Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekundet man Paaren in der Sauna Interesse?

********anen Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekundet man Paaren in der Sauna Interesse?
Wir haben in einer öffentl. Saunaanlage ein Paar gesehen wo uns beide zugesagt haben. Rein optisch und auch vom Alter passte es wahrscheinlich. Wie stellt man es an das man einerseits nicht zu plump andererseits nicht zu mißverständlich an die Paare rangeht? Wir wären froh wenn manche Paare da etwas unverklemmter in der Sauna wären. Vielleicht treffen wir hier mal ein Pärchen die ähnlich denken wie wir. In diesem Sinne- noch viel Spaß hier.
genau unser Problem...
..., auch wir sind gerne in der Sauna (Carolus Therme in Aachen, Valkenburg/NL) und schon des öfteren haben wir Paare gesehen, wo wir uns dann beide gesagt haben, mit denen wäre es was - aber, wie sage ich es dem Kinde ? Leider haben es ja die Leute nicht auf der Stirn geschrieben !
Wer hat schon Erfahrungen gesammelt ?
LG aus Aachen
Sauna und Kontakt ...
es gibt viele gute Orte und Situtionen auf ein "solches Thema" anszusprechen, aber die Saune gehört definitv nicht dazu!

Da wir auch gerne die eine oder andere Saune besuchen, ist das doch mal so absolut der verkehrsteste Ort der Welt (Sry, unsere Meinung).

L G
an den Rest der Welt
ich denke, ihr solltet in einen swingerclub gehen, der auch eine saune hat...


*g*
Unterstützen keksi's Meinung.
Menschen gehen nicht unbedingt in die Sauna, um potentielle Sexualpartner kennen zu lernen. Dafür gibt es andere Einrichtungen wie Swinger-Clubs. Es gibt sehr gute, mit schönen Pool- und Sauna-Landschaften.
gg
merm
in einer öffentlichen sauna am besten gar nicht.

die wahrscheinlichkeit ein ebenso interresiertes paar anzusprechen

ist gleich null.
**********disch Paar
555 Beiträge
gleichfalls
also wenn es sich nicht eh schon um eine sauna mit entsprechendem ruf handelt - wuerde ich auch abstand davon nehmen jemanden darauf anzusprechen. in die "normale" sauna geht man um sich zu entspannen - da koennte es leicht passieren, dass sich jemand belaestigt fuehlt.
wenn sich aus einem normalen gesprach heraus eine freundschaft bildet koennte sich natuerlich im nachhinein etwas entwickeln. die warscheinlichkeit sehe ich eher als gering.
wie aber oben schon erwaehnt: swingerclub mit sauna.

lg

m
Falscher Ort ...
wir teilen die bisher geäußerten Meinungen. Auch wir finden, dass eine "normale" Saune nicht der richtige Ort ist, um körperlich näher kommende Kontakte anzubahnen. Dort geht man im Allgemeinen mit anderen Zielen hin.
nur noch mal so:

wenn ich in der saune bin (ca 2x die woche, ist bei uns mit im fitnessclub) und ein Mann bekundet mir sein Interesse, verlasse ich die Saune, und bitte ihn direkt freundlich, mich nicht mehr anzusprechen und mich einfach nicht mehr anzugucken. hält er sich nicht dran, melde ich es bei der aufsicht
grundsätzlich finde ich die sauna auch den falschen ort... aber, es gibt genug saunen in denen einiges abgeht. klar, nicht öffentlich mitten in der sauna sondern schon versteckt. und leute - sauna und sauna sind 2 paar schuhe... es gibt auch seit weitläufige anlagen wo einiges "geboten" wird. aber wer kein öffentliches ärgernis werden will, wird sich schon gut überlegen ein hausverbot zu kassieren. und denkt auch bitte mal an kinder... und trotzdem... wenn ich ehrlich bin, eines meiner schönstes erlebnisse hatte ich auch in einer sauna *rotwerd* , kicher...
******ndi Mann
12 Beiträge
... einfach nur reden?!?
bei einem lockeren "normalen" gespräch merkt man doch schnell, ob grundsätzlich die sympathie vorhanden ist.
und die wäre für mich verdammt wichtig. es spricht ja nix gegen ein wiedersehn und/oder ein erneutes treffen - auch an einem anderen ort. ihr müsst ja nicht gleich in der sauna "loslegen" *g*
Ich würde auch sagen, einfach mal mit Small Talk anfangen, das Wetter oder in der Sauna der Durst, der Aufguss…
Wenn man sich sympathisch ist ergibt sich das andere von ganz allein.
Ich wünsche euch noch viel Glück dabei *zwinker*
@MagicPaar
Hi Ihr,

wir sind ein Paar (28/31) das auch gern in die Carolustherme oder nach Valkenburg in die Sauna geht...wenn ihr mal wieder geht dann schreibt doch mal u man könnte sich verabreden.....

