Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
513 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal einen Mann einladen: Was ist bei der Auswahl wichtig?

Mal einen Mann einladen: Was ist bei der Auswahl wichtig?
Moin zusammen,

ausgeschlossen hatten wir / sie es nie aber nun hat sie doch immer mehr Lust mal einen fremden Mann einzuladen (Ich natürlich auch!). André ist eher der visuelle und wird nicht mitspielen und wenn nur zusehen oder vielleicht gar nicht mit im Raum sein wenn der Besuch da ist, mal sehen.

Worauf achtet Ihr so bei der "Auswahl"?

Klar haben wir eigene Vorstellungen aber bestimmt noch nicht an alles gedacht *g*

Das ganze natürlich nach Corona, aber gut Ding will ja gut vorbereitet sein.

LG von uns zwei beiden
Jana & André
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******eck:

Worauf achtet Ihr so bei der "Auswahl"?

Mir und meinem damaligen Spielpartner war tatsächlich am wichtigsten, dass eine weitere Person unsere Beziehungsart respektiert und demjenigen klar ist, dass er es mit einem Paar zu tun hat. Ein Mann, der meinen damaligen Partner also lediglich "in Kauf" genommen hätte, um mal über mich drüberzurutschen, wäre nicht infrage gekommen.
*******ant Frau
27.250 Beiträge
Dass er so rechtzeitig auch über No- Gos informiert wird, dass er diese auswendig lernen kann.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Gute Männer sind sehr schwer zu finden...
Solomänner sind meistens nicht ohne Grund solo.
Verheiratete Männer betrügen oft ihre Frauen.
Wer will schon bei anderen in eine Ehekrise geraten...
Auf alle Fälle:
VORHER telefonieren - jede/r mit jedem!

Ausserdem sind Ehe-Männer ja solche Sensibelchen
wenn da andere ins Spiel kommen.
Auch und gerade die unausgesprochenen Ängste,
die man vorher, dabei oder hinterher hat,
müssen besprochen werden!.
Wenn da die Offenheit und der Mut fehlt:
Finger weg!

beim ersten Date:

vorher eine Zeit ausmachen!
0 Uhr z.B.
nicht zu spät,
gönnt euch anschließend auch noch Zeit mit euch
genießt eure Geschichten,
die ihr erlebt habt
und was ihr gefühlt habt
Ängste, Geiles alles...

und trefft gemeinsam die Absprache:

wenn ihr nach 1 Stunde noch unsicher seid:
beendet es einfach.
Sprecht das aber auch vorher alles mit ihm ab!
Und wenn eine/r Bedenken hat,
sollte jeder so selbstbewußt sein,
das offen sagen zu können
was viel schwerer ist,
als es sich anhört
und viel wichtiger,
als ihr denkt!
Es muß aber laut und deutlich vor allen gesagt werden
keine 2er Absprachen!
Und das STOP muß von jedem/r
ohne jede Bedenkzeit
SOFORT und OHNE Angabe von Gründen
ohne Murren und ohne Drängeln
einfach so
AKZEPTIERT werden!
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Wenn ich schon lese dass die Singles nicht ohne Grund Single sind, wird mir schlecht. Ich kenne so viele tolle Singlemänner die einfach keine Lust auf eine Beziehung haben! Ist man als Paar etwas besonders nur weil man ein Paar ist?
*******ant Frau
27.250 Beiträge
Keine Lust auf eine Beziehung zu haben, ist doch auch ein Grund?
Bei mir ist es zumindest so. *nixweiss*
Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es anders gemeint war, *zwinker* .
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Genau! Man will einfach frei sein und das Leben geniessen, wo ist das Problem?
Das liest sich schon mal sehr gut! Vielen Dank für eure Ausführungen!

Zum Glück ist mein Mann kein Sensibelchen :-), ganz im Gegenteil zumindest was dieses Spiel angeht und da bin ich mir absolut sicher. Aber es gibt sicherlich auch ganz andere Männer.

Absprachen und Stop ist definitiv wichtig, wer das nicht kapiert kann direkt zur Abreise übergehen.

Sehr gut finde ich auch den Aspekt von @****in. Wer mich nur als schnellen F.... betrachtet und meinen Mann nur hin nimmt als nötiges übel ist direkt raus.
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Für mich ist das Gesamtpaket entscheidend (Persönlichkeit), aber natürlich sollte er meinem Beuteschema entsprechen
Hab ja auch nicht irgendjemanden geheiratet :-)! Beuteschema muss defintiv sein sonst würde nichts passieren bei mir!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe die jeweilige Sub zweimal verlost, lief natürlich beim ersten Mal anders als beim zweiten Mal (hier in den Homepages als Homepage "Spiel und Sieg" von fesselnd beschrieben). Ansonsten habe ich ausgesucht und lieber auf Wackelkandidaten verzichtet zugunsten von Qualität. Natürlich lässt sich das nicht wirklich abschätzen, aber die Art zu schreiben, gibt oft deutliche Hinweise. So zum Beispiel schieden gleich alle aus, die Ansässigkeit auf einem Bauernhof voraussetzten (Stute/Sau/Hengst), dann alle die ein Fick- oder Miststück vermuteten, usw. Den besten Erfolg hatten wir mit gebundenen Männern, die alles daran setzten, sich die gebotene Chance nicht entgehen zu lassen und all das zu probieren, was ihnen zuhause verweigert wird.
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo Jana und André

