Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4975 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady und älterer Herr?

*********niac Frau
881 Beiträge
Zitat von *****_86:
Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady und älterer Herr?
Hallo Zusammen,

Ich stell mir schon seit einigen Tagen die Frage ob es wirklich viele erfahrenere Damen gibt, die eine Vorliebe zu jüngeren Boys haben. Oder jüngere Damen die auf ältere Herren stehen. Was ist so eure Fantasie, Erfahrung USW. Freu mich auf interessnte Antworten


Nein, reizt mich persönlich gar nicht. ich mag sexuelle Kontakte in meiner Altersklasse. Für alles anderen Freizeitaktivitäten ist mir das Alter wurscht.

Du kannst hier auch die älteren Themen durchforsten, diese Frage wurde schon sehr oft gestellt.
Ansonsten gibt es auch Gruppen die genau zu deinem Thema passen. Vielleicht hilft das ja auch noch bei der Antwortfindung *liebguck*
*****nne Frau
3.256 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag jüngere Männer. Sie müssen ja nicht jünger als meine Söhne sein und wenn, ja dann wäre das eben so. Hauptsache ist doch, dass es zwischen Mann und Frau passt. Aber meine bisher beste Erfahrung hab ich mit einem Mann gemacht, der 12 Jahre jünger war als ich. Das Problem mit den viel jüngeren Männern ist eben immer wieder, dass sie sich nur zum Sex im "verborgenen Kämmerlein" treffen wollen. Für eine F+, die ich gerne hätte, sind die meisten nicht bereit. Da zählt für mich mehr dazu, als nur Sex, also auch mal raus gehen, Tanzen, Kino, Essen usw. (falls das irgendwann mal wieder geht).
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nachdem sich ältere Damen mir gegenüber oft sehr arrogant geäußert hatten, war ich sehr dankbar, dass ab Mitte 20 (bisher) sehr aufgeschlossene submissive Frauen mein Entzücken bedingten. Vor allem entscheiden die sich sehr schnell, gehen nicht wochenlang mit sich zu Rate.
*******1120 Frau
120 Beiträge
Der einzige, der älter war (knapp zwei Jahre) war mein Ehemann. Nach 25 Ehejahren, die letzten 10 ganz ohne Sex, hatte ich einiges aufzuholen. Die Männer meines Alters (ich war damals knapp über 50) haben sich nicht für mich interessiert, die jüngeren dafür umso mehr 😉 Ich hatte tollen Sex, hab auch noch so manches dazugelernt ... Als ich dann wieder eine Beziehung wollte, hab ich eigentlich schon an einen Mann in meinem Alter, eventuell ein bißchen jünger gedacht. Dann hatte ich doch noch einmal ein Date mit einem Jungen (22 Jahre jünger) ... es war „Love on first hug“ wir sind jetzt bald 14 Jahre zusammen und ich bin dankbar, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe 🥰
***is Mann
1.438 Beiträge
Ich mache ein "Match" nicht am Alter fest, noch favorisiere ich "älter" oder "jünger", blond, braun, rot etc... Man muss sich mögen, ähnliche sexuelle Präferenzen haben und Spaß zusammen haben.

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
10 Jahre jüngere sind wirklich kein Problem.

Aber 30 Jahre jüngere .. das reizt mich überhaupt nicht .

Nach oben nur noch 5 Jahre älter.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
mich muss der Mann insgesamt reizen, sprich seine Ausstrahlung und sein Wesen Meist sind das Männer zwischen 36 und bisher 53. Darüber/darunter hinaus ist mir noch keiner begegnet, der mich sexuell getriggert hätte.

Ob ich außerhalb dieser Altersspanne eine Ausnahme machen würde, wäre dann doch stark von der Person abhängig. Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering und die Initiative müsste dann von mir ausgehn. Am wahrscheinlichsten würde das vermutlich geschehen, wenn ein Kontakt zustande käme, wie z.b. übers Forum, bei dem man sich gut versteht - jedoch völlig sexuell unmotiviert.

