Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1296 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen beim Sex

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
pendecho28
na, dann wünschen wir dir mal sehr viel spasssss.
lasst esmal so richtig krachen.
liebe grüsse *rotwerd*
@tomaRte
. . . sicher! *haumichwech*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
er macht es sich auch selbst
und dabei gucke ich ihm sehr gerne zu.irgendwie macht es mich ja auch spitz wie lumpi.
und umgekehrt ist es genauso, wenn ich mir meine kleine perle masiere guckt er auch ganz genau dabei zu.
und manchmal törnt uns das so an, das dann doch richtig sex entfacht wird,dann hält uns nix mehr.wir gucken auch gerne erotische filme wo es zwei hübche frauen miteinander tun,das macht dann auch lust auf mehr.
so,nun viel spass beim gucken euch allen.
liebe grüsse das doppelpack *floet*
*********llory Paar
68 Beiträge
Also...
...wir stehn total darauf anderen dabei zu zusehen !
wird nur schwierig mit dem "nur " zusehen (aber muss ja nicht unbedingt gleich pt sein;-). Wir hatten sowas sogar schon mit gut befreundetem Pärchen, hat der freundschaft aber kein bisschen geschadet.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
geht uns auch so
wir lagen mit unserer besten freudschaft im bett und haben uns gegenseitig zugeschaut,aber leider ist die freundschaft wegen was anderem kaput gegangen.konnten wir nicht ändern,schade.
das doppelpack *snief2*
Doppelpack
Mit der Freunschaft im Bett und ihr habt zugesehen, da seid ihr doch sicherlich mehr als geil geworden. Oder?
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
fantasie
wir glauben das du dir das in deiner fantasie eh schon ausgemalt hast,oder.
Phantasie???
Für mich ein Fremdwort.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
das tut uns natürlich sehr leid für dich,das du das nicht hast.
*********llory Paar
68 Beiträge
Unsere Freundschaft ...
existiert so leider auch nicht mehr ...er war mein BESTER Freund ,er ist leider nicht mehr unter uns ;-( Aber es war die coolste zeit überhaupt ...
@Mickey_Mallory
tut uns leid!

*blume*
*********llory Paar
68 Beiträge
@DWS_Paar_SN
DANKE euch beiden ...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
uns auch
uns tut es auch leid .
freunde zu verlieren ist wirklich nicht einfach zu verkraften.sie fehlen ein irgentwie,aber die erinnerung lässt sie doch ein wenig wieder aufleben.
lg das doppelpack
*********llory Paar
68 Beiträge
@Das_Doppelpack
ich seh ihn noch richtig vor mir.
Da kann ich gar nicht schlecht drauf sein ,mann der war einfach geil
*********llory Paar
68 Beiträge
@Das_Doppelpack
und danke noch!!!
*********llory Paar
68 Beiträge
und jetz aber zurück zum thema !
also ich hatte da auch mal ein Kumpel den es glaub nicht so interresiert hat (das zuschauen), und zwar war mein schatz sehr spitz, da hab ich einfach ne Zeitung vor mich gehalten und dann hat sie mich mit ihrem Mund verwöhnt . Ich hab ihn zwischen drinn gefragt obs ihn stört,
(er hat TV geschaut) wenn mein schatz mier einen Bl**t .Dann hat er nur gemeint ich soll aufhören ihn zu verarschen, er wollt aber nicht mal kucken selber schuld.
war echt ne geile aktion ...
Einfach...
... mal in den Swingerclub gehen. *geheimtipp*
*********llory Paar
68 Beiträge
Der tip ist ja nicht schlecht, aber wir haben bisher alles spontan erlebt . Ich weis nicht ob das das richtige ist !
Dann doch lieber die Reise dies zu gewinnen gibt !!! *ggg*
Ich hatte auch schon die Gelegenheit mich mit einem Paar zu vergnügen.....

Ihr Mann hat uns zu gesehen, und fand es auch noch Geil.
Zusehen beim Sex
Sehr gerne, denn wir sind schon ein wenig voyeuristisch veranlagt! Die eigene Lust kommt dann von ganz alleine!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
stimmt.... in jedem Swingerclub gibt es immer wieder welche, die nur gerne zuschauen, ohne selbst aktiv zu werden.....
Nachbarschaft
Im meiner Nachbarschaft gab's mal ein Paar, dass sich gerne in der kalten Winterzeit im sonnendurchfluteten Wohnzimmer geliebt hat.
Sehr sinnlich und ästhetisch die beiden, Genießer ausdauernden OVs, einfach unmöglich, da wegzuschauen.
Um Beoabachter haben sie sich nie gekümmert, vermittelten aber andererseits nie das Gefühl, sich bewusst in Szene zu setzen.
Eine unglaublich schöne, intime Atmosphäre.

Das Zuschauen war so geil ...
zusehen
wow das macht mich an wenn sich mein Partner sich selber befriedigt... ich liebe es auch wenn er mit einer anderen macht..
ja
wenn sich ein anderer selbst befriedigt - ist schön anzusehen und macht unwahrscheinlich geil! *grins*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ich würde auch gerne mal wieder zuschauen, das habe ich schon lange nicht mehr erleben dürfen und damals war das schon eine sehr geile sache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.