Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Arbeit und Bewerbung
52 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf freut Ihr Euch?

********aten Paar
1.959 Beiträge
Themenersteller 
Worauf freut Ihr Euch?
Moin zusammen,

wir stehen an der Schwelle! Genau genommen an mehreren. Der Winter neigt sich langsam seinem Ende. Die längste Zeit des Lockdowns der zweiten Welle liegt hinter uns.
Es ist voraussehbar, dass es bald erste, moderate Lockerungen geben wird. Es ist auch voraussehbar, dass es bald wärmer wird.

Schreibt doch mal, worauf Ihr Euch freut, wenn es bei uns wieder etwas lockerer und wärmer zugeht. Ich rede noch nicht von den ganz großen Sprüngen, sondern von dem ersten kleinen Stück wiedererlangter Freiheit. Worauf freut Ihr Euch?

Eine Bitte: dies soll ein reiner "Frühjahr 2021-Freude"-Thread werden. Setzt Euch nur mit dieser Frage auseinander und bewertet nicht, was Eure Vorschreiber posten. Es geht nur um Euch selbst.

Unter einer Plane im Carport steht meine fast 50 Jahre alte BMW. Ich freue mich darauf, sie darunter hervorzuholen und für den ersten Start vorzubereiten. Wenn wieder Benzin in den Vergasern ist, werde ich dreimal auf den Kickstarter treten, damit zündfähiges Gemisch in den Vergasern ist. Wenn ich sie die dann starte und der Boxermotor unter dem carport (was ein vorzüglicher Resonanzkörper ist) in niedriger Drehzahl bullert, ist das eines der schönsten Glücksmomente für mich. Wenn wir dann zusammen fahren, spricht sie mit mir. Wie jedes Jahr wird sie am Anfang ein bisschen zickig sein, weil ich sie so lange stehen lassen habe. Dann aber kommt sie richtig und ich weiß, dass Gott ihr die Ewigkeit geschenkt habe. Der Klang einer vorbeifahrenden BMW wird nur noch von einer Sache übertroffen: dem Klang einer BMW, wenn man draufsitzt.
Auf die erste Ausfahrt mit meiner Siebenfuffziger bei 12 Grad und Sonnenschein freue ich mich.

Und Ihr?
*******330 Frau
2.613 Beiträge
Ich freue mich auf meine erste Tour mit dem Fahrrad an einen See. Es muss ja nicht gleich ein Bad sein, aber bei 15 Grad in der Sonne auf einer Decke sitzen und ein Buch aus Papier lesen. Eine schöne Tasse Tee aus der Thermoskanne, ein Stück selbst gebackener Kuchen und ich werden vor mich hin grinsen wie ein Honigkuchenpferd. *blumenwiese*
Ich freue mich auf den Juni und endlich alles was ich mir vorgenommen habe, geschafft zu haben. Dann werd ich mal alles revue passieren lassen und ein kaltes Getränk genießen und mich wieder auf mein altes gewohntes Leben freuen und mehr, viel mehr Sport treiben um wieder die top Figur zu erlangen.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich freue mich auf das erste Mal wieder auf dem Campingplatz zu sein, mein Kajak ins Wasser zu schmeißen und die ersten Touren zu fahren. Danach gemütlich im Vorzelt sitzen, Tee schlürfend der Natur lauschen. Einfach runterkommen, vielleicht noch ein Buch lesen.
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Wir freuen uns auf unsere Outdoorsaison, wenn es im März/April wieder mit unserem Kayak losgehen kann bei schönem Wetter.
Desweiteren freuen wir uns auf die Campingsaison, wenn wir wieder mit unserem Wohnwagen verreisen können, Wochenendtrips und Urlaub.

Wenn die Swingerclubs wieder öffnen können, darauf freuen wir uns auch.
****e59 Frau
3.523 Beiträge
Ich freu mich drauf mal wieder mit Freunden was unternehmen zu können ... hoffentlich auch bald wieder in die Sauna zu können ...
Ich freue mich auf meinen Balkon ... auf die Anzucht meiner Pflanzen dafür ... und ruhige Stunden auf diesem ... das erste Frühstück in der *sonne* ... herrlich *g*
**********_Joie Mann
91 Beiträge
Ich freue mich auf die erste 2 x oben ohne Spritztour mit meiner Dame ins Grüne , das wird ein spass ....sekt , sex und geile Mucke inklusive ....jaaaa
*********ule71 Mann
51 Beiträge
Da mich Corona im Vergleich zu meinem sonstigen Sein nicht unbedingt sooo eingeschränkt hat (außer das ich nicht arbeiten darf/kann/muss, was mir auf mehreren Ebenen zu Gute kam) wie wahrscheinlich viele andere hier und überall, freue ich mich darauf, endlich wieder in dunklen, bunt illuminierten Katakomben mit so außergewöhnlichen Menschen wie Euch zu lauter, basslasstiger Musik mir schwitzend die Füße wund zu tanzen und die Nacht von Freitag auf Sonntag zum Tag zu machen.
Das mag vielleicht schon einer der größeren Sprünge sein, aber das ist das, was ich nach wie vor am meisten vermisse...🥳
*****ahh Frau
168 Beiträge
Ich freue mich auf Donnerstag und einen negativen Befund 👌
Und dann auf USA, Nordlichter und St. Petersburg 🤩🤩🤩
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich freue mich auf die Therme, die Wärme und das zu mir kommen.

