Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zum Thema
Reinigen von Schlauch und Atembeutel9
Habe mir eine Latexmaske mit Schlauch und Atembeutel gegönnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bewahrt ihr speziell Latexmasken auf?

*****ses Paar
847 Beiträge
Themenersteller 
Wie bewahrt ihr speziell Latexmasken auf?
Hallo wie bewahrt ihr Latexmasken auf .
Speziell nur Masken.
Reinigt ihr sie und pudert sie ein (Talkum oder Babypuder) oder reibt ihr sie mit Silikonöl ein?
Ich habe mir vorgestellt sie mit Talkum einzulagern. Vor dem Gebrauch sie mit Wasser reinigen und von aussen (wenn sie getragen wird) mit Silikonöl Glanz verleihen.
Liege ich da richtig?
*****976 Paar
15.221 Beiträge
Abgesehen davon, das wir das Talkum nur Außen abwischen, weil wir trockenes Latexgefühl auf der Haut mögen, perfekt erklärt. Eventuell könnte man möglichst luftdicht und finster noch dazu nehmen. *top2*

Lg D&M *ggg*
*******eit Mann
8 Beiträge
Ja also ich mach folgendes:

• zum aufbewahren mach ich das talkum ab, zum tragen kann es je nach Latex art (denke da an 4D) ran oder nicht
• Wenn du es einfach sauber machen willst, reicht wasser und ein schwamm eigentlich und für "tiefere" wwäsche ein bisschen weiche seife und am einfachsten geht das wenn du es trägst! Dann ist alles schön glatt *g*
• am besten aufbewahren wo es schön warm ist, kaltes mag Latex nicht so gerne
• du kannst auch bissl polish rauf machen, es gibt da spezielle sets gleich mit lappen wenn du brauchst kann ich dir was empfehlen
• ganz wichtig: weg von UV licht, extremen temperaturen und lagen in denen es Stress ausgesetzt ist

Das sollte es eigentlich sein *g*
**********statt
336 Beiträge
Wie alles andere Latex auch - luftdicht, einzeln verpackt, trocken, innen mit einer dünnen Schicht Puder, außen mit Latexschimmer eingelassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.