Wenn jemand zu jung oder zu alt für mich aussieht, mag er mir unheimlich sympathisch sein und mir optisch gut gefallen- dennoch reicht das nicht für sexuelles Interesse.
Daher ist das Alter eben nicht nur eine Zahl.
*********Koala Paar
12.243 Beiträge
Ein Mann, der mein Sohn sein könnte, interessiert mich sexuell überhaupt nicht. Da kriege ich eher mütterliche Gefühle.

Ich würde sagen maximal zehn Jahre jünger als ich dürfte einer sein.

Da ich ausserdem devot bin, kommt ein junger Mann für mich sowieso nicht in Frage. Wie soll ich zu jemandem aufschauen, der nicht mal halb so viel Lebenserfahrung hat wie ich?

Zudem schätze ich die sexuelle Erfahrung von reiferen Männern. Das ist einfach eher, was ich selbst mag.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
wenn wir mal ganz ehrlich sind: sobald wir das Alter als Ausschlussgrund angeben, juckt uns der ganze Mensch nicht - das würde sich auch nicht ändern, wenn er das richtige Alter hat
Du kannst nur von dir sprechen aber nicht von UNS.
*********Koala Paar
12.243 Beiträge
Zitat von **********yes77:
wenn wir mal ganz ehrlich sind: sobald wir das Alter als Ausschlussgrund angeben, juckt uns der ganze Mensch nicht - das würde sich auch nicht ändern, wenn er das richtige Alter hat

Dem kann ich so nicht zustimmen. Wie kann ich denn wissen, wie ein 30jähriger wäre, wenn er 55 wäre?
Er ist mir einfach zu jung mit 30. Fertig.
Ich bin auch eher devot. Wie soll ich zu einem Mann aufschauen der im Alter meiner Söhne ist? Teilweise sogar noch jünger!

Nur weil ich MEINE Prioritäten habe spreche ich doch niemandem den ganzen Menschen ab.
Jeder findet was er sucht.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
ich vermute mal:

wenn er dich mit 30 nicht reizt, dann weil dich die junge Optik und Wesen vermutlich nicht sexuell triggert.

in meinem Fall z.b. Harry Styles. Ein für mich bildhübscher Bengel, 27 Jahre alt. Trotzdem sexuell uninteressant für mich. Wäre auch nicht anders, wenn er 40 wäre und genau so aussieht (hübsch, aber zu milchgesichtig)
Und ?
Wieso dann deine vorherige Aussage?
*********Koala Paar
12.243 Beiträge
Aber die sehen ja mit 50 nicht mehr aus wie 27. Und sie sind auch nicht mehr so.

Aber ja klar, es gibt natürlich Männer, die mich an sich nicht interessieren, egal wie alt sie sind. Das stimmt schon.
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
ich meine ja: es passt dann vom ganzen Mann nicht. weil er nicht sexuell triggert, weil das Jugendliche nicht interessiert

Es bezieht sich eher auf kleinere Altersunterschiede von maximal 10 Jahren

Dennoch Verzeihung fürs Verallgemeinern.
Mir geht es nicht ums Aussehen sondern um Lebenserfahrung . Reife die ich jetzt mit 60 habe hatte ich mit 30 nicht.
Der Mann muss mehr als nur sexuell anziehend sein.

Was mich triggert oder nicht weiß nur ich selber.
Da können andere noch so viel Vermutungen anstellen.
*********bell Mann
804 Beiträge
Alter ist eine statistische Fiktion.

Sage ich nicht wegen meiner frühen Geburt im Jahre 1957, sondern weil es so ist.

Persönlich fühle ich mich zu jugendlichen Frauen hingezogen, ohne dass mich deren Alter, oder der Altersunterschied kümmert.

Jugendlich, oder eben nicht mehr jugendlich, hat etwas mit den bereits gelebten Jahren zu tun, aber nicht ausschliesslich.

