Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen vs. Lecken748
Immer häufiger führe ich Gespräche darüber, dass immer weniger Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

provokante Frage

provokante Frage
Hallo liebe JCler,

blasen mollige/dicke Frauen lieber und besser?

Wenn ich mal so in meiner Vergangeheit krame komme ich zu dem Schluss das die Frauen die dicker waren lieber und öfter mir einen geblasen haben.

Wie sieht das bei Euch aus? Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht oder ist das ein Trugschluss von mir?
meine Meinung
das ist ein völliger Trugschluss...bzw. entschuldige den Ausdruck...
ABER totaler Schwachsinn [b]punkt[/b]

Es ist doch nicht abhängig von der Figur der Frau...ob sie dir einen bläst oder nicht!
Ob schlanke oder mollige Frauen....jede muss doch selbst für sich entscheiden,ob sie bläst oder nicht!
Mit der Figur hat dies absolut nix zu tun...

ehrlich gesagt...muss ich über solche Themenerstellungen nur schmunzeln *aua*
also ich für meinen Teil kann nur bestätigen das es bisher bei mir auch so war. Mollige Frauen waren öfter bei der sache als schlanke. Keine ahnung woran das lag.

nicht das einer auf die idee kommt das ich nur mollige frauen hatte es waren schon jeweils immer gleich viele ( wenige ) *zwinker*
Hmmm ...denke zwar auch nicht , das es etwas mit der Figur zu tun hat..aber ich muss den 2 Männern recht geben . Ich habe die gleichen erfahrungn gemacht .Wollte am anfang gar nicht das meine jetzige Frau
es bei mir macht *ggg* ...Gut das Sie sich da durchgesetzt hat !!! Und auch sie ist ja ein wenig mollig *g*

lg Markus
Hallo,

wie gesagt ich weis nicht ob es ein Trugschluss von mir ist.

Ich habe da zwar auch eine Theorie aber damit wolte ich warten bis ich eine Bestätigung für meine Vermutung habe oder eine Bestätigung das es ein Trugschluss ist.

Bin ja bereit meine Fehler zu sehen.
HM
...ich weiss ja nicht wie gern eine mollige Frau bläst, aber ich mach das äusserst gern und oft, allerdings eher bei einem festen Partner als bei einer Einmal-Nummer.
Wenn ich das erste Mal mit einem Mann Sex habe, mach ich das zumeist noch nicht, das bedarf auch etwas mehr Vertrautheit.
Aber ich hab da noch so eine Theorie...wenn man so die Meinungen von verschiedenen Menschen liest und anhört, kann es durchaus sein, dass eine etwas dickere/ molligere Frau sich beim Sex mehr bemüht, um als gute Sexpartnerin begehrt zu werden?
Um Gottes willen bitte mich jetzt nicht steinigen, aber wir schlanken zierlichen Frauen sind ja sowieso begehrt und die Anfragen bezüglich sexueller Handlungen sind extrem häufig.
[b]in Deckunggeh[/b] *hae* *rotwerd*
Hallo absoluteopen

das ist genau meine Theroie.

Es ging bei der Frage auch nicht nach ob Sie bläst oder nicht, sondern ob Sie das leidenschaftlicher oder lieber macht. Wenn es auch nur darum geht den Mann mehr zu gefallen. Es ist ja bekannt das viele Männer darauf stehen.
Vieleicht um auch das eingene Selbstwertgefühl aufzubauen.

Versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen mollig/dicke Frauen sonst hätte ich ja nicht die Erfahrung gemacht. Ich will den Frauen auch nicht unterstellen das es Ihnen an Selbstwert mangelt. Eher das Sie selbst Ihre "Marktchancen" schlechter einschätzen und deshalb sich dabei mehr mühe geben.
Genau
meine geschriebenen Gedanken, in andere Worte gefasst.
*zwinker*
@fellfresse
ab welcher anzahl von frauen wird eine theorie, welche auch immer, auf einem gesicherten fundament stehen ? insofern schließe ich mich CathyB an ---> Schwachsinn im Sinne von "dumm f.... gut" oder "fahrradfahren ist eine schöne gegend" *aua* *sachsen*
*****s11 Mann
83 Beiträge
also da muss ich mich der mehrheit anschliessen....

