Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus wichtig für euch frauen??289
An alle frauen dieser welt. ich denke ich kann von mir sagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie kommt ihr zum Orgasmus und wie erlebt ihr ihn?

**********00001 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, wie kommt ihr zum Orgasmus und wie erlebt ihr ihn?
Hallo zusammen,
Wie erlebt ihr Damen den euren Orgasmus? Wie kommt ihr überhaupt zum Orgasmus (Selber machen, durch den Mund eines Mannes, beim Sex, ...) Habt ihr Flüssigkeitsverlust beim Orgasmus?
Ich würde einfach gerne ein paar Infos von Frau zu Frau austauschen. Reine Neugierde ☺️☺️☺️
Liebe Grüße, eure Pusteblume
Ich komme zum Orgasmus entweder durch Selbstbefriedigung oder durch ein von Mann gut geführtes Sextoy wie zB den Magic Wand. Noch nie bei Penetration und ich habe das inzwischen auch aufgegeben, danach zu streben. Es ist nicht einfach für mich, geht aber mit der richtigen Stimulation.

Für den Orgasmus muß mein Körper am besten angespannt sein, besonders die Po-Muskulatur und die der Oberschenkel. Es geht bei mir meist auch nur auf dem Rücken liegend mit aufgestellten Beinen (also Oberschenkel und Unterschenkel müssen ein Dreieck mit Knie oben bilden) und aufgerichteten Füssen (zehen nach oben). Es muss unbedingt der Bereich oberhalb des sichtbaren Bereichs des Kitzlers stimuliert werden. In einem bestimmten Rhythmus und sehr fest. Und es hilft ungemein, wenn ich gleichzeitig Schmerzen spüre und/oder gefesselt bin.

Es fühlt sich bei mir wie eine Tsunamiwelle an, die sich langsam um den Kitzler herum aufbaut, höher steigt und gleichzeitig in die Vagina reinsteigt und dann irgendwie an einen Punkt kommt, den ich wie einen Berg empfinde, den ich ersteigen muss, um dann auf der Spitze herunterzurollen. Dann breitet sich Wärme aus und in der Vagina zieht es sich mehrfach zusammen (es pocht sozusagen). Meist dauert es, bis der erste kommt (gerade bei SB kann es in Arbeit ausarten), danach ist es sehr viel einfacher für mich, zu kommen und bei SB brauche ich oft mehrere hintereinander.

Ich habe währenddessen iü kein Kopfkino und brauche es auch vorher nur sehr begrenzt. Dafür muss (und will) ich mich viel zu sehr auf meinen Körper konzentrieren.
Hat bislang nur einer geschafft, weil er schlichtweg auf mich eingegangen ist und ich ihm vertrauen konnte.
Allerdings konnte ich auch nur durch fingern kommen. Er hatte dafür auch die perfekte Technik.
Wie erlebt ihr Damen den euren Orgasmus?
Wie eine Art elektrische Entladung durch den ganzen Körper.

Habt ihr Flüssigkeitsverlust beim Orgasmus?
Nicht, dass ich wüsste. Nein.
Zitat von **********00001:
Habt ihr Flüssigkeitsverlust beim Orgasmus?

Ich habe das auch nicht.
Squirten hat nichts damit zu tun.
*******le84 Frau
105 Beiträge
Ich stelle immer wieder fest, dass ich anders ticke als der Großteil der Frauen.
Ich komme bei der Selbstbefriedigung, aber auch beim Sex.
Vaginal, anal, klitoral, ob durch Toys oder das beste Stück des Mannes.
Und ich habe multiple Orgasmen. Bei mir könnte man fast sagen, einmal ist keinmal. *rotwerd*
Irgendwann fing es auch mit dem Squirten an. Anfangs konnte ich das noch so halbwegs steuern, bzw unterdrücken. Inzwischen nicht mehr. Es passiert einfach. Und ich will auch nicht kopfig sein beim Sex. Ich will mich voll und ganz fallen lassen können, Kopf abschalten, genießen.

Und ich bin wirklich wirklich dankbar, dass ich so ticke, wie ich ticke.
😊
Zitat von *******le84:
Und ich bin wirklich wirklich dankbar, dass ich so ticke, wie ich ticke.

Kannst Du auch, *ja*
Muss toll sein, wenn es so geht, *top*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Multiple habe ich auch, komme auch schnell, oft und nass bin ich schon vorher vor Erregung. Squirten kann ich, wenn ich will, hat aber null mit meinen Orgasmen zu tun.
Am geilsten ist es bei *mmf*, dann sind die Orgasmen wie Wellen.

Selbst später kann man das noch spüren, wenn man die Hand auf meinen Bauch legt.
Ich mache kein SB, hab keinerlei elektronischen Schnickschnack.
Früher haben mir auch meine Finger genügt. Ich glaube, dadurch hab ich auch für mich, meinen Körper richtig kennengelernt. Ich kann dadurch auch einen neuen Mitspieler, schnell zeigen, wo meine Trigger liegen .
Zitat von ****ity:
Früher haben mir auch meine Finger genügt. Ich glaube, dadurch hab ich auch für mich, meinen Körper richtig kennengelernt.

Mir genügen bei SB auch die Finger, genauer der rechte Zeige- und Mittelfinger. Habe dennoch Probleme, zu einem Orgasmus zu kommen.
Inzwischen glaube ich, das ist alles ab einem gewissen Punkt genetisch bedingt. Manche Frauen haben es da einfach, andere nicht.
Also ich bin jetzt schon durch jegliche Stimulation der Klit gekommen und komme auch nur ausschließlich durch meinen Kitzler! Mein Orgasmus ist wie eine Leiter/Treppe die Stufen von diesem guten Gefühl werden immer enger und schmaler bis sie sich überlappen und das gute Gefühl sich überschlägt (das ist der Orgasmus) danach merkt man noch ein zucken/pulsieren und der Kitzler wird so empfindlich dass ich dem Kerl eine rein hauen würde wenn er die blanke Perle berühren wollen würde *lach* Außerdem wird meine Pussy dabei ganz feucht (nicht nass, Squirten und Orgasmus sollte man da trennen weil es nicht der selbe Saft ist!)

Ansonsten bin ich danach tiefen entspannt also ja es fährt wie oben gesagt durch den ganzen Körper, manchmal bin ich danach auch so entspannt und kaputt, dass ich schlafen könnte *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.