Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13248 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre grossen Titte zeigen

******Mal Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ihre grossen Titte zeigen
Hi,
kuerzlich auf einer laengeren Autofahrt auf der A6 schlief meine Maus neben mir auf dem Sitz ein. Waehrend sie nun schlief ueberkam mich ein geiler Gedanke. Ich zog langsam und vorsichtig ihr Oberteil herab und klappte ihren BH nach unten sodass eine ihrer grossen prallen Titten entbloesst war. Hierauf begann ich waehrend der Fahrt ihre Titte zu massieren. Jedesmal wenn ich an einem Bus oder LKW vorbeifuhr verlangsamte ich die Fahrt sodass man von oben auf sie herabsehen konnte. Die Reaktionen der Leute haben mich dann noch mehr aufgegeilt. Habt Ihr sowas auch schon mal erlebt?
****pi Paar
985 Beiträge
für mich gehören während der autofahrt beide hände ans lenkrad !
(nee, was bin ich wieder eine *spassbremse*)

aber ich setz noch einen drauf:
würde mein mann mich (und das auch noch ohne meine ausdrückliche erlaubnis) in der öffentlichkeit so entblössen - was meinst du, wie schnell er seine beine in die hand nehmen könnte ?! *fiesgrins*
also, ich finds auch etwas unverantwortlich sowas auf der straße zutun...außerdem macht man sich auch damit strafbar, weil man den verkehr gefährdet!!!!!!!!!!! *gr2*
nicht nur das, es kann zusätzlich noch eine anzeige wegen öffentlichen ärgernisses geben.
fahrt verlangsamt
jetzt weiss ich endlich, warum ich auf der autobahn hin und wieder nicht vorwärtskomme. *fiesgrins*

1. ist deine schilderung unverantwortlich und verkehrsgefährdend und
2. halte ich große teile davon aus deinem reich der fantasie. *spassbremse* *sachsen*
******_hh Mann
89 Beiträge
Schöner Traum...
.. du kannst mir doch wohl nicht erzählen, dass deine Maus dabei NICHT aufgewacht ist. Das ganze klingt doch mehr nach Phantasie als Realität.

Und wenn es real gewesen sein sollte: unverantwortlich beim Autofahren!!
*********Sein Paar
206 Beiträge
Sag mal, was wäre eigentlich passiert wenn sie aufgewacht wäre??? *spassbremse*

Habt Ihr vorher schonmal über sowas gesprochen?? *hae*

Oder hat Dich hier nur der "Besitzerstolz" übermannt.

Also wenn ich mir vorstelle, man würde das ohne daß es irgendwann mal abgesprochen war mit mir machen und ich würde dann aufwachen....ich glaub ich würd dem Fahrer erstmal eine scheuern. *flop*

Um jetzt keinen falschen Eindruck zu hinterlassen - ich könnt mir sowas schon vorstellen, aber wie alles sollte auch das zumindest prinzipiell vorher abgeklärt sein.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Fasll das stimmt, was Du schreibst: Gestehst Du Deiner Freundin auch einen eigenen Willen zu, oder hast Du zu viel Schiss davor, dass Du sowas nur machst, wenn sie eingepennt ist?

Soviel dazu prinzipiell - ansonsten: T R O L L - A L A R M ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
gehören geschichten, nicht in ein anderes forum? *hae?
******gel Frau
94 Beiträge
Das......
hättest du wohl gerne gehabt, was JonnyMal?

Kannst ja eine Geschichte drüber schreiben und in ein Geschichteforum einstellen. *lol*

Starangel *blume*
********zess Frau
270 Beiträge
Es war einmal die Phantasie, doch dann...
wurde sie in die Realität umgesetzt.
1.Frag Deine Freundin vorab, ob es ok ist
2.Nicht während der Fahrt und auch nicht im Stau!!! Wofür gibt es Rastplätze und die sind bekanntlich mit ausreichend Zuschauer aufzufinden
3.Ja, glaubst denn tatsächlich wir Frauen kriegen beim schlafen nicht's mit und haben nur beim Sex erregte Nippel?
MERK DIR EIN'S...EINER FRAU ENTGEHT PRINZIPIELL NICHT'S
das Mädel muss im Koma gelegen haben....

Kann er erzählen wem er will, solange dasjenige die Hose mit der Beisszange anzieht...


Iwan Grosny
****cy Mann
4.682 Beiträge
Du müsstest
mein Mann sein! Dir hätte ich nach dem aufwachen dermaßen einen erzählt, das Du den rest der Fahrt freiwillig im Kofferraum gesessen hättest!

