Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben bleiben ohne Antwort - Wäre ein Foto hilfreich?30
Also ich wollte hier meinen ersten Beitrag mal zu einem Thema…
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschreiben ja oder nein ?

*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *****eam:
"zur Zeit nicht aktiv auf der Suche"

Ich denke auch, dass das Wort "aktiv" aus dem Satz genommen werden sollte.

Nein, wer nicht aktiv ist, ist passiv .... das ist nun mal so! Und ...

Zitat von *******en_X:
... Oder aber:Wenn Du nicht suchst, was willst Du dann hier im JC?

*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *****o17:
Zitat von ****yn:
Zitat von *****eam:
"zur Zeit nicht aktiv auf der Suche"

Ich denke auch, dass das Wort "aktiv" aus dem Satz genommen werden sollte.

Nein, wer nicht aktiv ist, ist passiv .... das ist nun mal so! Und ...

Zitat von *******en_X:
... Oder aber:Wenn Du nicht suchst, was willst Du dann hier im JC?

Ich bin sogar so passiv, dass ich entsprechende Anschreiben dann eben nicht beantworte bzw mir dies vorbehalte, *zwinker* .

Was man hier im Joy wollen kann?
Nun, sich in Foren und Gruppen austauschen. Kontakte pflegen. Sich über Veranstaltungen (gibt es auch online) informieren. Und, und, und.
*******mot Mann
41 Beiträge
Zitat von *********miede:
"Bock zu vögeln" als Kompliment...
darauf muss frau erst mal kommen.
Danke für den Hinweis- werde mich künftig freundlich bedanken- und das ein oder andere Mal über meinen Schatten springen/ "mal nicht so sein".

(Weiß gerade nicht, welches Emoji ich hier einsetzen könnte).


A: "Bock zu vögeln?"
B: "Nein, aber hättest Du Lust über den kategorischen Imperativ zu diskutieren?"


Etwa so?
*zwinker*

К)
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ja, in etwa. *zwinker*
Ob das schon sapiosexuell ist, weiß ich allerdings nicht.
Zitat von **ub:

und wenn die mit bock zu vögeln anfängt - ja mein Gott - kannst drauf antworten oder eben sein lassen. ist a erst mal nur ein Kompliment.

Zitat von *********miede:
"Bock zu vögeln" als Kompliment...
darauf muss frau erst mal kommen.
Danke für den Hinweis- werde mich künftig freundlich bedanken- und das ein oder andere Mal über meinen Schatten springen/ "mal nicht so sein".

(Weiß gerade nicht, welches Emoji ich hier einsetzen könnte).

@*********miede
Den hier *aua*

@**ub
Ein Kompliment ist es nur wenn ich so ein Angebot unterbreite. *barbar*
"zur Zeit nicht aktiv auf der Suche"

Ich denke auch, dass das Wort "aktiv" aus dem Satz genommen werden sollte.

Es ist ganz egal was dort zugefügt oder weggelassen wird. Selbst wenn dort stehen würde : Ich will von niemanden angeschrieben werden,oder "Anschreiben zwecklos- niemand bekommt eine Antwort" werden auch solche Postfächer gefüllt sein. *nixweiss*

Da bleibt nur übrig ein Funktion anzubieten, mit der man sein Postfach ausschaltet. Allerdings ist das nicht auch automatisch die Lösung. Denn vielleicht möchte man ja auch Post erhalten in der man nicht angebaggert wird mit Themen über Gott und die Welt.

Ich glaub eher ,ein Schalter sollte am Kopf des Anschreibers befestigt werden. *gruebel* vielleicht das dieser was ganz bestimmtes ausstellt? Oder sogar an? *zwinker*
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Kenne ich auch:
"Du suchst nicht ,ich kann dich finden".
Nööp, steht ausführlich im Profil.

Keinen weiteren Mann, nicht zum frivolen Schreiben , nebenbei, zusätzlich, ich suche GAR nicht.

Bedeutet für mich:
Ich will auch nicht gefunden und überredet werden.

