Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekundet man Paaren in der Sauna Interesse?

@aixlachapelle
Ihr sprecht genau das aus, was wir z.B. auch in den Carolusthermen schon gesehen bzw. auch selber gemacht haben. Wir sind dann eigentlich aufeinander heiss und es gibt ja ein Nachher. Schön wäre es, dort auch ein Paar zu treffen, mit dem man so eine Art erotisches Spiel über Blickkontakt anfangen könnte, das man dann danach z.B. zu Hause zu viert weiterführen könnte - also Sauna-Besuch als Appetizer auf mehr.
Jetzt bin ich aber enttäuscht
Natürlich wird es Paare geben die in die Sauna gehen und dort nicht erotisches suchen. Ich bin aber sicher *ggg* und da spreche ich aus Erfahrung, das es auch genug anders , d.h. Paare gibt die gezielt hier nach anderen Paaren suchen ( weil sie nicht in einen Swingerclub gehen.) Meine Maus ist in der Sauna immer scharf auf andere Frauen, und es kommt regelmäßig zum Erfahrungsaustausch. Es bieten sich dazu die Saunapartys oder Events an, die an bestimmten Tagen unter einem bestimmten Motto abends stattfinden.

Pit
keiner spricht uns an ...
also .. wir sind hier in kassel hin und wieder in der therme mit sauma .. ich denke mimenad macht in der sauna die augen zu und es ist nett etwas schönes zu sehen ....

wir als paar sehen es aber gnau anderes herum .. warum spricht uns denn niemand an ?

wir sind in der regel spät abend bis 24:00 da und dann sind die saunen oft ganz leer ...

da wir nicht die augen zumachen und nur unser gesundheit frönen, sehen wir hin und wieder auch mal einen gutaussehenden mann, ein paar oder eine nette frau ... aber niemand macht anstalten uns näher zu kommen oder uns anzusprechen ...

es muss ja nicht gleich sex sein ... ich denek gerade in der sauna alleine am abend gibt es eine reihe möglichkeiten hier "etwas" zwischen gesundgheit und sex zu machen ... zusehen, massieren, streicheln ... oder auch nur frivol plaudern ...

also ! nur mut !
*****_25 Frau
420 Beiträge
allein im Ruheraum...
wenn man alleine im Whirlpool sitzt oder im Ruheraum ist, wandert schon mal die ein oder andere Hand an gewisse Stellen. Ich denke, dass es nicht nur mir so geht. Bei den vielen optischen Eindrücken, die einem geboten werden ist das ja auch kein Wunder. Trotzdem ist die Sauna ein Erholungsort, wo die Erotik nicht an erster Stelle steht, sondern die Entspannung und das Abschalten vom Alltag und vom Stress.
Trotzdem passiert es immer mal wieder, dass man sieht, wie sich im Caldarium Pärchen gegenseitig auch an bestimmten Körperstellen liebevoll mit Schlamm einschmieren *zwinker*
Alleine als Frau in der Sauna
Hallo,
ich gehe oft alleine in die öffentliche Sauna und ich muss schon sagen, dass man da sehr oft angesprochen wird. Mal total nett, witzig und höflich und manchmal auch sehr plump und eklig. Wenn ein Mann (oder Paar) nicht auf mein deutlich ausgesprochenes "Nein" reagiert, gibt es immer noch die Möglichkeit es der Aufsicht zu melden und *roll* wenn mir ein Mann gefällt, kann man gerade in einer Sauna sehr gut mit dem Feuer spielen und später einen Ort suchen, wo die Flammen dann hochschlagen dürfen.

