Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1249 Mitglieder
zum Thema
Spielt für euch die Penisgröße beim PT eine Rolle?69
Hey ihr Lieben, mich würde mal gerne interessieren, ob euch ein…
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße im Profil angeben für Partnertausch?

*********vice Mann
668 Beiträge
Ich finde es ok, das hier teils sehr vehement argumentiert wird, wie kann jemand nur...und überhaupt,
so was unwichtiges wie Größe..(ps wenn ihr mal auch in ''fragwürdigen'' Fragen der eigenen Fraktion so vehement sein würdet)

nein, deckt sich eben nicht mit meiner Wahrnehmung, ich ahbe sehr viele weibliche Profile entdeckt, denen das eben wichtig scheint, oder ein Grund genau deswegen hier zusein, um mal einen großen....

es ist wohl so, das Frau damit wohl nicht so gerne hausieren geht, das sie drauf steht, liegt aber wohl
-wie vieles andere wenn es um Sex geht- ander Konditionierung, Sozialisierung, der Gesellschaft etc,
es schickt sich nicht,

bzw Frau möchte Mann auch keine Steilvorlage geben, er könnte womöglich denken, sie wartete nur auf ihn, ist hin und weg, und düst mit Kondensstreifen zu ihm, so er denn nur den Teilschaft entblößt.
Moin, wir haben drinne stehen, dass sie nur auf "normal" gebaute Männer steht, also keine Big Dicks.
Dies wird wiederum auch ignoriert und wenn man es dann erklärt, werden die Herren schnell pissig, weil doch JEDE Frau auf einen großen Schw... steht.

Nein, nein und nochmal nein.

LG Sina
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Jap.

Auch ich hab es drinstehen, weil es mir durchaus wichtig ist.

NÄMLICH KEINE BIG DICKS !

Sie tun mir weh und passen nicht.
Natürlich gehört das rein. So kennt sich jeder aus.
Bei mir wird es durchaus gelesen.
Paar Ausreißer gibt es immer.

Dass die Penisgrösse unwichtig ist, glaub ich nicht, wenn man die vielen BD Liebhaberinnen hier liest.

Ich finde, das ist durchaus ein wichtiger Punkt, über den man vorher reden sollte.
Zumindest wenn es außerhalb des Durchschnitts liegt.
Denn der passt ja in der Regel immer.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Man kann einen Dildo nicht mit einen Schwanz vergleichen, sorry
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Für mich spielt die Penisgröße eher eine untergeordnete Rolle.
Wenn sich jemand damit brüstet, dass er über 20 cm in der Hose hat , dann ist er eh außen vor. Da stehe ich nämlich gar nicht drauf .
Hallo,
Also die Penisgröße hab ich noch nie angeben müssen bei einem Bi MMF oder der gleichen. Wurde lediglich meistens gefragt da zu große Schwänze nicht erwünscht wurden. Zum Glück bin ich ein durchschnitts Schwanz Träger *g*
Viele stehen einfach nicht auf riesen Schwänze konnte ich auch schon desöffteren in Swingerclubs beobachten sie wurden oft zurückgewiesen wenn es um GV ging.
Ich zumindest kann mich dabei voll und ganz fallen lassen da ich nicht daran denken muß das ich zu tief stoße und ihr weh tun kann *g*
Aiaiaiai.. womit sich Die Welt beschäftigt 🤦‍♂️
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
In Zukunft möchte ich bitte,das Frauen dann auch die länge ihrer Schamlippen angeben. Meine Güte...nicht jede Frau steht auf große Schwänze und wie hier schon geschrieben wurde und wie ich es auch schon selbst gelesen habe,steht es in einigen Profilen explizit drin was gewünscht wird. Und bei den Damen oder Paaren wo es nicht drin steht,die machen sich da vielleicht nicht so viele Gedanken drüber wie der TE und freuen sich auf das was kommt.
Kann jeder schalten und walten wie er möchte.
Manchmal sieht man es ja in den Gruppenzugehörigkeiten. Dann weiss man, woran man ist.

