Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen bis kurz vorm Orgasmus u. Ihn dann zappeln lassen.449
Mögt Ihr es auch so gern wenn Eure Partnerin Euch immer wieder bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

provokante Frage

*******o_be Mann
7 Beiträge
@*****s11

ich geb zu, es hat mich auch schon mal auf dem falschen Fuß erwischt.
Wenn ein schöner sinnlicher Mund mir zu nahe kommt. Aber so ist das Leben.

Mal kommt garnichts und mal kommt alles auf einmal

*zwinker*

Bis morgen
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
schwachsinn
*hae* das hat doch nichts ..aber überhaupt nix mit dem Gewicht zu tun...
Seid doch froh wenn eine Frau es überhaupt macht..
Ob nun rank und schlank oder etwas füllig...
Gibt doch auch genügend die es nicht wollen weil es ihr zu Ekelig ist...

Also ...Froh sein und einfach geniessen *idee*
am besten...
ist es eh, wenn man völlig heiss und rattig aufeinander ist...egal welche Figur etc der Partner/die Partnerin hat.
Und dennoch tragen wir alle ein paar Schubladen mit uns rum...aber wenn man sich das hin und wieder bewusst macht, lebt´s sich umso freier...oder?
@ adilus11
Ja nee, is' klar !
Kackenhauer sein Sohn, was ? *freu*
aus meiner erfahrung
hallo,
ich (der männlich part von uns) kann nur sagen, das molligere frauen eindeutig besser sind, ich habe vor meiner süßen schlanke damen an meiner seite gehabt, und mit denen konnte ich nicht soviel vergnügen haben, wie mit den molligen, die sind einfach einfallsreicher u. gehen mit mehr leidenschaft an die sache.

(jetzt bitte nicht die pfanne auspacken, doch so habe ich es selber erlebt!)
???
*hm* also ich gehe mal davon aus das du das wirklich ernst meinst....
nun gut... warum sollte das was mit der figur zu tun haben? warum sollten sich molligere frauen da mehr mühe geben??? oder besser sein?
hieße das dann für dich das du in zukunft deine frauen nach "je mehr kilo desto besser" aussuchst???
kann doch nicht dein ernst sein oder??? aber: versuch macht "kluch" *lol*
ich denke du wirst mit sicherheit irgenwann eine frau kennenlernen die schlank ist und bläst wie der teufel.... *fiesgrins*

K&B
hallo karo,

wie ich am anfang geschrieben habe ist es ein Gefühl von mir. EIn paar Männer haben das bestätigt und ein paar nicht.

Ich gehe nach dem Prinzip liebe bei meiner Partnerinwahl. Mir ist die Person wichtiger als DER BJ.

Aber ich finde die Gemüter interressant wie hier diskutiert wird.

Fellfresse
es ging um....
blowjobs....
somit kann ich nicht wissen ob es bei dir um beziehungen geht/ging oder um rein sexuelle kontakte....
ich habe mich lediglich auf die bj's bezogen....

solltest du dich damit persönlich angegriffen fühlen kann ich nur sagen das es nicht meine absicht war....
@karo
nein ich fühle mich nicht angegriffen.

Hatte mich nur darauf bezogen um meine Partnerwahl klar zu stellen.

Du hat aber recht. In diesem Threat geht es um den Blow Job und dessen ausführung und wie gesagt habe ich diese Erfahrung gemacht.
*****man Mann
110 Beiträge
welche bl... besser ???
... vielleicht blasen Blonde, vielleicht Vierzigjaehrige, rasierte oder unrasierte, ein- oder mehrsprachige, kurz- oder langhaarige Frauen besser???????

Eine Frau, mit der die Chemie stimmt, gehoert immer zu den besseren!!!

Wenn nicht, hat Mann sich falsch versucht - dann weiss er (noch) nicht, worauf er steht

Sorry, "besser" - so als Regel für alle - ist etwas ueberheblich ... letztlich zaehlt, was jeder für sich empfindet.
Übersteigertes Selbstbewußtsein?
Zu manchen Äußerungen im Forum fällt mir gar nichts mehr ein:

Um Gottes willen bitte mich jetzt nicht steinigen, aber wir schlanken zierlichen Frauen sind ja sowieso begehrt und die Anfragen bezüglich sexueller Handlungen sind extrem häufig.

Ich habe hier ja schon viel gelesen, aber der Spruch "... wir schlanken zierlichen Frauen sind ja sowieso begehrt ..." hat dem Fass doch den Boden aus.

Komm' mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ...

*achtung* *frage*
superschön und langweilig ?
Attraktive, dem derzeitigen Schönheitsideal entsprechende Frauen sind meist der Meinung....... " reicht wenn ich hübsch bin " muss ich nicht auch noch im Bett beweisen, wie gut ich dort sein könnte.

Während die etwas molligeren Frauen, mit kleinen Schönheitsfehlern meistens liebenswerter, anschmiegsamer, sexuell aktiver und experimentierfreudiger sind.
Diese Frauen können einen Mann sexuell sehr glücklich machen. Dazu gehört halt auch das "beste Stück" des Mannes oral zu verwöhnen.

Ich weis, sehr provokant, aber es gibt genügend sehr hübsche aber auch seeehr langweilige Frauen.....leider.


