Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
304 Mitglieder
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
zum Thema
Euer Lieblingsspielzeug, um den Partner zu verwöhnen?5
Bitte nicht nur auf die Überschrift antworten Was ist euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer aktuelles Lieblingsspielzeug mit Orgasmus-Garantie?

*******kind Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Euer aktuelles Lieblingsspielzeug mit Orgasmus-Garantie?
Hey, mich interessiert Mal was euer absolutes Lieblingsspielzeug ist womit ihr immer eine Orgasmus Garantie habt. Satisfyer, Lush oder was anderes ?
*****uro Mann
356 Beiträge
Was anderes ... rechte Hand! *mrgreen*
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Was anderes: der „Hausfreund“ von der Dildofee. Ich liebe ihn.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; JAN alias @*****tto *kuss2* ist meine Orgasmusgarantie.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Der Manta von FunFactory *herz*
*****ina Frau
8 Beiträge
Noch was anderes:
"Twirrly" in groß und klein. Ich weiß nicht, ob man hier einen Link setzen darf, ansonsten hilft Google. Hab beide Modelle mal als Testerin bekommen und freue mich immer noch, die zu haben. Ich kann auch nicht sagen, welchen ich besser finde. Manchmal hab ich wochenlang einen Favoriten und dann entdecke ich den anderen wieder. Beide sind für mich Orgasmus-Garantie!

@*******581 der Hausfreund sieht total spannend aus. Der scheint allerdings nicht mehr verfügbar. Auf der Website bei Dildofee sehen die ganz anders aus. Das Geschlängelte, was den für mich spannend macht, fehlt da leider *snief*
Das sieht nach puren Genuss aus *roseschenk*
Zitat von *******581:
Was anderes: der „Hausfreund“ von der Dildofee. Ich liebe ihn.

******018 Frau
242 Beiträge
@*****ina
Meines Wissens nach ist das der Glücksbringer, der Hausfreund hat eine Art Röckchen😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.