Ebensogut könnte man fragen; blasen blonde besser als dunkelhaarige? oder wie sind denn rothaarigen oder solche mit abstehenden ohren? .. *zwinker*
Beliebt ist doch auch die frage, oder sagen wir die aussage, dass männer die besseren bläser sind..
All diese thesen sind doch ammenmärchen..

Meiner meinung nach, kommt es oftmals auch drauf an, wie sich die/der bläser/in dem mann gegenüber angezogen fühlt... auch dabei geht es oftmals um die bekannte chemie zwischen einander..
klar gibt es dann viele tricks die das gefühl stark intensivieren können, und dann sollte man unbedingt auch beachten was die handarbeit kann.. denn ohne die hände wird das blasen doch meist zu ner "never ending"-angelegenheit *g*
Bei mir sieht das Verhältnis 3 zu 4 aus. 3 mollige bis dicke Frauen und 4 "normale"
Für eine Statistische Erhebung reicht das nicht aus. Das ist mir klar. Aber anscheind scheinen auch noch andere meiner subjetiven Einschätzung beizustimmen,

Im Augenblick sieht es eher nach einem Patt aus. 3 Ja und 3 Nein.
@ adilus11
Blasen wird zur never-ending Vorstellung ? *schock*

Hast anscheinend noch keine Könnerin dabei gehabt ! *zwinker*

Egal ob mollig oder nicht !

Wobei, ... geiler is' schon mit was mehr ! *geheimtipp*
Na, Fellfresse, Deine Statistik ist natürlich nicht abgesichert.

Feldstudien bedürfen mind. 24 Messpunkte *zwinker*


Ich, als der W-Teil, kann mich da sicherlich nicht so zu äußern. Glaube aber kaum, dass es figurabhängig ist...

Im umgekehrten Fall kann ich da gar nicht mitreden, da ich noch nie was molliges im Bett hatte.

Gruß JoMa
*hae* So ein Blödsinn hatte schon mehrere frauen gleicher bzw. ähnlicher Statur die völlig unterschiedlich geblasen haben. Von demher absoluter Kaaaaas wie vieles was auf H aarfarbe, Figur oder sonstige Punkte festgelegt wird.
Ich kann das nicht bestätigen, hatte sowohl mollige Lieberbläserinnen wie schlanke und auch umgekehrt...vielleicht hat es auch mir Erwartungshaltungen zu tun. Meint man, jemand der nicht dem Ideal entspricht, muss dies ausgleichen? Ganz gleich ob mollige Frau oder ein Mann mit einem kleinen Schwanz. Denn wenn man darüber nachdenkt wird ja auch behauptet, dass Männer mit kleinen Schwänzen sich mehr Mühe geben würden...
Das hieße im umkehrschluss...ne...also ich denke es ist nicht entscheidend wie die Menschen sind, sondern mit welcher Erwartung wir an die Sachen gehen, ob bewußt oder unbewußt. Und unser Unterbewußtsein hat ja nun mal ein Eigenleben...
Soll ich an dieser Stelle einen Aufruf wagen...eine schlanke und eine mollige dürfen sich selbstredend meiner annehmen...natürlich nur um diesen Forumsbeitrag zu überprüfen...ich liebe die Wissenschaft:)
Mist,ich war noch nicht fertig...

@********open: Was ist denn das bitteschön für eine Aussage? Eine mollige Frau gibt sich beim Sex mehr Mühe um als guter Sexpartner begehrt zu werden? lol echt lustig...also liegen schlanke Frauen nur da und brauchen sich keine Mühe geben, da sie ja sowieso begehrt werden?

TOTALER SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Davon ab sind Geschmäcker verschieden *zwinker*
Grins
ich wusste es, dass diese Reaktion folgt... Aber wie Du auf meinen Fotos sehen kannst, bin ich nicht grad übergewichtig und bei 52 kg auf 167 cm eher schlank, damit würde ich mich ja selbst als schlechte Liebhaberin hin stellen, oder? Zieh Dir doch die Jacke nicht an...Es war eine reine Hypothese und Vermutung....
Aber nichts desto Trotz, Gedanken sind ja frei. *fiesgrins*
Und getroffene ... ach lassen wir das.
Eine mollige Frau gibt sich beim Sex mehr Mühe um als guter Sexpartner begehrt zu werden? lol echt lustig...also liegen schlanke Frauen nur da und brauchen sich keine Mühe geben, da sie ja sowieso begehrt werden?