*schock* *schock* *cool*
Also - natürlich hat die Fellatiotechnik nichts mit der Leibesfülle zu tun, aber auch ich kann nur bestätigen, daß ich gerade mit etwas molligen Damen sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Vielleicht liegt das daran, daß sich das Östrongen vorwiegend in der Fettschicht ablagerrt, sie deswegen "weiblicher" sind? Ich weiß es nicht... ich kann es eben nur feststellen - und genießen! *ggg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn die Gleichung stimmt:

Schlanke Frauen = haben genug Bewerber, brauchen sich beim Blasen keine Mühe zu geben

Mollige Frauen = müssen froh sein wenn sie einen Mann abbekommen und blasen was das Zeug hält

wüßte ich aber was ich mir als Mann aussuche *fiesgrins* *ggg* (wenn ich einer wäre)

Hm, [b]denk[/b] vielleicht ist das auch beim anderen Geschlecht der Fall beim Lecken? Kann ich aber nicht beurteilen, habe ich keine Erfahrungswerte. Mein Schatz macht das auf jeden Fall vorzüglich...

Über manche Aussagen von schlanken Frauen kann ich dann aber auch nur noch lachen. *g* "Übersteigertes Selbstwertgefühl" trifft es auf den Punkt.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Also auch ich hatte den besten Sex immer mit leicht molligen Frauen. Meine Theorie dazu ist, dass körperliche Genüsse für mollige einen höheren Stellenwert einnehmen als für dünne, und dazu zählen nun mal Essen und Sex.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Haben eine andere Theorie!
Mollige Menschen sind meistens auch Genussmenschen. Essen, Musik, Kleidung, Kultur und eben auch Sex. Vielleicht etwas mehr als schlankere Menschen. Warum also nicht auch eben mehr Genuss beim Sex, beim Oralsex...? Ist nur eine Vermutung und bitte jetzt die schlanken JC-Mitglieder nicht diskriminiert fühlen...!
Keine Regel ohne Ausnahme: Ich bin dünn und gleichzeitig Genussmensch. Für guten Sex lasse ich nämlich jedes Essen stehen. *zwinker*
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
sodele...jetzt muß ich auch mal meinen senf dazu geben...klar werden jetzt sprüche kommen wie...ja klar die nächste dicke die sich verteidigt...oder ähnliches
ich frage mich echt wie oberflächlich und primitiv hier einige aussagen sind...
dicke müssen sich eher bemühen weil wir schlanken bevorzugter sind....
bei dicken können sich männer eher fallen lassen als bei dünnen

wo leben wir hier eigentlich??? einen guten bj kann man doch nicht vom äußeren her abhängig machen, genauso wenig wie alles andere... ob nun groß, klein, dick, dünn...es kommt doch immer auf den menschen an und seine vorlieben.
lg die suesse
Leute, so nen Unfug hab ich ja auch noch nie gehört, was hat denn das mit der Figur zu tun, vor allem solche Aussagen dass Dicke einfach mehr machen weil sie nicht so begehrt wären, was nen Schwachsinn.........was kommt als Nächstes?????...dass die etwas molligeren uns dünnen im einparken unterlegen sind, weil sie sich bedingt durch die Körperfülle nicht so gut umdrehen können.........oder die Molligen sind intelligenter weil sie mehr mit dem Geist überzeugen müssen als mit dem Körper.....Nee nee Leute, das kann alles unmöglich was mit der Figur zu tun haben.
Ursache und Wirkung
Eine positive Korrelation (ein Zusammenhang oder das gleichzeitige Auftreten bestimmter Merkmale oder Ereignisse) drückt keinen kausalen Zusammenhang (Ursache - Wirkung) aus.

Mollige Frauen blasen besser.

In Ortschaften mit vielen Storchennestern werden mehr Kinder geboren.

Immer wenn die Feuerwehr kommt, brennt es.

*hae* Angelika
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Weil es einfach so ist wie beschrieben.
Jeder Mensch ist anders
Also meiner Meinung nach kommt es nicht darauf an, wie dünn oder mollig eine Frau ist.

Vielleicht war es bei Dir Zufall?!?

Jeder Mensch ist doch anders. Und die einen Frauen machen es lieber und die anderen weniger gern.

Ich beispielsweise war schon immer eine, die es gern gemacht hat, wenns der richtige Mann war.;-) Das kann mein Schatz kann dies bestätigen. *lol* Und zu den "dicken" gehöre ich nicht.

Liebe Grüsse

Smell
Holla
Also ich hab mal 47 kg gewogen und ich behaupte mal ich blase extrem gut *cool* , jetzt wiege ich 68 kg... blase ich deswegen NOCH besser???

Ich bräuchte dringend mal "Testobjekte" bitte mit Foto an meine Adresse....

Aber die Sache mit dem Genuß die ich gelesen habe, da könnte was dran sein.... ein bissel vielleicht ;o)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also ich (w) denke das die figur einer frau nichts mit der qualität des blasens zu tun hat.
mein schatz hat sich bis jetzt zumindest noch nicht beschwert [b]G[/b]
liebe grüße
Über die Aussage von "Absolute open" musste ich laut lachen.

Frei zitiert:
... ich blase eh nie beim ersten Mal.... dafür bedarf es mehr Vertrautheit!..

Dolle Aussage: Der männl. Part von uns pflegt auf solche Äußerungen zu sagen: Aber fürs Durchfi.... langt das Vertrauen, oder?!

Manchmal kann man/frau echt nur mit dem Kopfschütteln!

Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.