Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2169 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und diene! Machtgefälle in der Beziehung.387
Bisher finde ich zum Thema BDSM überwiegend Themen, die um die…
zum Thema
Richtige Worte für verbale Erniedrigung/Demütigung124
Ich mache es mir echt schwer den richtigen ton bei ihr zu finden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung und Demütigung

*********kness Frau
1.991 Beiträge
Dominanz kann sanft sein....seeeehr sanft...
damit...schreibt er seine Weisungen direkt in mein Herz...

und ich tue freiwillig, was er von mir verlangt, auch wenns für mich Überwindung braucht...
dann...lege ich meine Demut...meinen gesenkten Blick in seine Hände...

Das hast Du sooo schön gesagt! *dahinschmelz
und absolute Zustimmung!
*********m_hh Mann
18 Beiträge
Was für ein feines, akademisches Thema.
Es führt zu nichts darüber zu schreiben, seine Gedanken mit anderen zu teilen, es ändert nichts in irgendeinem von uns, nichts in der persönlichen Einstellung zu Demütigung und Erniedrigung.
Damit müsste ich eigentlich schon fertig sein.
Bin ich aber nicht, ich will jetzt auch was dazu schreiben, auch wenn ich niemanden zu meiner höheren Einsicht bekehren werde.
Gefragt war, ob Erniedrigung und Demütigung zu einer dominant/devoten Beziehung gehören.
Ich gehe davon aus, dass ich dominant und devot nicht zu definieren brauche, obwohl, bei „devot“ bin ich gar nicht so sicher.
Was ist denn Erniedrigung und Demütigung?
Doch ganz sicher nicht das, was der devote Partner möchte.
Und was manche devoten Personen möchten dass geht so weit, dass ich es hier aus Jugendschutzgründen nicht beschreiben darf.
Es ist ja grade das so Unverständliche am Devoten, dass er Lust empfindet durch Behandlungen, die andere als erniedrigend und demütigend empfinden.
Doch ihm bereiten sie Lust.

Dann ist es eben auch nicht erniedrigend oder demütigend.

Doch überschreite ich als dominanter Part diese vom submissiven Part gewollten Demütigungen, mache ich mich lustig über den schwabbeligen Bauch, rümpfe die Nase über den üblen Körpergeruch oder zeige Verachtung und Desinteresse, dann ist die Form von Erniedrigung und Demütigung erreicht, die weder demütig hingenommen noch sonst wie ertragen wird – dann ist Schluss.
*********ucht Frau
11 Beiträge
Absolut!
...da kann ich auch nur zustimmen!schmelz.....

Und auf deine Frage Elissa .... Ich könnte/möchte es auch mit keinem anderen tun.
Dieses Spiel ist irgendwie aus uns herausgewachsen.... ich kann es nicht anders beschreiben.... und das was ich für meinen Liebsten ertrage, was ich für ihn tue, dass würde ich für keinen anderen Menschen der Welt tun. Meine Hingabe zu ihm, meine Liebe machen dies erst möglich.
Ich würde ihm das Feuer aus der Hölle holen, wenn er es von mir verlangen würde.... und ich weiß er würde es für mich auch tun...
Auf diese Weise, mit diesem Spiel können wir dies füreinander ausdrücken.
*********ucht Frau
11 Beiträge
..meine vorherige Nachricht sollte eigentlich unter der von ShadowDarkness stehen....

Methusalem, natürlich hast du recht... es ist eigentlich ganz klar was Erniedrigung/Demütigung ist.... aber es ist nicht alles einfach so! Alles hat seine Facetten....

Wenn ich vor meinem Herrn in die Knie gehen muss, um ihm die Schuhe auszuziehen, ihm danach die Füße zu waschen.... oder von ihm geschlagen zu werden, wenn ich nicht gehorcht habe... ist das für mich eine Demütigung eine Erniedrigung, ich würde das niemals sonst tun oder jemandem erlauben.... und doch empfinde ich Lust dabei. Es gibt natürlich noch andere Erniedigungen.... die würde mein Partner aber mir nie antun, weil er mich liebt. Wir reden hier von Liebe, von Lust und Leidenschaft...ich weiß nicht, ob du verstehst was ich meine. Ich will einfach sagen, dass dort nicht alles schwarz, nicht alles weiß ist... es gibt so viele Schattierungen. Was ist für dich Erniedrigung? Was ist es für mich? Hier kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Jeder hat eine andere Grenze... auch diese Grenzen herauszufinden bereitet Lust, macht einen stark... hm, muss aufhören, sonst komm ich vom Thema ab....
Erniedrigung und Demütigung
meine Methode: von ihr zu verlanden, die schmutzige Wäsche zu waschen, die verdreckten Schuhe zu putzen, den Dreck vom Boden aufzuwischen, den Müll rauszubringen, die Kacke von unserem Hund Waldi vom Gehstig wegzumachen, die Kloschüsseln zu putzen, die Waschbecken ebenfalls, nach dem Sex meinen Penis trocken zu machen, meine Hemden zu bügeln und ein ordentliche Essen zuzubereiten, anschließend abzuspülen und vieles weitere mehr ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.