Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13287 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
zum Thema
Frau scharf auf Mann mit Mann177
Nachdem mein Mann mir "gebeichtet" hat es gerne mal mit einem mann zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusehen beim Sex

klar doch; ist doch besonders aufregend...
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@FrankiBoy
Da magst Du schon recht haben. Wie gesagt, dabei haben wir noch keine echte Erfahrung gemacht. Einmal hats schon sowas ähnliches gegeben. Ist aber schon lange her!
an Kärntner Paar
Ich würde euch gerne mal dabei zusehen *wink*
Aber mal ernst, zuschauen auf Bestellung ist ja nicht so heiss, lieber im anonymen. Wenn ihr es merken würdet hört ihr dann auf?macht ihr weiter?oder ladet ihr ihn(sie) ein mitzmachen??
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@FrankiBoy
Zusehen würden viele gern. Zur Zeit denken wir eher so das wir niemanden zusehen lassen würden; somit fallen alle anderen Fragen von Dir auch flach!
Beantwortet??
Und das Spiel was wäre wenn spielen wir nicht!
**yb Paar
237 Beiträge
SIEHT AUS WIE EINE KONTAKTANZEIGE DURCH DIE "BLUME".

WILL ZU SCHAUEN UND MITTMACHEN. WER MELDET SICH!?
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@Bayb
... könnte man fast so sagen!
Dabei braucht man nur unser Profil genau lesen; schwups und schon weiß man was Sache ist!
vlg
kàrntner
aber aus euren treads geht doch hervor dass es einen gewissenreiy fèr euch hat; und den anschein, dass ihr euch auch irgendwie nicht richtig... "traut"?
**yb Paar
237 Beiträge
DIESE SÄTZE GALTEN NICHT EUCH. NUR DEM JUNGEN MANN, DEM AUTOR.

UNS GEFÄLLT DAS ZUSCHAUEN UND DAS ZUGESCHAUT WERDEN!

LG: SIGGI
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
@Sarner
Wie es wäre wenn wir zusehen; an das haben wir eher gedacht. Nicht wie es wäre wenn uns jemand zusieht, dann mitmachen will usw...!
Gedanklich oder wie auch immer denkt man an vieles.
"Trauen" ist nicht das richtige Wort. Oder sagen wir es so; vor Fremden und in der Öffentlichkeit hat es sicher was mit "getrauen" zu tun; vor Freunden eher mit "Vertrauen"!
******rew Mann
38 Beiträge
Also zuschauen--No Problem *wiegeil*
Aber zuschauen wie jemand meine Freundin nimmt??Nein-das könnte ich nicht...
mit freunden würd ich nicht unbedingt so was anfangen! aber im SC gehts doch auch diskret zu... schaut doch einfach dort mal vorbei!!!
**yb Paar
237 Beiträge
GEILHEIT UND VERTRAUEN------GANZ SCHWER ZU KOMBINIEREN!


ENTWEDER GEIL ODER VERTRAUEN.
Schon öfters
Beim Partnertausch kommt man ja nicht so zum Zuschauen. Aber wenn es klappt macht mich das zum einen Stolz auf meine Frau, zum anderen ziemlich scharf. Voraussetzung ist natürlich absolutes Vertrauen.
@ crew
wenn du selbst aber zusiehst ind die möglichkeit hast, würdest du sofort ins getümmel stürzen oder?
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Wobei man...
.... ja jetzt wieder mal was fragen sollte!
Der Fred lautet auf "Zusehen beim Sex". Auf Zusehen. Vielen Antworten hier herinnen ist zu entnehmen das es scheinbar aber nicht beim zusehen bleiben würde.

Ist es wirklich so das viele dann "mitspielen" wollen und das zusehen nur so quasi als Aufwärmen gilt??

Oder anders; habt Ihr Euch alle so im Griff das es "nur" beim zusehen bleiben würde und das würde Euch genügen?
******rew Mann
38 Beiträge
@sarner
Bo-Keine Ahnung-war ehrlich gesagt noch nie in so einer Situation....
Aber jetzt so vorzustellen???Nein-das könnte ich nicht
@ crew
wenn man aber bei so einem rudelbums mitmacht, weiss man ja schon vornherein wie weit man geht... und wenn deine süsse mal lust auf einen oder merhere hat, lass sie doch... oder vergnüg dich derweilen doch anderweitig...
**yb Paar
237 Beiträge
KAERNTNER PAAR
DIE DUMMEN ANTWORTEN KOMMEN NUR VON MÄNNERN, DIE KEINEN PARTNER HABEN UND DAVON TRÄUMEN.

DIE MEISSTEN PAARE WISSEN, WO STOP IST:
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
verspätung
wir sind leider noch nicht so lange im joyclub,deswegen ein verspätetereintrag von uns.
wir würden auch gerne mal ein anderes süsses pärchen beim sex zugucken wollen. wir haben uns auch deswegen eine webcam zugelegt,
leider konnten wir die webcam noch nicht für den joyclub nutzen.unser fsk 18 wurde noch nicht freigegeben,aber es wird wohl daran gearbeitet.real dürften wir es noch nicht erleben den anderen dabei zu zusehen.aber wir stellen es uns sehr lustvoll vor,wenn wir sehen wenn sich ein pärchen liebevoll küsst und intensiv streichelt das muss doch einfach dazu einladen mitzumachen und selber sex in vollen zügen genissen zu können.vieleicht haben wir ja bald das vergnügen.so das war es jetzt einmal von uns.
liebe grüsse das doppelpack *kuss2*
Bayb
....bei euch würde ich auch gern zusehen...mmmmmmmmmmmh.
wirklich tolle Ausstrahlung, die Sie. !!!!
Star383
Voyeure?
Vielleicht bin ich einer, denn ich schaue sehr gerne zu beim Sex oder auch bei der Masturbation von anderen - das peitscht mich so richtig in die Höhe und macht mich dann bei meiner eigenen Selbstbefriedigung ungemein geil . . . !

Herrlich, der Gedanke daran!

W.
Voyeure?
Vielleicht bin ich einer, denn ich schaue sehr gerne zu beim Sex oder auch bei der Masturbation von anderen - das peitscht mich so richtig in die Höhe und macht mich dann bei meiner eigenen Selbstbefriedigung ungemein geil . . . !

Herrlich, der Gedanke daran!

W.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
danke
ein grosses danke fürs kompliment
doppelpack
*******o28 Mann
117 Beiträge
Supergeil
Na wenn da einer zusieht, dann gehts erst richtig los. Da kommt man doch erst richtig in fahrt. Sollten das mal testen, oder @*******You!! Hast ja bereits Übung mit dem Lutscher..;-)!!
Offen gestanden komme ich schon mit der Fragestellung nicht klar, weil es natürlich einen riesigen gefühlsmäßigen Unterschied macht, ob ich meiner Süßen beim Masturbieren zusehe oder beim Sex mit einem anderen Mann... oder einer fremden Frau zusehe... oder einem Mann... einem Paar vielleicht... oder jemanden zusehen lassen... etwa fremde? Oder Freunde? Mir? Meiner Freundin? Zusammen? Beim Wichsen oder beim Sex?
Verwirrung *hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.