Mal abgesehen davon schlafen nur betrunkene/bekiffte/komatöse Frauen so fest.
Sowas ist
voll geil, habe das auch schon einmal gemacht, nur das meine Freundin am fahren war...sind die ganze Zeit neben einem Bus hergefahren im Stau und mehrere Jugendliche saßen unten und haben immer rübergeschaut *cool* weil meine damalige Freundin 90 D Oberweite hatte, irgendwann ging mir das dann mal so ein wenig auf die Nerven :?, als sie dann das nächste mal vorbei gekommen sind, habe ich ihr T-shirt hoch gehoben, den BH hochgeschoben, ihre Brüste geküsst und massiert und dann lachend rüber geguckt *ggg* ...
die waren alle geschockt *schock*
bei dem nächsten mal wo sie dann wieder vorbeigefahren sind, haben alle gelacht und mit ihren eigenen Brüsten gespielt und gegröhlt, ab da war es lustig.... *lol*
*lol* Ich finds geil die geschichte von heiko genau so wie die des thread eröffners. Ob nun realität oder fantasie is doch ganz egal.
Und die spaßbremsen treten im moment ja echt wieder in gruppen hier im forum auf. Ich schei.. auf vernunft *ggg* spaß ist das halbe leben.
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Also ehrlich....
...die Geschichte kann man jemanden erzählen, der sich seine Hose mit der Kneifzange anzieht *roll* !!!

Wir wissen wo von wir reden, mein lieber JohnnyMal !!!! Das ist wohl eher eine Postpupertäre Phantasie

Hätte ich das gemacht, ich hätte nicht mal mehr im Kofferraum mitfahren dürfen.

ER von funnygirlDD
Also ich...
...finde das etwas merkwürdig...was daran ist denn nun geil? Das Vertrauen der Freundin auf diese Weise zu missbrauchen (sie schläft doch immerhin) oder zu sehen, dass die anderen Autofahrer sehen, was der Held diese Threads anfassen kann? Und überhaupt, ist es nicht mehr interessant genug, sie anzufassen wenn die beiden zu Hause sind, so dass er solche Maßnahmen ergreifen muss, um noch Blut in seinen Sch*** zu bekommen?
Oder was soll diese Story mir nun sagen?
Also, ich denke noch ein wenig darüber nach.. =)
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Vielleicht hat sich die Freundin von JohnnyMal ja auch nur schlafend gestellt?
Oder vielleicht findet sie es geil von ihm in der Öffentlichkeit derart "mißbraucht" zu werden? *wink* Sowas solls ja auch geben.

@******Mal:
Wie war denn die Reaktion deiner Freundin nachdem sie aufgewacht ist und ihre nackte T... gesehen hat?
Was hast du denn mit deiner aufsteigenden Geilheit gemacht? Bist du die nächste Ausfahrt runter und hast deine Freundin zum Sex "mißbraucht"? *ggg*
vielleicht war das nicht seine freundin die neben ihm sass sondern eine gummipuppe die angezogen war. *haumichwech*
Vielleicht hat sich die Freundin von JohnnyMal ja auch nur schlafend gestellt?
Oder vielleicht findet sie es geil von ihm in der Öffentlichkeit derart "mißbraucht" zu werden?

Jop so ist es .... ich persönlich würde die situation sehr geil finden.

Frag mich echt wo die ganze intoleranz hier wieder her kommt ... ihr dürft nich immer von euch auf andre schließen.

Hätte ich das gemacht, ich hätte nicht mal mehr im Kofferraum mitfahren dürfen.

Hast mein mitleid !
@*********tchy was hat gefährdung im strassenverkehr und errgung öffentlichen ärgernisses mit intolleranz zu tun?
*roll* Was hat vernunft mit spaß zu tun? NIX!
Hatte schon anzeigen wegen erregung öffentlichen ärgernisses ... na und!? Hatte jedesmal meinen spaß und habs nich bereuht.

Wenn ich nach manchen leuten hier im forum geh sperr ich mich am besten in mein schlafzimmer mit ganzkörper kondom und bete zu gott das er mir meine sex sünden vergibt [b]Muahaha[/b] !!!

Ich finds geil und witzisch ... BASTA !!!
weisste was? angenomen den freund/ mann würde das mit dir machen und es würde zu einer massenkarabolage oder wie man das schreibt kommen und ihr würdet angezeigt und verurteilt werden. dann würde mich interessieren ob du dann auch noch so grosse töne spuckst oder ob du dann ganz klein mit hut wirst.

in diesem sinne lieber intollerant als verantwortunglos und dumm
*zwinker* Dann halt mich für dumm ... intressiert mich nich die bohne. Ich weiß vorher was ich tu und trag die konsequenzen auch.

Menschen wie du werden eh nie verstehen was pure geilheit und rausch bedeuten ...

Damit is das thema für mich gegessen ... außerdem wer der frau auf die titten klotzt und irgendwo gegen fährt is selbst schuld!
@*********tchy als erstes möchte ich mal richtig stellen das ich nicht dich als dumm hingestellt habe.

zweitens woher nimmst du dir raus mich zu kennen das ich angeblich nicht weiss was rausch und pure geilheit bedeuten?

und drittens, reden wir weiter wenns mal passiert denn es wird nicht nur bei einer geldstrafe bleiben.

und viertens, wenn wegen euch dann noch menschen zu schaden kommen redest du auch anderes und nicht von wegen, das wenn andere schauen es dehnen ihre sache ist wenn was passiert. ihr seid schuld und nicht die anderen. aber egal ich zieh mich nun von dieser diskusion mit dir zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.