Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3015 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6849 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Neue Bekanntschaft ist sehr schüchtern in der Zweisamkeit78
Ich habe vor nunmehr 1,5 Monaten eine Frau kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk: Wie kriegt Frau Mann dazu, darüber zu reden?

*******fly Frau
6.282 Beiträge
ich denke solange ihr eine Ferngeschichte lebt fehlt euch auch das Fundament damit jemand der eher schüchtern ist aus sich heraus kommt...ev hilft Zeit *nixweiss*

Gerade dirty talk ist etwas sehr heikles auch für den Sprecher wenn sie/er es denn eben nicht schon seit Jahren gerne von sich aus macht. Ich würde nicht sagen, dass es kein Weg zum dirty talk gibt, aber eben... man muss es live ausleben (so sehe ich das) bevor man sich ans Telefon wagt (da man dort ja keine Reaktion auf seine Aktion mitbekommt).
Ich rede auch, aber erst wenn ich in der Phase bin wo ich nichts mehr davon mitbekomme, ich höre sehr gerne zu wenn jemand die Wort spricht die mich erreichen und ich blocke total ab wenn es die falschen sind...ein sehr delikates Thema mit einem schmalen Grat zwischen Erregung und totalem Stimmungskiller.

"dirty talk" ist in meinen Augen eine Kunst die authentisch sein muss und alles was jemand macht nur weil es der andere gut findet, kommt scheisse rüber.

Möglicherweise wird er dir folgen wenn du damit anfängst weil es ihn auch geil macht, aber möglicherweise wird es ihn momentan auch abstossen weil es für ihn zu früh ist. Ein Partner muss wissen, dass sie/er genau perfekt für jemanden ist so wie sie/er eben ist. Besonders zum Beginn einer Geschichte, sonst wird man unsicher und kann keine Basis bilden auf der man dann später aufbauen kann...ev sogar eben dirty talk.
********chen Frau
3.310 Beiträge
Zitat von *******nder:
Dirty Talk: Wie kriegt Frau Mann dazu, darüber zu reden?
Ich habe jemanden kennengelernt, jetzt ist dieser Mann wohl schüchtern, der Sex ist grandios, aber da wir eine Fernbeziehung führen sehen wir uns nicht so oft.

Ich mag auch gerne Telefonsex, hab bei ihm da aber keine Chancen. generell ist über Sex reden wohl echt schwer für ihn.

Nachdem ich bis jetzt immer mitceher dominanten Männern zusammen war die das gut könnten, fühl ich mich etwas hilflos.

Hätte wer Inputs für mich??

Er!

Sprich es einfach mal an, wenn er bei dir oder du bei ihm bist. Am Telefon würde ich das Thema nicht gerade ansprechen *g*.
*******iron Mann
9.001 Beiträge
JOY-Angels 
Naja erotische Gespräche und Telefonsex Kann schön sein, Dirtytalk ein teil davoen. Aber da muss man aber eben auch der Typ dafür sein.
Ihr habt euch kennen gelernt. Der Sex ist super! Nun solltest Du ihn so nehmen wie er nun mal ist. Wenn du es versuchst ihn zu verbiegen Kann das arg nach hinten los gehen. Findet einen weg euch öfter zu sehen. Tauscht erotische Bilder oder mach dir beim nächsten sehen ein paar Fotos von ihm. dann Kannst du dir statt dirtytalk das Im Kopf nachspielen.
*****ara Frau
7.499 Beiträge
Wenn ihm dirty talk nichts gibt, dann ist es eben so. Mit Druck und Zwang jemanden dazu zu bringen etwas zu tun, was der/die nicht will, sollte ein NoGo sein.
Wie @********chen richtig sagt: spricht das Thema direkt an und akzeptiere seine Antwort. Die gilt jetzt, vielleicht ändert sich das ja im Lauf eurer Beziehung noch.
@*******nder ist Dirty Talk etwas für dich unbedingt nötiges oder kannst du auch drauf verzichten?
*****ara Frau
7.499 Beiträge
@*******iron gute Idee!
*********nde99 Paar
92 Beiträge
Fang doch erst mal mit kleinen Schritten an.
Z.B. sag ihm das du gerade keinen BH an hast oder so.
Und dann merkst du wie es bei ihm ankommt
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich finde @*******een's ersten Beitrag schon treffend. Ich persönlich hasse Dirty Talk, Telefonsex &Co. Habe mich in jüngeren Jahren mal überreden lassen und es endete sehr ernüchternd unsexy.
Heute würde ich es direkt sein lassen. Meine persönliche Meinung: unter Erwachsenen spricht man offen und ehrlich über Sex, manipuliert nicht am anderen herum, sondern entscheidet für sich selbst, ob man auf etwas verzichten möchte oder nicht, aber die Meinung des Partners sollte akzeptiert werden.
Ist für ihn ja auch eine merkwürdige Situation, wenn du am Telefon anfängst, er nicht darauf steht, dich aber auch nicht verletzen möchte. Perfekt gibt es eben nur selten oder gar nicht.
Euch alles Gute!
Grüße Leeny
*******schi Frau
14.581 Beiträge
sich gegenseitig