Eine Präferenz im Sinne, von Jahre bis Jahre, habe ich nicht.
Ältere Männer junge Frauen
Fast schon Normalität....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es hat sich im Lauf der Jahre herauskristallisiert, dass Frauen ab etwa 48 für mich nicht mehr in Frage kommen. Es war nie so, dass ich nicht immer wieder optimistisch Versuche gewagt hätte, aber es stellte sich jedes Mal wieder heraus, dass es einfach nicht passt. In der Regel sind Frauen ab mittlerem Alter "abgerundet", das heißt, sie haben festgefügte Vorstellungen vom Leben und Lieben und von der Wunsch- Passung der Männer, da passe ich in keiner Weise hinein. Wenn da einer kommt, der an allen Ecken und Enden übers Ziel hinaus jenseits ihres Kosmos schießt, sie gar mitnehmen will in ihnen unbekannte Welten, hat der keine Chance, schon gar nicht, wenn dieser weder ledig noch jung ist.

Daher ist es nur möglich, dass sie die Kerle suchen, die das bedienen, was sie sich vorstellen, die in der Regel nicht schwer zu finden sind, und ich und andere ab 50+ nehmen dann die risikobereiten, erlebnishungrigen, neugierigen, mutigen Frauen um 30, die aufmerksam auf Profile reiferer Männer achten. Stellt sich mir fast wie ein Naturgesetz dar.
Und die Männer haben ihre feste Wunschpassung.
Junge Frauen sind wohl unkomplizierter um sich einem älteren festgefahren Mann anzupassen . Der oft eher Daddy ist wenn sie noch sehr jung sind.
40 Jahre Altersunterschied... das machen oft nur Subs. Im normalen Leben ist auch dies eine Seltenheit
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja es gibt parallel zu den älteren Damen auch die alten festgefahrenen Männer. Aber die werden kaum das Interesse junger Damen wecken, auch nicht das submissiver Frauen. Da gibt es natürlich auch die Sugardaddyvariante des sich ewig jung fühlenden, seine Kinder enterbt habenden Manns, die der altgedienten Prominenten und Politiker ebenso. Aber es gibt auch die, die als Mensch beeindrucken und jungen Frauen das geben, was sie bei jungen Männern vermissen.

Schlimm, die Frau an meiner Seite, die ich mit (sie) 38 kennenlernte, ist jetzt auch schon über 50. Aber sie war sowieso von vornherein alles andere als festgefahren.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****_86:
Reife Damen und junge Boys / Wilde Lady und älterer Herr?
Hallo Zusammen,

Ich stell mir schon seit einigen Tagen die Frage ob es wirklich viele erfahrenere Damen gibt, die eine Vorliebe zu jüngeren Boys haben. Oder jüngere Damen die auf ältere Herren stehen. Was ist so eure Fantasie, Erfahrung USW. Freu mich auf interessnte Antworten


Kommt wohl darauf an was man persönlich unter „viele“ und „jüngeren Boys“ versteht...
Wenn jemand im Alter zwischen Mitte 20 und Mitte 30 noch als „jüngerer Boy“ durchgeht dann ist der Kreis der Interessentinen natürlich größer als wenn man jüngeren Boy als 18-20 jährigen definiert.

Am Ende des Tages gibt es natürlich in absoluten Zahlen viele Frauen die deutlich jüngere Männer mögen und noch mehr Frauen die dies nicht mögen.

Genauso gibt es auch junge Frauen die ältere Männer mögen.

Persönlich ist mir das Alter egal, entweder die Frau ist für mich sympathisch und attraktiv oder sie ist es eben nicht. Erfahrungen habe ich mit Frauen von -13 (19 Jahre) bis etwa +30 Jahre gesammelt und möchte keine davon missen.
Zitat von *******rau:
Ältere Männer junge Frauen
Fast schon Normalität....

Na ja, da geht es meistens ums Materielle. Die Göre macht die Bein breit und bekommt dafür vom Sugardaddy schöne Sachen geschenkt.
Mit Zuneigung oder gar Liebe hat das in den meisten Fällen nichts zu tun.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Ich habe weder eine Vorliebe für deutlich jüngere Männer, noch für deutlich ältere Männer.
So eine Altersspanne von ca +- 5 Jahre ist völlig ok und etwas darüber hinaus ist auch kein Problem.
Aber mit einem 18 Jährigen oder 60 Jährigen kann ich mir persönlich überhaupt nichts vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.