Liebe Grüße

fri(v)ole Aachnener
*********frau Paar
30 Beiträge
öffentliche Sauna - nein
auch wir finden eine öffentliche Saune nicht unbedingt passend, hier sucht in der Regel Otto-Normal-Verbraucher seine Entspannung und Ruhe. Wie soll sich dort auch eine erotische Spannung aufbauen? Ein Club scheint da geeigneter zu sein, weil genau dort die Sorte Mensch anzutreffen ist, die mit selbiger Absicht hingeht wie ihr ....
keine chance
in die sauna geht man um siech zu entspannen da werdet ihr woll keine chancen haben

geht in einen club oder trefft euch privat
.... unglaublich ....
... aber wahr ... *zwinker*

... wie schnell "Swinger" differenzieren und eine Sauna bzw. Therme zu einem Ort der "Sünde" deklarieren.. *roll*

Wir finden es KLASSE wenn erotische Gedanken nicht im Gardrobenschrank verriegelt werden sondern unbegrenze Freiheit geniessen *ggg*
****rbw Mann
800 Beiträge
why not?
sorry liebe saunagänger,
es ist richtig dass eine public-sauna grundsätzlich nicht zum frivolen miteinander gedacht ist..
aber damn, wenn sich eine erotische stimmung aufbaut warum denn nicht? solange niemand belästigt wird ist das doch ok.
war mit einer früheren freundin mal in einer art swinger-vereinigung. als erkennungszeichen gab es diskrete aufkleber für die kfz-windschutzscheibe und verschiedenfarbige armbänder, je nach gesinnung. bin nicht informiert ob diesen "ring" noch gibt, aber auch wenn es eher der stecknadel im heuhaufen ähnelte, jemanden zu treffen mit diesen erkennungszeichen, die idee war grundsätzlich keine schlechte.
ich glaube wenn die einen oder anderen blicke getauscht werden, vielleicht die eine oder andere "unbeabsichtigte" frivole gestik passiert dann wäre es auch an der zeit, den mut zusammenzunehmen den oder die anzusprechen.
diese komplette ablehnung wie in einigen vorbemerkungen anderer user kann ich nicht ganz nachvollziehen und finde ich auch leicht irritierend, bei so viel toleranz hier (oder doch nicht?).
klar muss natürlich sein, niemanden zu belästigen, aber dies merkt man doch, oder?
....
ich finde vieles fängt mit einem netten gespräch an, auch in der sauna.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Sauna
...wie bekundet man Interesse an einem Paar in der Sauna.
Denke, daß ihr da etwas verwechselt...es soll soagr Leute geben, die ohne erotischen Hintergrund in eine Sauna gehen...nur zur Entspannung... oder bedeutet Nacktheit direkt... Freizügigkeit, der Eotik aufgeschlossen?
Wenn ihr ein Paar sympatisch findet dann solltet ihr mal den erotischen Gedanken auf Seite legen und sie ganz normal ansprechen, wie ihr auch ein Paar in der Eisdiele ansprechen würdet.
Eine Sauna ist eigentlich kein Kontakthof für aufgeschlossene Paare..dann geht besser in einen Club..dann braucht ihr euch auch keine Gedanken über das Ansprechen zu machen.

Artist
traurig ..
.. aber wahr, dass alles in deutschland wohl noch immer seine ordnung haben muss.
befremdend im jahr 2005, geäussert von angehörigen der sogenannten freien jungen generation.
Sauna
Hi,
wir sind sicher keine Moralapostal. Aber Ruhesuchende in der Sauna aufs Swingen anzusprechen ist wohl voll daneben. Es muss ja auch noch Orte geben wo man für sich alleine sein möchte. Also, geh (t) in den Club löhne den Eintritt und geniesse die Leidenschaft unter Gleichgesinnten.
Gruss, Imri und Chris
Saunatreff
Tja wir sind eigentlich auch der Meinung das man in einer Sauna nicht unbedingt andere Paare anmachen oder weiß der Geier was tun sollte, aber es gibt sicherlich situationen wo man sich wirklich überlegt man die sind doch ganz nett.... aber sollen wir sie jetzt anreden?
Und es geht auch nicht jedes Paar in den Swingerclub nur um andere Paar mal zu treffen und es muß ja nicht immer gleich Sex sein, man kann sich ja nur nett und sympatisch finden wo sich was entwickeln kann...
Vielleicht wäre ein gehimes Zeichen die Lösung, ein Armbändchen etwa mit einer bestimmten Frabe das beim Saunabesuch beide tragen sollten, dann weiß man zumindestens die sind einem Treffen mit einem anderen Paar nicht abgeneigt, oder nur einem Gespräch oder was auch immer, aber so könnte man zumindestens anfangen...
Nur wer dann den ersten Schritt wagt.... das wird sich herausstellen.
Was meint ihr dazu...
da haben wir andere erfahrungen. gesten, blickkontakt und ein nettes gespräch, dann sieht man schon, ob es was wird oder nicht...
Die Sauna ist zum Entspannen da...
...und da stört mich eigenlich jedes Thema - egal ob es um Themen zum Nobelpreis, den Sonderangeboten oder einem gratis Gangbang geht.

Eine Sauna muss heiß, dunkel und leise sein...
Warum nicht in der Sauna?
Wir gehen gerne in die Carolus Therme. Normalerweise sind wir aus beruflichen Gründen meistens erst sehr spät am Abends im Saunabereich. Dort kommt es sehr oft zu versteckten erotischen Gesten zwischen meiner Partnerin und mir. Ich finde das sehr erregend und meine Partnerin auch. Ist doch aber auch normal bei den vielen schönen nackten Körpern, da kann man doch schon mal auf lüsterne Gedanken kommen. Wir beide hatten auch schon Sex im Dampfbad.

Natürlich ist eine öffentliche Einrichtung kein Swinger Club. Aber solange niemand gestört wird ist es doch ok. Und Sex ist die natürlichste Sache der Welt. Hätten die Kirchen Sex nicht irgendwann mal zu einer "schmutzigen" Sache erklärt, würden wir es wahrscheinlich ganz normal finden.
Sex ist auch Entspannung, und die Sauna ein Ort der Entspannung. Passt doch Prima.

Aber für die eigentliche Frage habe ich auch keine Idee. Wir sehen auch öfter Pärchen die wir "anziehend" finden. *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.