusehen und gesehen werden, turnt unheimlich an.

LG, die Frosch*koenig*s
Vor Jahren wars...
da hatte ich mit drei Bekannten ein Gespräch über Frauen. Jede Frau ist eine Bitch, leicht zu haben, wenn man es richtig anstellt. Ich sagte:"Meine aber nicht". Prompt entstand eine Wette. Wir handelten die Wette aus, dass von den drei Männern mindestens einer meine Frau innnerhalb von 2 Stunden besitzen muß. Im Nachhinein hatte ich ein schlechtes Gewissen und ein Gefühl, dass ich meine Frau verraten hatte und sie gleich 3 Männern auslieferte. Der Tag kam heran und wir 4 Männer trafen uns, gemeinsam mit dem "Wetteinsatz", nämlich meiner Frau. Ich hatte ihr nicht konkret erzählt worum es geht, aber sie irgendwie vorbereitet und wenigstens gesagt, dass die Jungs scharf auf sie sein werden. Eine Stunde nachdem wir uns getroffen hatten, begann die Zeit für die Jungs zu laufen. Eine halbe Stunde später, während der eine mit ihr tanzte, trat ein anderer hinter sie, umfaßte sie und öffnete ihre Bluse, streifte sie ihr ab, dann öffnete er ihr den BH Verschluß. Sie senkte bereitwillig ihre Arme, die sie um den Hals ihres Tanzpartners geschlungen hatte, der BH rutschte nach unten. Ich war verblüfft, hatte gedacht, dass sie sich nicht so schnell darauf einläßt. Aber ich fand es wahnsinnig erregend. Meine Frau, so leicht zu haben? Der Rock, Strumpfhose und Slip waren dann nur noch Formsache. Nach einer reichlichen Stunde, der Tanz war schon eine Weile beendet, meine Frau war nackt, lag auf dem Tisch, die Beine weit gespreizt und nach oben gestreckt. Gerade ist der Dritte der Männer dabei, sie hart zu nehmen. Sie stöhnt und schreit dabei, sie ist völlig down, in ihren Orgasmus versunken. Ich fand es wunderbar, dass ich die Wette verloren hatte. Für mich war es ein wahnsinnig erregendes Erlebnis, obwohl ich nur zugesehen hatte, wie meine Frau mit drei Männern...
Das war für mich ein wahnsinnig tolles, erregendes Erlebnis. Ich hatte meine Frau von einer ganz neuen Seite kennen gelernt und gegen drei Männer eine Wette verloren, die wirklich keine Mühe hatten, mir meine Frau als Bitch zu präsentierten.
ja es is ein besonderes feeling.....ich hatte mit meiner ex-partnerin sex und dabei haben wir beobachtet wie ein befreundes paar auch sex gemacht hat....es war ein geiler kick an den ich gerne denke*gg*

lg Tom
zuschauen...
also ich und mein Freund lieben es wenn uns jemand beim sex zuschaut. Wir leben so unsere voyeuristische Ader aus, und es bringt uns einen besonderen Kick beim Sex.
Wir sind beide sehr zeigfreudig und leben so unsere Lust frei aus.

Testet es, ihr werden freude daran haben... auch an uns.
@intim4U
Testet es, ihr werden freude daran haben... auch an uns.
Ihr nervt mit euren Kontaktanzeigen.


*maler* Dat Erdnuckel
Hatte leider noch nicht das vergnügen,stelle mir es aber sehr erotisch vor und bin gespannt auf mein erstes mal.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ja, war sehr erregend zu sehen, wie die eigene Frau es mit dem oder die gegenüber sexuell aus lebte.

Ist eine Bereicherung .

LG
*****_by Frau
16 Beiträge
Also ich habe meinem Freund noch nicht beim Sex zugesehen, und er mir auch nicht. Bislang hatten wir auch noch nicht die Erfahrung, anderen dabei zuzuschauen, oder andere uns.

In der Vergangenheit war ich mit meinem Ex mal in einem Schwingerclub. Hat mich schon angemacht, dass andere mir zugesehen haben, und als ich gemerkt habe, das mein damaliger mir auch zusieht, bin ich noch geiler geworden...
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Es ist ein geiles Gefühl im Swingerclub anderen beim Sex zu zusehen!

Wir werden da auch immer so scharf das wir uns schnell ein Eck suchen und selber poppen! Und wenn uns da jemand zuschaut ist es auch ok!!!!
Zuschauen ...
Wir sehen anderen sehr gerne beim Sex zu und werden davon so richtig geil.

Andererseits mögen wir das Gefühl, dass uns andere beim Poppen beobachten. Das lässt uns dann noch geiler werden.

Aus diesem Grund gehen wir auch gerne mal in einen Swingerclub. Da kann man anderen beim Poppen zusehen und eben auch poppen, wenn andere einem zugucken. Mehr wollen wir nicht.

Sonja & Gerd
***za Mann
356 Beiträge
hat was,
und das nicht zu knapp. dabei ist es bei mir weniger das zusehen als der geruch und das ambiente in einem darkroom, der mich richtig kickt. meiner schnecke geht´s da ähnlich wie mir. allerdings treiben sie die optischen reize nicht minder - so haben wir beide die gier für eine lange genuss- und auch liebevolle nacht.
zu zusehen, wie sie andere mädels oder jungs oral verwöhnt oder sich verwöhnen lässt, ist schon ein totaler hit - und schafft auch mir kleine freiräume.
ganz wichtig - man muss sich dabei wirklich einig sein.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Da wir MMF und MMFF schon desöfteren hatten, haben wir natürlich auch viel zugesehen. Es hat absolut seinen Reiz! Und dem eigenen Partner zugesehen haben wir oft, ist schon heiß, wenn es sich der andere selbst macht und man macht es sich gleichzeitig auch selbst.
Ansonsten: Kopfkino!!!
machen wir auch sehr gerne...törnt doch richtig an
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Uns törnt es auch an!
Vor allem im Swingerlub!!

@***we dürfen wir bei euch mal zusehen????
dann müßte ihr aber schon hierher kommen ...schau mal auf die km *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.