Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13248 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre grossen Titte zeigen

*********aeger Paar
632 Beiträge
Junge männliche Hirsche, deren Geweih noch keine Verästelungen aufweisen, nennt man Spießer.

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen*lol*

Zum Thema: Ich bekenne mich schuldig, hab auch schon während der Fahrt rumgefummelt- damals war ich allerdings noch recht jung und unbedacht. Zum Glück ist nichts passiert ausser erstaunte( oder erfreute) Blicke. Mehr Glück als Verstand würde ich sagen. Heute würde ich es nicht mehr machen.
ABER; bis jetzt hats noch niemand geschafft mich ohne mein Wissen und meinen Willen auszuziehen- nichtmal unter KO Tropfen- damals war ich immer noch in der Lage meinen Freund anzurufen und mich in ein Taxi leiten zu lassen. Gut, wusste ich nachher nichts davon aber das Unterbewusstsein funktioniert scheinbar recht gut in meinem Fall.
Ich denke, es ist einfach eine Phantasie die im Kopf durchaus reizvoll aber eben real nicht umsetzbar ist( mal davon abgesehen das ich meinem Freund den Kopf abreißen würde wenn er versuchen würde mich im Schlaf zu entblössen und vorzuführen)*gr2*
Kann mich (Stefan) dem Beitrag von LoveYouDo68 nur vollkommen anschließen.

Mal wieder zeigt sich die Moralapostelei und das Pharisäertum hier im JC.

Predigen hier von großer Verantwortungslosigkeit, erzählen jur. Märchen ("Ich habs von nem Polizisten gehört." --> Hihi, der größten Schmarrn kommt in der Regel dabei raus, wenn ein Polizist Juraprofessor spielt. Die Jungs sind kompakt mit dem nötigsten Praxiswissen für die Straße ausgestattet. Und das ist gut so und auch völlig ehrenwert und ausreichend. - aber sie sind beileibe keine Juristen - oder sprechen die Polizisten auch Recht bzw. dürfen rechtsberatend tätig sein?) usw usw...

Dann noch garniert von den hirn- wie sinnfreien Kommentaren gewisser Spamchaoten. (Der Betreffende weiß sicher, wen ich meine).

Zum Thema:

Egal ob die Geschichte stimmt oder nicht - und ob sich Frau schlafend gestellt hat oder wach war: Warum denn nicht?

Zwar hat das Geschilderte durchaus ein bisschen was von Teenie-Fantasie. Aber ganz ehrlich: Ich mochte als Teenie gerne, dass mir Mädels einen blasen - und mag es heute noch. Merkt ihr was? *ggg*

Und noch ein Wort an die Pantoffelhelden a la "Ich hätte die Beine in die Hand nehmen müssen" bzw. "Ich hätte Glück gehabt, wenn ich danach im Kofferraum hätte mitfahren dürfen."

Ihr habt mein aufrichtiges Mitleid. Sowas beinahe hündisch-unterwürfiges habe ich ja lange nicht mehr gelesen. *rotfl*

Ein schönes WE und immer schön auf die Straße achten, auch wenn es mal frivol im Auto zugeht. *g*

LG,
Stefan
****un Paar
14.774 Beiträge
vroniundstefan
na ihr habt aber ahnung.. im allgemeinen und vom leben überhaupt *haumichwech*
@****un

Wie war das mit "zum Thema sprechen"?

Kennen wir uns nicht noch aus dem Thread, wo Du Dich immer aufgeregt hast, wenn jemand die Bezeichnung "reife Frauen" verwendet? *g* (übrigens nicht von uns)

Kann es sein, dass Du in dieser Richtung ein wenig traumatisiert bist?

Die nötige Ahnung vom Leben haben wir schon, keine Sorge. Allemal genug, um das zu erkennen, was Nutzer vor uns (übrigens etwa in Deinem Alter) auch so festgestellt haben. *g*

Die Ahnung von "überhaupt" traue ich mir als jungem Akademiker auch durchaus zu.

Aber keine Sorge. Ich gönne das Pharisäertum den etwas reiferen Läster-Schwestern hier. Warum auch nicht? Wenn bestimmte Tätigkeiten weniger werden, muss man eben auch mal Alternativen suchen. Du bist da in bester Gesellschaft - sei versichert. *g*

Zudem gilt immer noch - wie ich jenem ungeprüften Profil seinerzeit im "Anal - und danach"-Thread gesagt habe:

"Alter schützt vor Torheit nicht."

Fühl Dich geknuddelt. *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
leider kennen wir uns noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.. wir fühlen uns übrigens mit dem ausdruck "reif" geadelt. das haben wir uns verdient. .. und was habt ihr?
fühlt euch auch gern in unsere elterlichen arme genommen und beschützt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.