Also, ich kenne die Sauna schon als Ort der Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße
Alina
****nda Paar
161 Beiträge
in München
Wir wahren am Wochenende die Saunalandschaft aus den Thermen Erding zum ersten mal kannengelernt. Es ist toll da, es gab schon gewisse Blicke von verschiedenen Paaren, aber nichts eindeutiges . Wir wahren noch in keinem Club aber kennt jemand in München oder Umg. ein Club für Pärchen mit Sauna und Pool?..........oder möchte ein gleichgesinntes Paar mal mit nach Erding in die Sauna? Schreibt uns mal.Bye
Sauna
also in dortmund wischlingen samstags beim FKK Abend klappt das super,meine bekannte und ich nähern uns wenn un ein paar zu sagt und kommen meist ins gespräch.
der rest kommt oder ergibt sich von alleine.

samstag 18.03.06 solebad dortmund wischlingen wer kommt noch???
Nette Erotische Abende Frivoles erleben
Hallo

Wir gehen gerne Frivol aus, im Winter gerne mal ins Miramar zum Frivolen FKK-Baden, sehen , zeigen,fühlen, wenn ihr mögt könnt ihr uns ja mal unverbindlich im Miramar treffenIm Sommer gerne an gewagten orten Wald Badesee onder ähnliches.
Wir sind für neue Ideen gerne offen.

Wenn Ihr interesse habt so meldet euch und wir können uns austauschen.

Gruss Yvonne& Thomas
**********69_sn Paar
9 Beiträge
da ist sicherlich auch der reiz dessen beobachtet und erwischt zu werden dahinter gelle?.... sicherlich hat dies was, aber auch wir finden wenn in dieser richtung den bitte nur in clubs....schliesslich kann man8(n) oder frau grad da sich gehen lassen *ggg*
Nette Erotische Abende Frivoles erleben
Ist schon Richtig!

Wir passen da schon auf, aber knistern und prickeln tut es allemal *wiegeil*
Schon wegen der Kinder oder Leute die Anwesend sind die es nicht mögen!
Aber flirten ist ja fast immer möglich!

Wenn es wirklich zu mehr kommen muss, so suchen wir uns schon anderenortes ein weniger öffentlichen Platz. *ggg*


Zur Not haben wir ja noch unser Auto *baeh*
heiß...
In der Sauna.....

da ist es heiß und alles voller Schweiß.
da wär Sex nur Sche....

Wir empfinden keine Geilheit in Sauna.
Hinsehen ja, einmal tach sagen und
dann relaxen.

Nicht der richtige Ort für uns. Coala
Ich find die Sauna auch nicht gerade als passenden Ort um jemanden anzusprechen. Bin ja sonst auch nicht gerade auf den Mund gefallen aber in der Regel gehe ich in die Sauna um mich dort zu erholen und auszuspannen, auch wenn es mich dort schon mehrmals gereizt hätte.
****37 Paar
132 Beiträge
schwierig aber nicht unmöglich
wir haben die erfahrung gemacht, dass wenn therme nackbaden anbieten, die chance ein paar kennenzulernen, deutlich größer ist.
Am besten gar nicht, es sei denn die Sauna hat einen entsprechenden Ruf! (gibt es das überhaupt?) Ansonsten seid Ihr wohl besser in einem Club aufgehoben!
*********ture Mann
52 Beiträge
...
Ich kann mir auch nicht vorstellen in der Sauna ein Paar anzusprechen... Das ist sehr stillos und kann auch sehr belästigend aufgefasst werden!
Relaxen!!
Wir fahren eigentlich auch eher zum relaxen in die Sauna.
Allerdings kann man sich dort schon den ein oder anderen Vorgeschmack holen und sich nicht nur durch die Hitze anheizen lassen *lol*
Allerdings würden wir auch kein Paar ansprechen, da wir dort eigentlich auch mehr Erholung suchen....
Aber mit einem netten Paar zusammen in die Sauna fahren hat einen viel größeren Reiz für uns ...
die sauna ist in erster linie zum entspannen da. aber wenn man andere pärchen dort trifft und nett mit ihnen plaudert, warum nicht. evtl. ergibt sich ja etwas an einem anderen tag. zum swingerclub sollte man die sauna allerdings nicht umgestalten, beim kennenlernen sollte es bleiben *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.