Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Single Frau -> Lieblingsspielzeug!?55
An alle frauen die solo sind, habe. es ist so, ich habe daheim noch…
zum Thema
Euer aktuelles Lieblingsspielzeug mit Orgasmus-Garantie?7
Hey, mich interessiert Mal was euer absolutes Lieblingsspielzeug ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eurer Lieblingsspielzeug

*****Leo Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Eurer Lieblingsspielzeug
Hey ihr lieben,

also mich würde mal interesieren was ihr so an Spielzeug daheim habt und was davon euer absolutes Lieblingsspielzeug ist.

Würd mich speziell bei Männern interessieren was sie als Spielzeug haben und worauf sie da besonders stehen.

Bin schon gespannt liebe Grüße
Katrin
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe als Mann einiges an Spielzeug ... doch das ist nicht zum eigenen Bedarf ... es ist für die Frau oder für das Spiel mit der Frau.
Es gibt speziell für uns Männer kein Spielzeug, was mich auch nur annähernd reizen würde.
Natürlich hat man das eine oder andere schon selbst getestet oder wurde zum Versuchskarnickel ... doch das eigene Interesse wurde nicht wirklich geweckt.

Al
*****Leo Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Ja das haben "wir" auch schon festgestellt. Für Frauen gibt es unheimlich geniale Sachen aber für Männer?? Nichts *snief*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Für Frauen gibt es unheimlich geniale Sachen aber für Männer??

Theoretisch stimmt das schon, aber wir haben ja Frauen und gaaanz viel Spielzeug um mit/an ihnen herumzuspielen, daher gleicht sich das wieder aus. Da wir Männer ja von Natur aus verspielter sind, gereicht uns das nicht zum Nachteil, finde zumindest ich.

Also wäre somit meine Freundin mein Lieblingsspielzeug. Alles andere, das ich dann noch benutze, sind lediglich Erweiterungen/Modifizierungen oder auf neudeutsch (temporäre) Upgrades/-dates.

Ihr Lieblingsspielzeug ist sicherlich ein Perlenvibrator, wobei sie eigentlich hauptsächlich das Vibroei darauf mag, während ich sie oder sie sich mit dem abgeschalteten Rest des Vibratos verwöhne/-t.

Alla hopp

Ares
...
Wir verwenden gerne unsere Fesseln(Ketten/Handschellen....)das macht mich richtig an...auch das vibroei ist sehr erregend gerade wenn man unterwegs ist....
trage
einen analppug aus metall
*******wonz Paar
23 Beiträge
Mein Lieblingsspielzeug ist immer noch meine Frau !!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Partner ...
kann mit Sextoys absolut nichts bei sich selbst als erotisch oder Stimulierend empfinden, irgendwie taugt alles nichts was wir bisher probiert haben.

Ich selbst kann eher was mit Vibratoren anfangen und mag reine Dildos nicht so sehr.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Mein Lieblingsspielzeug
Ist festgewachsen,
mal klein und weich,
mal groß und Fest.

Meine Lieblingspielzeuge sind meine Freunde,
noch sind es erst zwei
doch wer weiß vielleicht gehört jemand der dies liest,
bald dazu als Nr. Drei.
das liebste ist mir immer noch meine Frau *g*
alles andere ist wie die Sahne auf dem Kuchen, mit ist es besser-brauch es aber nicht immer
***ks Mann
14 Beiträge
stimmt!
wenn man gaaaaanz dolle nachdenkt.... man kommt nur auf spielzeug für frauen...männerspielzeug (die gute alte seemannsbraut???) scheint nicht so ein bringer zu sein. hingegen so ein blauer delfin...aber der ist mal wieder nur was für frauen *top*
*****udw Mann
103 Beiträge
Spielzueg
das allerbeste spielzeug das ich habe ist eine Fleshlight.
Absolut geniales Teil mit Gurten kann man es auch überalle festbinden und hat so tolle einsatzmöglichkeiten.
****333 Mann
167 Beiträge
Bootie und Fleshlight

