Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelmänner
20 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Modell für Aktzeichnungen gesucht (PLZ 64...)
Welche schlanke Frau möchte mir im privaten Rahmen Modell stehen zum…
zum Thema
Models für Shootings im Voyeur-Stil gesucht14
Ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gerne anfängerinnen

gerne anfängerinnen
da wir immer mehr fotografieren und besseres wetter in aussicht steht, möchten wir uns hier mal umhören, ob weibliche models bei "shootings" mitmachen wollen. wir möchten uns gerne an öffentliche plätze wagen. ein wenig stil sollte grundvorraussetzung sein... spass auf jeden fall...
Hallo...
... ich hätte da mal eine Frage!!!

Wo sollten die Shootings stattfinden??

Das steht nämlich nicht in eurem Beitrag!!!

LG Christiane
stadtbilder
wir sind selber noch am überlegen, aber hauptstadtbilder sollten es werden. an typisch urbanen gegenden und in solcher kulisse, die noch nicht fertig ist. das können baustellen, nicht fertiggestellte projekte oder verlassene gebäude sein. mfg
*********eck_X Frau
648 Beiträge
Schade...
da bin ich zu weit weg dafür.

LG
Ute
X
... je länger der weg, desto mehr kreuzungen finden sich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.