Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1332 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
3965 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure Fantasien in die Realität umgesetzt?28
Fantasien umsetzen Ich bin jetzt mit meiner neuen Partnerin ca 2…
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?

*******2345 Mann
146 Beiträge
Habe ich schon.
Sehr erregend ist, im Bett eine Plane auslegen, und sich gegenseitig mit Duftendes Massageöl einzureiben.
Manche Stellungen sind wegen Rutschgefahr zwar nicht möglich, macht aber eine Menge Spaß
**********leans Paar
87 Beiträge
Die Phantasie die ich gerne irgendwann mal gerne umsetzen würde wäre zuzuschauen wie unsere sie von einer Bi Frau verwöhnt wird und ich schaue zu wie es ihr gefällt und sie ihre Angst und Eifersucht verliert.
**********liste Mann
4.469 Beiträge
Ich habe dazu schon einige Fantasiegeschichten geschrieben, und würde wohl auch fast alles, dass mir körperlich möglich ist (selbiger hat ein paar "Gebrauchsspuren") in die Realität holen.
Mit den richtigen PartnernInnen... oh ja.
Ich habe diese Fantasiegeschichten auch schon in ein paar Gruppen veröffentlicht und auch in meinem Profil dafür zwei Kopfkinolsäle (HP) erschaffen.
Jede/r der sie lesen möchte, ist herzlich eingeladen. Ein Mail an mich genügt, dann schalte ich sie frei.
Ich habe sie auf privat eingestellt, da nicht jeder damit was anfangen kann, denn bis auf die erste sind sie alle aus meiner Sicht eines bisexuellen Mannes geschrieben und in alle Geschichte wird es nicht nur "etwas nass".
********nche Mann
126 Beiträge
Ich habe seit längerem die Fantasie mal ein Dreier in mmf Konstellation zu erleben.
Vorallem müsste der andere Mann auch bis sein.
So das sich alle gegenseitig verwöhnen können...die Krönung dabei wäre, ich in der Frau und der Mann hinter mir in mir. Es gäbe für mich kein vor und kein zurück.
Dieser Gedanke macht mich wahnsinnig.

Dann gibt es noch die andere Fantasie, dass mir eine Frau beim facesitting ins Gesicht squirtet.
********lfMG Mann
8.047 Beiträge
Im privaten Rahmen anderen zuzusehen, egal in welcher Konstellation

Von einem Mann gefickt zu werden
**********liste Mann
4.469 Beiträge
Zitat von *******2345:
Habe ich schon.
Sehr erregend ist, im Bett eine Plane auslegen, und sich gegenseitig mit Duftendes Massageöl einzureiben.
Manche Stellungen sind wegen Rutschgefahr zwar nicht möglich, macht aber eine Menge Spaß

Mein Tipp wäre, vergiss die Plane und hole dir lieber ein 2 x 2 Meter Laken, z. aus Latex oder so. Das fühlt sich wesentlich angenehmer auf der Haut an als jede Plane
*********ng67 Mann
21 Beiträge
Ich habe seit einiger Zeit die Phantasie eine Frau oral bis zum orgasmus zu lecken und zu Fingern während ihr Partner auf einem Stuhl gefesselt zuschaut. Wenn sie gekommen ist leckt sie meinen schwanz vor seinen Augen und ich komme auf ihren Brüsten. In de r Phantasie findet kein GV statt.
******all Mann
177 Beiträge
Oral lecken?
Gibts noch andere Möglichkeiten, die ich noch nicht kenne ... *sabber* ?
Eine meiner vielen Fantasien ist nämlich, dass neue Praktiken an mir ausprobiert werden. Natürlich nur welche, die auch "funktionieren" *grimasse*
*********ng67 Mann
21 Beiträge
Oh welch Fauxpas *schock* . Ich muss dich entäuschen.
**********liste Mann
4.469 Beiträge
wie wäre es alternativ zu
oral lecken mit
frontal necken
**********liste Mann
4.469 Beiträge
Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen
******one Mann
303 Beiträge
Bin mal wieder in einem meiner Lieblingsclubs, lerne dort zB an der Bar ein nettes Paar kennen und es kommt ausserhalb der Mattenbereiche zum Sex: Sie steht breitbeinig, während ich vor ihr knieend ihre Muschi und Klit lecken darf und ihr Mann sie gleichzeitig stehend anal nimmt.....