Apropo Pussys.
Ich bevorzuge auch eher die Brötchenform. Schmetterlinge sind nicht mein Fall. 🙃
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Zitat von *******e77:
Kann jeder schalten und walten wie er möchte.
Manchmal sieht man es ja in den Gruppenzugehörigkeiten. Dann weiss man, woran man ist.

Apropo Pussys.
Ich bevorzuge auch eher die Brötchenform. Schmetterlinge sind nicht mein Fall. 🙃
Brötchenform *haumichwech* habe ich auch noch nie gehört. Sehr schön, wieder was neues gelernt.
@*********lzc78

Gibts sogar im Fotografieforum zu sehen. 😂😂😂
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Bei Männer sagt man eben..
Wiener oder Bockwurst 😄
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Klingt logisch...in Verbindung mit dem Brötchen
Ha Ha

Bockwurst trifft Brötchen
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Mit Mayonnaise 🤣
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Bei Männer sagt man eben..
Wiener oder Bockwurst 😄

Ich kann die Deutschländer von Meika empfehlen. *ggg*

Spaß beiseite,

es gibt Frauen denen ist die Größe des Penis wichtig, ohne darüber den Mann an ihm auf oder abzuwerten.
Genauso gibt es die, denen seine Größe eher schnuppe ist.
Männer, einfach etwas mehr Selbstbewußtsein, wir sind mehr als unser Penis. *g*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Was mache ich denn, wenn ich noch nie das Bedürfnis hatte meinen Penis zu vermessen?
Ich finde den Wunsch nach mehr Zahlen und Fakten jedoch sehr löblich. Am Besten eine Penis-Statistik: Der Joyclub-User ist im Schnitt 46 Jahre alt, 92kg schwer, 1,79cm groß und hat einen sehr, sehr großen Penis... *selbstgefall*
******qua Mann
795 Beiträge
Ich schreibe keine Penisgröße ins Profil und verlange auch nicht die Länge der Schamlippen von der Dame vorher zu wissen .

Nach 15 Jahren im JC habe ich gelernt das selbst normierte Maßangaben in den Köpfen der Menschen oft nicht der Realität entsprechen . *smile*

• Viele Männer wissen nicht wie Sie messen sollen
• Viele Frauen und Paare haben keine Idee was Sie sich da wünschen.

Also lasst doch den Blödsinn und bleibt neugierig auf das was da kommt ..
*****s94 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
wie würden ihr denn als Frau reagieren, wenn vom Tauschmann der Penis deutlich kleiner wäre ?
******qua Mann
795 Beiträge
Zitat von *****s94:
wie würden ihr denn als Frau reagieren, wenn vom Tauschmann der Penis deutlich kleiner wäre ?

Ich habe mal Erlebt das die Frau Super Happy war das der Tauschmann deutlich kleiner war.Sie wahr wirklich zierlich gebaut und Ihr Partner überdurchschnittlich ausgestattet . *smile* *lol*

Das war Für beide glaube ich eine schöne Abwechlsung..

@*****s94
Jetzt änderst du ja dein eigenes Thema .. *zwinker*
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von *****s94:
wie würden ihr denn als Frau reagieren, wenn vom Tauschmann der Penis deutlich kleiner wäre ?

Wo ist das Problem?
Da mein Mann von der Natur recht großzügig bedacht wurde, ist das bei uns in Partnertausch-Situationen meist der Fall.
Zitat von *****s94:
wie würden ihr denn als Frau reagieren, wenn vom Tauschmann der Penis deutlich kleiner wäre ?

Kein Interesse.
Warum?

Passende Pussy findet ihren passenden Ding Dong.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von *****s94:
wie würden ihr denn als Frau reagieren, wenn vom Tauschmann der Penis deutlich kleiner wäre ?

Das muss die Frau entscheiden, da kann Ich als Mann nichts dazu sagen.
Viel kleiner wie der Hausschwanz sollte Er natürlich nicht sein, sagt Sie immer 😅.

Die Frau des anderen Paares möchte auch nicht immer die großen, das ist meine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.