Ich freue mich auf den angelegten Garten und jede Blume die ich begrüßen kann, wie ein guter Freund.

Ich freue mich wahnsinnig auf das Frühjahr wenn ich endlich wieder im Garten wurschteln kann.
Ich habe so viele Pläne und hoffe wenigstens einen Teil davon umsetzten zu können .

Ich freue mich auf Menschen.. Live und in Farbe.

Ahh und endlich wieder ausgehen zu können.
Shoppen und Friseurtermine.
Einen Stadtbummel mit meiner Freundin mit einem Gläschen Sekt.

Dinge für meine Seele, um auftanken zu können.
Kraft zu bekommen für die Hürden des Alltags.
****ax Paar
347 Beiträge
Auf das erste Wochenende im Offroad- Park mit dem Wohnmobil und unserem Sj. *freu2*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Am meisten freue ich mich auf einen unbeschwerten Abend mit meinen Freundinnen,
auf mein neues Sommerkleid, was seit 2 Wochen im Schrank hängt, hoffentlich endlich einen Freund in Italien besuchen zu können und abends im Graten sitzen und den Vögeln zu lauschen
******114 Paar
19.523 Beiträge
Ich freue mich auf Menschen...Menschen die mit uns in Restaurants sitzen, die vor uns an der Eis Diele geduldig warten. Auf Freunde und Bekannte, auf Umarmungen auf Gespräche auf lachen auf endlich wieder miteinander!
*******res Paar
119 Beiträge
Wir sehen's da ganz simpel:

Sich einfach wieder mit Freunden und Familie treffen, ohne damit eine Straftat zu begehen. *polizei*

*stammtisch* *dance* *hochleb* *feuerwerk*
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Ich freue mich aufs campen. Alleine mit meinem kleinen Wohnwagen irgendwo ankommen, wo es einen Badesee gibt, den ich fußläufig mehrmals am Tag erreichen kann.
*********uber Mann
234 Beiträge
Motorrad fahren
ist meine Leidenschaft, da nun unsere Skilifte wieder zusperren und wahrscheinlich auch geschlossen bleiben fokussiere ich mich wieder aufs Motorrad.
Meine Hoffnung ist das sich bis Anfang April die Reisebedingungen etwas normalisiert haben um Freunde in 🇮🇹 🇫🇷 und 🇩🇪 mit der Maschin besuchen können.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt🍀
********aten Paar
1.959 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ahh:
Ich freue mich auf Donnerstag und einen negativen Befund 👌
Und dann auf USA, Nordlichter und St. Petersburg 🤩🤩🤩

Ich freue mich mit Dir, Xjuscha! *knuddel2*
********aten Paar
1.959 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ax:
Auf das erste Wochenende im Offroad- Park mit dem Wohnmobil und unserem Sj. *freu2*

Offroad-Park klingt gut. Unser Sohn und ich machen so etwas auch, allerdings werdet Ihr nicht den in der Südheide nutzen. Wohin fahrt Ihr denn? Die Antwort gern als CM.






Campervantour!!! *g* In andere Bundesländer fahren ohne vorher Regeln zu googlen...
Camperausbau fortsetzen ohne darüber nachzudenken ob heute der Baumarkt offen hat oder nicht.
Überhaupt in Geschäfte gehen zu können ohne vorher 20 Verodnungen zu lesen um rauszufinden ob sie gerade offen haben... oder zu sind.
Impfung!
Freunde treffen MIT Umarmen *zwinker*
Outdoor Events (und dann irgendwann Indoor Events!) egal ob erstmal mit Maske oder ohne.
**83 Frau
872 Beiträge
Ich freue mich auf:

Wärme Frühlingsluft mit Blütenduft

Die erste Biene und den ersten Schmetterling

Sauna

Städte- und Shoppingtrips

Joy parties und ihre Besucher

Restaurantbesuche, an lauen Abenden gern im Außenbereich

Wieder richtiger Urlaub

Umarmungen

Das erste Mal die Maske vergessen haben und nicht umkehren zu müssen

Auf ein hoffentlich insgesamt vieeel besseres Jahr als das letzte.
***47 Paar
728 Beiträge
Wir freuen uns auf den ersten Besuch in unserer Lieblingssauna. Unsere Freunde wieder zu treffen, ob welche von Joy oder richtige freunde, mit denen richtig ein kippen bis fast der Arzt kommen muss. Unseren ersten Ausflug übers WE mit unserem neuen Schatz, unser Poppwohnwagen, zu genießen. Ein erster Besuch in unserem Lieblingsclub Saphir bei Leipzig.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf das Wiedersehen und Sein mit meiner Freundin Mitte März.
*****nne Frau
3.241 Beiträge
JOY-Angels 
Ich freue mich auf den Mai. Da sehe ich hoffentlich meinen Sohn und seine Familie mal wieder. Dann ist es fast ein Jahr her, dass wir uns nicht gesehen haben. Auf die erwachende Natur, die warmen Sonnenstrahlen, bezaubernde Sonnenuntergänge am See - ja, darauf freue ich mich.
****769 Frau
2.302 Beiträge
Dass mein Sohn wieder zur Schule muss und sein Lotterleben zu Haus endlich ein Ende hat *happy*
..und dass ich die neuesten Filme wieder im Kino sehen kann, wie sich das gehört!!
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
Wir freuen uns auf ganz banale Sachen!
Bei frühlingshaften Temperaturen einmal wieder ein Gastgartenbesuch und mit dem Fahrrad-kein Ebike-eine Radtour zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.