TOTALER SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*ja*


... mal ganz davon abgesehen, dass ich mir auch als mollige nicht "mehr mühe" geben würde *lol* ...

ich tu es nicht nur meinem partner lust bereiten, sondern es bereitet auch mir lust...
und das sind, denke ich, gute voraussetzungen für einen "gelungenen blowjob"...

unabhängig vom körperumfang der lustspendenden... *roll*
*********radde Paar
907 Beiträge
absoluteopen meinte es nicht böse!
also ich kann absoluteopen wunderbar verstehen...und es ist auch nicht diskriminierend gemeint,aber jeder-den es evtl. betreffen könnte- wird sich angegriffen fühlen. *cool* ..das bedeutet ja nicht, dass mollige frauen grundsätzlich etwas kompensieren müssen. jedem das was ihm gefällt.
es gab ja auch nicht umsonst die topic "sex mit hübschen frauen geiler" *räusper...
nun, bevor ich auch gesteinigt werde, es gibt viele meinungen...viele verschiedene persönlichkeiten....also ist alles offen.

schwachsinnig finde ich die these aber irgendwie schon...denn ich, normalgewicht 55 kg auf 1,76m (momentan etwas mehr weil mama geworden) blase für mein leben gern, häufig, facettenreich und am liebsten überall....und wurde nach beziehungsschluß grundsätzlich nochmal um ein "blas-event"gebeten, weil es schwer ist, vergleichbare leidenschaft dafür zu finden *ggg*

..also auch ich gebe mir mühe und ruhe mich nicht auf meiner optik aus-denn davon hätte ja mein süßer auch nicht viel *lol*

lg chatte *schock* *schock*
*******o_be Mann
7 Beiträge
Je oller je doller
Vielleicht sind die subjektiven Erfahrungen, das molligere Frauen besser blasen, ja zu erklären, weil sich die Herren dort auch etwas mehr gehen lassen. Bei hübschen, schlanken heißen Frauen haben Sie vielleicht öfter den gedanken sich müher geben zu müssen und lassen sich nicht richtig gehen. Bei einer molligeren Frau gehts vielleicht etwas gelassener zur Sache.

Also: Vielleichts liegt es ja auch an den herren selbst und nicht an den Frauen.
Bei hübschen, schlanken heißen Frauen haben Sie vielleicht öfter den gedanken sich müher geben zu müssen und lassen sich nicht richtig gehen. Bei einer molligeren Frau gehts vielleicht etwas gelassener zur Sache.

das allerdings ist meiner meinung nach genauso quatsch...
es gibt ja wohl auch genügend männer die mollige frauen den schlanken vorziehen...
*******o_be Mann
7 Beiträge
Vielleicht ziehen Sie ja Mollige vor, weil Sie sich dort besser gehen lassen können.

Rein Sachlogisch (nur so Gedacht) müssten Molligere Frauen weniger Typen abbekommen, da unser Gesellschaftsbild nun mal derzeit anderes verlangt. Daher müssen mollige Frauen besser Blasen, um ggü. den schlankeren Frauen einen Vorteil zu haben. So bleibt der MAnn an ihrer Seite um sie mit Nahrung zu versorgen und sie zu beschützen.

ein sachlogischer Versuch.
*****s11 Mann
83 Beiträge
@Blitz04
*grins... du würdest vor neid erblassen, hättest du auch nur eine minute, meiner erlebten "blowjobs" zur verfügung *g*

...oder...fehlt es dir an der ausdauer?.. *roll*
*zwinker*
*******o_be Mann
7 Beiträge
War die schönsten Minuten mit molligen Frauen oder Männern oder eher mit schlanken?

*lol*

Wieso brauche ich Ausdauer beim Blasen lassen?

Aber du könntest ja mal son paar Minuten abgeben
*zwinker*
*****s11 Mann
83 Beiträge
@*****ngo
also dann war(en) es wohl eher schlanke frau(en) *g*

mit der ausdauer meine ich die selbe ausdauer die beim geschlechtsverkehr von vorteil sein kann... es geht jedoch nicht darum, sich zurückzuhalten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.