Hat es schon einmal jemand so erlebt?

AC
*******en76 Mann
49 Beiträge
Mit der richtigen Person vermutlich alle😁
******all Mann
177 Beiträge
Zitat von *******en76:
Mit der richtigen Person vermutlich alle😁
Das ist aber eine ungezogene Bemerkung *haumichwech* - da kann ich nur sagen: "Vielen Dank dafür."
Seit fast 50 Jahren würde ich so gerne eine richtige Person kennenlernen und erfahre jetzt im Chat, sie sind alle hier. Aber wo? Personen kenne ich genügend, bisher passt das nicht wegen der Fantasien und Art von Humor und manchmal wegen der "Chemie".

Nach diesem Vorwort mit Danksagung hier die erwähnte Fantasie, die ich gerne umsetzen würde: Ich habe mich daneben benommen und muss mich bereitstellen für das ausführliche Testen ganz neuer, bisher völlig unbekannter Sexpraktiken. Dafür werde ich zusammen mit den jeweils nötigen anderen Personen (oder Maschinen *schock* ) in ein Zimmer gesperrt, dann wird eine neue Praktik angewendet, wenn nötig mit Fixierung. Ich darf erst wieder raus, wenn ich wieder bei Sinnen bin und einen Bericht mit Video abgeliefert habe.
********2212 Mann
766 Beiträge
Eine Fantasie, die ich immer hatte, habe ich vor ein paar Tagen umgesetzt: MMF mit einem Hetero-Mann, wo es ausschließlich darum ging, die Frau zu verwöhnen. Für mich war es Premiere und ein tolles Erlebnis, zu sehen und zu spüren, wie sie dabei "abgeht" und den doppelten Genuß erleben kann.
********lfMG Mann
8.047 Beiträge
Phantasien gibt es einige ...

Im Vordergrund stehen im Moment aber bestimmte Personen, mit denen ich gerne Sex hätte.
*****e59 Mann
6.072 Beiträge
Ich habe seit kurzem Phantasien mit Sex in einer Hängematte.
Im Moment fehlt mir sowohl die Hängematte als auch die passende Partnerin. *lach*
********lfMG Mann
8.047 Beiträge
Jetzt im Moment..
Einen Blowjob genießen und dabei einen oder mehrere Finger in meinem Po spüren
Cum Kiss, eigenes Sperm von Brüsten lecken oder Prostata Massage würde mich Reizen
********lfMG Mann
8.047 Beiträge
jetzt im Moment nackt die Tür aufmachen, den Besuch herein bitten, der mich mittels Blowjob zum Spritzen bringt. Danach geht der Besuch wieder. Das alles ohne Worte
*********ecret Mann
76 Beiträge
Einem Paar nach Verabredung in ein Hotelzimmer folgen während sie sich dort vergnügen. Und von ihr aufgefordert werden mitzumachen. So könnt ich mir vorstellen, mal zu zweit eine Frau zu verwöhnen 😉
******_71 Mann
3.257 Beiträge
Gerade beim jetzt wieder aufblühenden Sommer hier an der Ostsee fahren unfassbar viele Womos und Camper mit fremdem oder ausländischen Kennzeichen durch die Straßen......und bei mir gegenüber ist eine Tankstelle und direkt daneben ein VW-Zentrum für Busse und Camper, wo fast non stop ein Womo den Service von Batterie auffüllen etc rund um die Uhr nutzt....ich möchte einmal nach dem Weg oder irgendwie um Hilfe gefragt werden und von der Frau reingewunken werden....
*******ich Mann
397 Beiträge
ich würd gern mal eine clownin vögeln, so mit riesengroßenschuhen und einer blume, aus der wasser rauskommt

ich würd gern mal im bällebad vögeln

ich würd gerne mal vögeln, während ich ein sudoku löse

ich würd gern mal in schwarz-weiß vögeln

ich würd gern mal in schwarz-weiß eine clownin im bällebad vögeln, während ich ein sudoku löse
*******es72 Mann
107 Beiträge
Das mit dem Sudoku wird schwierig 🤙🏼
*******ich Mann
397 Beiträge
sudoku daher sowieso immer nur sehr oder extrem schwierig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.