Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute spontan Sex, wer nimmt denn solche Angebote an?

@ Gianfranco
Eben eine Kontaktanzeige hier gelesen, in der ein Mann für heute spontan Sex sucht. Mich interessiert ..., ob Frauen auf solche Angebote einsteigen und WARUM???

Spontan Date ....
Sonntag, 8. November 2009
Heute Abend ohne lange Anlaufzeit, wer hat Lust.
Frau sucht Mann für Sex Dating

Mich interessiert ..., ob Männer auf solche Angebote einsteigen und WARUM???
@ abnehmendermond
zu "moralisch"? Jedem das seine. Bloß wenn ein Mann /eine Frau/ sich seines/ihres Wertes bewusst ist, verschlingt er/sie Sex nicht so wahllos (meine Meinung)
Ich denke, wenn Frauen so eine Anzeige starten ist die Nachfrage höher, als wenn ein Mann nen schnellen unkomplizierten Fick will...Frauen wollen vorher reden und kennenlernen. Dem Mann interessiert nur der Körper....Eben schwanzgesteuert............
Spontan??
Ich selbst (w) kann mir es nicht vorstellen, auf so eine Anzeige zu reagiern. Selbst bei einem ONS lernt man den Partner "kennen"
Man spürt eine besondere Anziehungskraft, ein Lächeln, ein vielsagender Blickkontakt, dass ist zumindest eine Basis, um sich näher zu kommen.
O.k., man hat heute die Möglichkeit sich schon über ein Bild einen Eindruck zu verschaffen, aber das ist wirklich nur ein erster Eindruck.
Ob, die Chemie stimmt spürt man erst, wenn man sich gegenüber sitzt und sich unterhält.
Eben eine Kontaktanzeige hier gelesen, in der ein Mann für heute spontan Sex sucht. Ohne Anlaufzeit. Nicht besuchbar, aber mobil. Soweit so gut, das sind Bedürfnisse, die ich nicht kommentieren mag. Auch die Frage, warum er dafür dann nicht bezahlt, lasse ich offen.

Mich interessiert vielmehr, ob Frauen auf solche Angebote einsteigen und WARUM???

Ich könnte es mir persönlich nicht vorstellen - auch nicht wenn ich solo wäre.

Aber wenn eine Frau ebenso schnellen Sex sucht, will ich das nicht moralisch be- oder abwerten.

Allerdings würde ich der Frau dringend raten, sich mit ihm in einem Club zu treffen (er schrieb ja "Nicht besuchbar, aber mobil"). Das ist auf jeden Fall sicherer.
Bloß wenn ein Mann /eine Frau/ sich seines/ihres Wertes bewusst ist, verschlingt er/sie Sex nicht so wahllos (meine Meinung)

das ist eine Frage der persönlichen Einstellung, und zum Glück kann in unserer Zeit und in unserem Land Frau diese Entscheidung je nach Lust und Laune treffen
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
schon komisch wie die Meinungen auseinander gehen
wie läuft denn das in einem Swingerclub ab..?
ein bissi reden, ein bissi essen, zublinzeln und nach wenigen Minuten auf die Matte...
nichts anderes machen diejenigen die ein Spontandate+Sex wünschen
schon komisch wie die Meinungen auseinander gehen
wie läuft denn das in einem Swingerclub ab..?
ein bissi reden, ein bissi essen, zublinzeln und nach wenigen Minuten auf die Matte...
nichts anderes machen diejenigen die ein Spontandate+Sex wünschen

Na ja, deshalb meinte ich ja, für so ein Date sollte man / frau sich dann halt gleich in einem Swingerclub verabreden.

Ist für die Frau nicht nur sicherer als in einer Privatwohnung, sondern es findet sich vielleicht auch gleich Ersatz, falls man sich doch nicht riechen kann. Das gilt natürlich für beide Seiten.
@bubvd:
Dem Mann interessiert nur der Körper....Eben schwanzgesteuert............
Schließ bitte nicht von Dir auf andere. Mich zum Beispiel stößt der Gedanke ab, irgendwen zu poppen. Ich mag es schlicht nicht, in eine Möse zu onanieren.
*****_hh Frau
36 Beiträge
@bubvd:
Wie kannst du so anmaßend sein in Namen von allen Frauen zu sprechen!
Ich finde das unerhört.
Rede über dich!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Dem Mann interessiert nur der Körper....Eben schwanzgesteuert............


... und wie heisst es doch so schön "Ausnahmen bestätigen die Regel"
und es soll auch hier Ausnahmen geben *zwinker*
*****ust Paar
105 Beiträge
Wir sind dann wohl Schwanz und Muschi gesteuert *g*
@*****y_I hat da völlig recht ist das gleiche.
Respektiert das einfach was andere machen.
Es zwingt euch ja niemand dazu das ihr dasselbe machen müsst.
Jeder sucht/hat seinen spass egal auf welcher weise.
@nur_Lust:
Respektiert das einfach was andere machen.
Wer sagt, daß ich das nicht täte?

Es zwingt euch ja niemand dazu das ihr dasselbe machen müsst.
Hat das jemand behauptet? Nein? Warum drescht Ihr dann auf diesen Strohmann ein?

