Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Wahl

****ody Mann
11.703 Beiträge
Themenersteller 
Deine Wahl
Wenn du dich bemühst, Menschen auszuwählen, die dich aufgrund ihrer obskuren Überzeugungen anziehen, die verborgene Sehnsüchte tief berühren und die dich glauben lassen, dass sie etwas in dir vervollständigen, das nicht vollständig zu sein scheint, wirst du ein Element aus deinem Leben ausschließen. Liebe.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Warum lassen sie dich nur glauben, dass sie etwas vervollständigen? Wenn sie doch genau dieses Puzzleteil mitbringen.
Warum musst du dann bewusst Liebe ausschliessen? Es kann doch genau, das dann sein, was den Menschen liebenswert macht.
Ist es dann für dich beängstigend dich einzulassen. Man muss Gefühle doch nicht immer rational und vernunftbezogen erklären.
Sie
Ich verstehe nicht, was unter "obskure Überzeugungen" gemeint ist... Von daher kann ich zu dem Beitrag keine Stellung nehmen.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Ich verstehe eher nicht, warum man sich bemüht, solche Menschen zu finden. Die rasseln doch einfach in dein Leben. Du kannst dich dann Entscheiden sie anzunehmen oder sie ziehen zu lassen.
Sie
****ody Mann
11.703 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich würde mir wünschen, dass mich jemand liebt, wie ich bin. Mit allen Fehlern und Brüchen. Aber ich bin auch alt und würde mir nicht einreden lassen, nicht vollständig zu sein. Aus meiner Sicht ist es nichts Gutes, auf jemanden zu warten, der irgendein Puzzleteil liefert, das ich im Zweifel nur selbst erbringen kann.
ich würde mir nicht einreden lassen, nicht vollständig zu sein

Den Quatsch könnte ich auch nicht ernst nehmen.

Ein Mensch, der meine gute und schlechte Eigenschaften widerspiegelt, "ergänzt" mich nicht, er zeigt mir nur, wie ich auch bin oder es sein könnte. Ich persönlich kann nur mit jemandem gehen, der meine Richtung für sich auch gewählt hat.
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ****ody:
Ich persönlich würde mir wünschen, dass mich jemand liebt, wie ich bin. Mit allen Fehlern und Brüchen. Aber ich bin auch alt und würde mir nicht einreden lassen, nicht vollständig zu sein. Aus meiner Sicht ist es nichts Gutes, auf jemanden zu warten, der irgendein Puzzleteil liefert, das ich im Zweifel nur selbst erbringen kann.

Ok. Dann habe ich dein Thema falsch verstanden.
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.