Besonders beides in Kombination.
********rben Mann
3 Beiträge
Spaß an der Lust
Hey Ihr es gibt sehr viel schöne Sachen die ich gefunden habe z.B bei Debby - Oerben . com
*****Leo Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Frauen??
Super eure ganzen Antworten. Aber gibts auch Frauen die noch was zum Thema sagen wollen *g* *zwinker*
******nie Paar
290 Beiträge
Also wir haben Kugeln, verschiedene Vibratoren, Dildos, Plugs, Hanschellen und Zaumzeug *g*
***za Mann
356 Beiträge
mein lieblingsspielzeug
ist und bleibt jegliches gerät, elektrisch oder nicht, das mit der bearbeitung von holz zu tun hat.
das meiner kinder lässt sich so leicht nicht orten. hatte was mit alter und entwicklungsschritten zu tun. doch schmerzhaft allemal für den vater, wenn er mal wieder die kante eines absolut unkaputtbaren lego-steins in seinen fussballen bohrte.
lieb mütterlein, ich frag jetzt nicht nach, da bin ich überzeugt, würd jubeln, eroscilator du bist mein. ich sags mal so, die beste geheimwaffe klitoraler genüsse. nehm ich mal an uns schliess mich ein oder auch aus. wer weiss?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
st und bleibt jegliches gerät, elektrisch oder nicht, das mit der bearbeitung von holz zu tun hat.
Bist Du sowas wie Pinocchio ... bist Du aus Holz ... ist etwa Dein Kleiner aus Holz ... brauchst Du womöglich Schmirgelpapier zur Selbstbefriedigung? *grins*

Al
***za Mann
356 Beiträge
nein, nein,
da hab ich doch nur mal den versuch unternommen, dem einführungstext mal etwas und sozu sagen, philosophisch etwas abzugewinnen, ganz vergessend, dass ich hier nicht in der rubrik òff topic`gelandet bin.
ums mit anderen worten auszudrücken, um auch diesem forum gerecht zu werden, holz ist für mich kein fetisch, trotz allem ein herrliches material. und spielen tu ich schon mal mit meinem lieblingsspielzeug, das so anhänglich ich mit mir rumtrage. auch noch, und das jetzt ganz gewiss, mit jeglicher mumu der ich habhaft werden kann.
war diese antwort jetzt dem forum entsprechend? ich hoff`s mal.

ps. so lang wie der zinken dieser holzpuppe ist erwohl nicht, dafür bei besonders pfleglicher und freudiger behandlung schon mal beträchtlich dicker.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Das ist dann wohl das Thema des nächsten ...
... Post-Rasur-Thread-Zeitalters:

Selbstbefriedigung mit Schmirgelpapier

und

Ab welcher Körnung ist Selbstbefriedigung mit
Schmirgelpapier = Fremdgehen und Partnerbetrug?
*********es01 Mann
827 Beiträge
Unser neustes Spielzeug
Damit habe ich gestern meine Frau überrascht! *anmach*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sieht ja
durchaus interessant aus, wie war denn Deine Frau zufrieden damit - wurde es bei Ihr appliziert oder bei Dir?
*********es01 Mann
827 Beiträge
Es ist ein Toy für meine Frau.
Mein Spaß besteht darin ihr zu helfen und zu beobachten, wie sie ihre Freude daran hat. Und Spaß hat sie damit...
ich werd dann mal als einzelfrau den anfang machen...grins

mein absoluter liebling ist ein gosser, vibrierender Daumen mit zarten noppen dran, wenn ich den aufdrehe dann gehe ich voll ab...zwinker
und auf platz 2 ist mein roter langhals, bei dem komme ich immer...siehe foto
*********es01 Mann
827 Beiträge
@ smilecat77
Den Daumen hätte ich jetzt auch gerne mal gesehen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.