Mir scheint, Ihr wollt da schon vieles richtig machen. Trotzdem von mir noch ein paar Hinweise in kompakter Form:
• Sucht Euch einen Mitspieler, der Eure Paarbeziehung stets respektiert, der sich an seine Rolle halten will.
• Der Mann sollte Euch beiden sympathisch sein.
• Da Ihr noch keine Erfahrungen mit einem 2. Mann habt und noch nie mit ihm ein Erlebnis hattet, rate ich Euch, dass André beim Sex anwesend ist und bleibt. So kann er Einfluss nehmen, das eine oder andere kontrollieren, und er ist Zeuge im Fall einer Unstimmigkeit bzw. eines Problems.
• André sollte seinen Wunsch, passiv zu bleiben, schon im Vorfeld äussern. So komisch sich dies anhören mag, sagt dieser Wunsch nicht jedem Mitspieler zwingend zu! Z.B. wenn diesem das gemeinsame Verwöhnen, die Gruppendynamik, die Gruppenatmosphäre sehr wichtig sind.
• Achtet auf Gesundheitsschutz! Für Euch ist dies bestimmt eine Selbstverständlichkeit. Ob das für den 2. Mann auch gilt, solltet Ihr aber besser erfragen.
• Eine Idee kann sein, den Mann zuerst mal bei einem Getränk kennenzulernen und dabei die Sympathie und die Haltungen von ihm zum einen oder anderen Wichtigen abzuchecken. Dies also im Sinn eines Kennenlerntreffens.

Lg, gutes Gelingen! Pidu
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wichtig ist erstmal, dass der Mann euch und eure Wünsche akzeptiert.
Bei einem Dategesuch, wo Kriterien erwähnt sind, sollte er in diese Kriterien passen, z.B. Altersangaben usw.
Gebundene Männer sind oft im Nachhinein weniger aufdringlich und möchten die Frau alleine treffen oder betteln nach weiteren Treffen .
Im Moment, wo Clubs und Hotels zu sind, muss man schon Vertrauen haben. Wir sind immer vorsichtig und möchten keine fremden Herren zu uns nach Hause einladen.
Vielen Dank für die ganzen Anregungen und Tipps, da ist ja einiges dabei was wir beachten werden *g*

LG
****cy Mann
4.682 Beiträge
Vor allem:
Lasst dem Mann nicht all zu viel Raum. Er ist sympathisch, geil, interessant.
Aber er ist und bleibt ein Spielzeug für Euch. Ein "Dildo mit Ohren" mit dem man auch gut reden kann.

Sympathie ist total wichtig. Von allen dreien. Aber lasst ihn nicht an Eurer Liebe teilhaben. Die gehört nur Euch allein.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****cy:
Vor allem:
Lasst dem Mann nicht all zu viel Raum. Er ist sympathisch, geil, interessant.
Aber er ist und bleibt ein Spielzeug für Euch. Ein "Dildo mit Ohren" mit dem man auch gut reden kann.

Uff, das würde ich niemandem raten, ehrlich gesagt. Für mich ist gegenseitiger Respekt und Achtung schon sehr wichtig. Wenn ich für mich einfordern möchte, dass ein Dritter uns als Paar respektiert, unsere Wünsche und unsere Beziehung, muss ich umgekehrt auch den Dritten respektieren und ihn nicht zum Spielzeug degradieren, das quasi froh sein soll, dass wir ihn überhaupt ranlassen.

Der Dritte will nicht nur was von uns. Wir wollen auch was von ihm. Er ist ein Mensch und ich möchte ihn auch als solchen wahrnehmen. Selbstredend gesteht man ihm wahrscheinlich nicht dieselben Privilegien zu, wie dem Beziehungspartner und ihm muss klar sein, wir sind ein Paar und er ist nicht Teil des Paares, aber wir öffnen diesen Paar-Raum, weil wir einen zusätzlichen Menschen dabeihaben wollen, keine Fickmaschine mit Körperwärme.

Wenn ich diese Einstellung, dass ein dritter Teilnehmer lediglich "Spielzeug" ist, bei einem Paar bemerkt habe, habe ich immer sofort abgelehnt, wenn ich zwecks FFM angeschrieben wurde. Weder ich noch andere müssen sich dazu degradieren lassen, lediglich der "Pfeffer" für das Liebesleben eines fremden Paares zu sein.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****cy:
Vor allem:
Lasst dem Mann nicht all zu viel Raum. Er ist sympathisch, geil, interessant.
Aber er ist und bleibt ein Spielzeug für Euch. Ein "Dildo mit Ohren" mit dem man auch gut reden kann.