Es hat aber jemand behauptet, Männer seien ausschließlich am Körper interessiert und wären nur schwanzgesteuert. Natürlich gibt es solche Exemplare, und es sei ihnen auch gegönnt. Andere haben auf der Evolutionsleiter allerdings bereits ein paar weitere Sprossen erklommen und stecken ihren Zebedäus nicht in jedes feuchte Loch. Deshalb verwehre ich mich gegen die Behauptung, ich würde solches tun oder zumindest anstreben.
Nö, hätte ich keine Lust drauf
Würd ich nicht machen- zu unsicher. Alleine das würde mich davon abhalten. Und außerdem - selbst wenn ein Treffen stattfinden sollte- heißt das noch lange nicht dass was läuft. Wenn sie ihn unsympathisch findet? Oder umgekehrt. Ist immer noch Zeit "nein" zu sagen- egal was man sich vorher vorgestellt hat.

Ich persönlich will mir die Mühe machen den Menschen kennenzulernen mit dem ich dann vögele- ONS find ich auch nicht prickelnd.

Aber jedem das Seine- da braucht man auch nicht drüber streiten. *nono*

LG
LillyZ
*****ust Paar
105 Beiträge
@****kus
Diese worte waren eigentlich nicht an dich gerichtet *g*
sondern an @***vd.
Uns ist es scheiss egal wer wie seinen spass hat.
So sollten man eigentlich auch denken wenn man sich in der Swinger szene bewegt.
Respektiert und Toleriert andere wie ihr es selber auch gern hättet.
Leider liest man hier von einigen nur müll die andere für ihre sexuellen neigungen in grund und boden stampfen.
Die sollten sich doch mal gedanken machen ob sie hier vielleicht doch nicht fehl am platz sind.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Heute ist mir danach

heute würd ich es annehmen

*grins* *freu*
Spontan ist immer gut
..aber hat Mann / Frau nicht irgendwo immer eine/einen in der Hinterhand die diesen Wunsch erfüllt oder eventuell erfüllen kann? Warum sich auf was neues einlassen, wenn man vielleicht jemanden hat wo man das bekommt was Mann/Frau braucht.

Oder vielleicht doch nicht *gruebel*.

Meine Antwort auf den Threat:

Ich würde so ein Angebot nicht annehmen *nono*. Es sprechen eben viele Gründe eher dagegen als dafür. Die meisten wurden hier ja auch angesprochen.
@nur_Lust:
@****kus
Diese worte waren eigentlich nicht an dich gerichtet
Oops - "Dann betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos", oder wie auch immer es in den einschlägigen Briefen von Finanzamt und Co. steht... :-}
AN Virag
Wieso war ich denn den Frauen gegenüber anmaßend???Wenn überhaupt habe ich die Männer an den Pranger gestellt.....Für die ist es doch meistens egal wie die Frau im Gesicht aussieht, hauptsache Titten, Arsch und Beine stimmen...Oder????Also würden die Männer leichter auf so eine Anzeige anspringen als Frauen.......
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mal eine Gegenfrage an den Threadsteller Gianfranco, ohne jetzt 18 Seiten Thread durchgearbeitet zu haben:

Wieso erschüttert Dich die Existenz solcher Gesuche so und wieso offenbar auch die Tatsache, dass es eben "diese Sorte Frauen" gibt, die darauf anspringen?

Solange dabei an Safer Sex gedacht wird, ist doch alles prima.

Wenn Du Dich weiterhin über alles, was Du hier liest, so echauffieren und Dich deswegen quasi schlaflos und grübelnd in den Kissen wälzen möchtest, dann prophezeie ich Dir schon mal ein paar unruhige Nächte.
@ abnehmendermond
Eben das hab ich geschrieben. Übrigens war das so nicht nur in unserem Land und in unserer Zeit. Ob zum Glück oder nicht...
Wer?
Heute spontan Sex, wer nimmt denn solche Angebote an?
Ich.

Nur scheiterts meist an der Entfernung *mrgreen* nicht an den Angeboten.
Ich denke...
Ich denke jeder sollte das tun was Er/Sie wollen. Sind ja alt genug.
Und wenn sich die Beteiligten lieber in einer privaten Wohnung treffen ist das ok. Vlt wollen oder trauen sich nicht jeder / jede in einen Swingerclub, wo schon x andere Leute sind...

Liebe Grüsse
****966 Mann
3.140 Beiträge
...
... heute spontan sex, wer nimmt denn solche angebote an? ...
haben wir das nicht alle schon einmal getan???
was ist ein quickie??? oder ein besuch im swingerclub???
für mich gibt es da keinen allzu grossen unterschied!

für mich stellt sich ehr die frage ...
...wo bin ich und wie ist mein umfeld???
...welche austrahlung hat "frau" mir gegenüber - ist sie mir
sympathisch usw.?
ja es muss etwas interessantes da sein, dass es zum spontanen sex kommt!

aber so wie angefragt ... anzeige schalten und hoffen, dass frau sich zu einem schnellen und umkomplizierten treffen bereit ist - glaube ich
die chance auf erfolg bei gleich null!

aber gut - jedem das seine!!!
*******ull Mann
94 Beiträge
sofort sex
verabredungen?? und was wenn man sich nicht sympatisch ist?? nee geht auf keinen fall.
verabreden ja und schauen was draus wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.