Als ich suchte, schrieb ich gerne selber den ausgewählten
Mann an.
Warum sollte den die Frage "Bock zu vögeln" und der kategorische Imperativ nicht vereinbar sein? Meiner bescheidenen Meinung nach passt das wunderbar zusammen.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@*******son
Meiner unbescheidenen Erfahrung nach auch. (Bleibt unter uns, ja?)
Jedoch: Wehret den Anfänge(r)n-
hüben wie drüben!!
*zwinker*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich schließe auf der einen Seite nichts/ niemanden aus-
zu lieb und willkommen/ wert sind mir die Schriftwechsel aus Foren heraus.
(Mal von meiner "Ingo- Liste" abgesehen,
*zwinker* . )
Aber dieses nassforsche, ego- zentrische
"Ich (Ich! Ich!) kann es ja mal versuchen"
geht mir echt auf die Rest- Eier.
(Immer noch "mehr wie" er hat).
******aul Mann
324 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Mittwochabend.
Es ist ja schon einiges geschrieben worden und ich überlegte ob ich wohl auch mal meinen Senf *senf* dazu gebe.
Also ja ich würde mich sehr freuen wenn man mich mal anschreiben würde, aber anscheinend ist mein Profil so uninteressant das da keine Reaktion kommt.
Besucher ja, aber keiner der mal eine Antwort da lässt keine Reaktion von irgendwem schon sehr frustrierend.
Ich schreibe Leute an wenn ich der Meinung bin das könnte passen. Meine Anschreiben sind höflich und ich beziehe mich auf das Profil.
Und ja ich würde mich auch da freuen wenn ich eine vernünftige Rückmeldung bekäme.
Oder wenigstens der Hinweis kein Interesse.
Aber gar nichts zu rückschreiben auf eine höfliche Anfrage
ist auch schade.
In diesem Sinne liebe Grüße von onkelpaul *hutab* aus Gießen Hessen *hessen*
Bleibt alle gesund.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Eine Kontaktaufnahme durch Anschreiben ist ja Sinn und Zweck einer Swinger-Website, oder? Leider lassen viele Anschreiben erkennen, dass nicht der Profiltext, sondern allenfalls die Bilder wahrgenommen werden. Schade!
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@*******zen
Ich will ja nichts sagen- mache es aber trotzdem:
der Joy ist schon lange keine reine "Swinger- Website" mehr.
Schreiben Frauen oder Paare aktiv Männer an?
Mich würde wirklich interessieren, ob Frauen oder Paare aktiv Männer anschreiben?

Sie haben ja schon genug Nachfrage und sind eigentlich nicht gezwungen aktiv andere anzuschreiben
**********rnity Paar
4.278 Beiträge
Zitat von ******ce1:
Schreiben Frauen oder Paare aktiv Männer an?
Mich würde wirklich interessieren, ob Frauen oder Paare aktiv Männer anschreiben?

Sie haben ja schon genug Nachfrage und sind eigentlich nicht gezwungen aktiv andere anzuschreiben

Also wir haben grundsätzlich kein Interesse an Soloherren. Das ist auch in unserem Profil ersichtlich.
Trotzdem kommen tatsächlich die meisten Anfragen an uns von Soloherren - unsere Absage (und der wahrscheinliche Frust) ist vorprogrammiert und man(n) hätte sie sich sparen können. Wenn wir denn wolltem, könnten wir schon aus einer recht großen Auswahl aussuchen.

Keine Ahnung, wieviel mehr Zuschriften die Paare bekommen, die tatsächlich auch Interesse an Soloherren haben und bei denen das auch im Profil ersichtlich ist, aber wahrscheinlich werden es noch mehr sein als bei uns und wahrscheinlich ist dementsprechend die mögliche Auswahl noch größer.
Ob diese Paare aber tatsächlich darauf warten, zwischen all den "Bewerbungen" zufällig "den Richtigen" zu finden oder sich stattdessen doch lieber selber umsehen, können wir natürlich nur vermuten. Aber: wenn wir z.B. einen Fernseher suchen warten wir nicht darauf, dass irgendwann endlich die "richtige" Werbung mit dem "passenden" TV in unserem Briefkasten steckt, sondern gucken uns selber um. Wir können uns gut vorstellen, dass solche Paare das hier ebenfalls so handhaben.

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.