Uff, das würde ich niemandem raten, ehrlich gesagt. Für mich ist gegenseitiger Respekt und Achtung schon sehr wichtig. Wenn ich für mich einfordern möchte, dass ein Dritter uns als Paar respektiert, unsere Wünsche und unsere Beziehung, muss ich umgekehrt auch den Dritten respektieren und ihn nicht zum Spielzeug degradieren, das quasi froh sein soll, dass wir ihn überhaupt ranlassen.

Der Dritte will nicht nur was von uns. Wir wollen auch was von ihm. Er ist ein Mensch und ich möchte ihn auch als solchen wahrnehmen. Selbstredend gesteht man ihm wahrscheinlich nicht dieselben Privilegien zu, wie dem Beziehungspartner und ihm muss klar sein, wir sind ein Paar und er ist nicht Teil des Paares, aber wir öffnen diesen Paar-Raum, weil wir einen zusätzlichen Menschen dabeihaben wollen, keine Fickmaschine mit Körperwärme.

Wenn ich diese Einstellung, dass ein dritter Teilnehmer lediglich "Spielzeug" ist, bei einem Paar bemerkt habe, habe ich immer sofort abgelehnt, wenn ich zwecks FFM angeschrieben wurde. Weder ich noch andere müssen sich dazu degradieren lassen, lediglich der "Pfeffer" für das Liebesleben eines fremden Paares zu sein.

Da hast Du recht. War vielleicht unglücklich ausgedrückt. Der zweite Mann sollte aber nie die Stellung einnehmen (wollen) die dem Mann des Paares gehört. MMF sollte man nicht mit Polyamorie gleichsetzen. Ein Abstand sollte schon da sein. Der Bekannte ist wegen der Erotik da. Es gibt jedoch Dinge die dem Paar alleine gehören.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch damit ist es so, dass das jedes Paar nach eigenem Gutdünken löst. ich habe immer ausgeschlossen, dass es mehr als einen ONS gibt, nicht abeer, dass der zur Verfügung stehende Abend voll genutzt werden darf mit heftiger Leidenschaft. Ein Rausch der Sinne ist ganz unser Wunsch.
@****na
@*********miede
Natürlich habt ihr recht

Ich unterscheide deswegen zwischen Singel sein wollen und Singel sein müssen
Und beim müssen gebe ich @*******ust völlig recht.
Von nix kommt nix *zwinker*

Ich pers. würde den gar nicht einladen sondern uns einladen lassen, da wären wir erstmal sicher den dann nicht auf einmal auf unserer Silberhochzeit auf der Matte stehen zu haben.

Er schrieb.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
offtopic:
Zitat von *****eam:

Ich pers. würde den gar nicht einladen sondern uns einladen lassen, da wären wir erstmal sicher den dann nicht auf einmal auf unserer Silberhochzeit auf der Matte stehen zu haben.

*haumichwech*
bei unserer Silberhochzeit haben wir unsere guten (horizontalen und vertikalen) Freunde eingeladen.
War kein Problem, alle wußten sich gut zu benehmen...
Jemand fremden einladen ist immer etwas überraschungsei dabei

Ich würde vorher ganz klar sagen dass es erstmal nur Besuch ist und das alles weitere dann persönlich besprochen würde

Also den Besucher Grenzen setzen bevor etwas gemacht wird.

Im persönlichen Gespräch muss jeder für sich entscheiden ob es nur ein Besuch bleibt oder ob auch Sex daraus wird

Ich habe positiv Erfahrung gemacht
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn Du das so machst, kannst Du lange warten, bis Du einen gefunden hast. Hürden aufbauen geht gar nicht, das muss schon alles per Mail, Skype, Telefon abgeklärt sein. Wenn er kommt, geht es in medias res, also zur Sache.
Ich baue keine Hürden auf.

Wenn ich jemanden gefunden habe schreibe ich das wir uns unverbindlich treffen und dann persönlich besprechen und entscheiden


Und ich habe viele schöne Erfahrungen sammeln können damit.


Habe mich auch des öfteren mit Frauen getroffen und sie haben einen öffentlichen neutralen Ort zum unverbindlichen Treffen gerne angenommen.
*******a69 Frau
756 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Wenn Du das so machst, kannst Du lange warten, bis Du einen gefunden hast. Hürden aufbauen geht gar nicht, das muss schon alles per Mail, Skype, Telefon abgeklärt sein. Wenn er kommt, geht es in medias res, also zur Sache.

Wie schrecklich.
Ich könnte nur bei einem realen Kennenlernen entscheiden, ob ich diesem Menschen körperlich näher kommen möchte.
Dann hätten wir beide eine Chance.

Denn ich entscheide wenn ich die Person sehen und reden kann, ob und wie es weiter gehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.