sexuelles kopf-kino

erzählen

ist was ganz anderes

als dirty-talk

(zumindest für mich)
******eet Mann
745 Beiträge
das ist wie bei manchen Gerichten oder Getränken. Wenn etwas seit Jahren nicht sein Ding war, dann wird es es auch nicht werden. Man kann das nicht an- oder abschalten. Entweder man mag es und es törnt an, oder eben nicht. ist leider so, auch wenn es hart rüberkommt. Eine Option wäre es, mal via FaceTime zu versuchen. Wenn er dich vielleicht sieht, törnt es ihn doch an...
Sag ihm dass Du einen Traum hattest und erzähl ihm dann wie Du es gerne haben möchtest und ob es ihn heiß machen würde wenn er so ein Traum hätte
**********stasy Paar
714 Beiträge
Zitat von *******een:
sich gegenseitig

sexuelles kopf-kino

erzählen

ist was ganz anderes

als dirty-talk

(zumindest für mich)

Wenn ich die TE richtig verstanden habe, geht mit ihm beides nicht, da er generell nicht so darüber redet.
Aber Du hast Recht, diese Unterscheidung ist wichtig.
Grüße Leeny
*******fly Frau
6.282 Beiträge
Zitat von *******een:
sich gegenseitig

sexuelles kopf-kino

erzählen

ist was ganz anderes

als dirty-talk

(zumindest für mich)

*ja* da sehe ich auch einen sehr grossen Unterschied wobei dass eben auch darauf ankommt wer was unter "dirty" versteht, darum kann es ja so sehr anziehend oder auch abschreckend sein...es ist sehr individuel, meiner Meinung nach.
Das “ entführen“ in bis dahin unbekannte Erlebniswelten muß ja nicht mit
Überforderung einhergehen... die Spreche selbst braucht ja nicht Harsch zu
klingen , die Worte nicht roh ...es gibt für fast alles einen Einstieg, auf dem
Der Mensch gegenüber bereit ist mit zu gehen....wenn der denn auch neu-
gierig ist etwas anderes kennen zu lernen... mit der Tür ins Haus fallen ist
ggf überforderung, dem Partner zu sagen was bei mir gut wirkt, was ich geil
finde dann doch eher ein Hinweis ...

Ne das mach ich nicht
Ne so was nehm ich nicht in den Mund...

Mal schauen wie es klappt.. sich “alle“ Zeit nehmen und nichts über Knie
brechen, sich einander darüber unterhalten , was eben erlebt wurde und da
Lassen sich dann auch die Worte einbetten in das entsprechende geile Erlebnis..
*******schi Frau
14.581 Beiträge
Ich habe jemanden kennengelernt, jetzt ist dieser Mann wohl schüchtern, der Sex ist grandios, aber da wir eine Fernbeziehung führen sehen wir uns nicht so oft.

Ich mag auch gerne Telefonsex, hab bei ihm da aber keine Chancen. generell ist über Sex reden wohl echt schwer für ihn.

schüchtern - grandioser sex - über sex reden schwer...

DAS krieg ich irgendwie nicht zusammen unter einen hut!

auch wenn er sich jetzt nicht unbedingt am telefon verbal aufgeilen mag
ist ja geschmack-sache

sollte es generell doch möglich sein, mit jemandem auch über sex zu reden?!

realistisch betrachtet können im laufe der beziehung ja auch mal sexuelle probleme auftreten
wie sind die dann ohne reden zu lösen?

bei mir ginge da jedenfalls sofort ne rote lampe an!
Von "über Sex reden können" bis "dirty talk" (der ja auch ganz unterschiedliche Ausprägungen haben kann...) ist noch ein Weg zu gehen. Und wer wunderbar und analytisch oder poetisch wertvoll über Sex kommunizieren kann, kann noch lange nicht (bzw. besser: ...findet nicht unbedingt Gefallen daran), das Gespräch zum Teil des Sex werden zu lassen.

Ich könnte mir andererseits auch vorstellen, daß es utraheiße und erfahrene DirtyTalkerInnen gibt, die beim wirklichen "reden über Sex" im Normalzustand (angezogen und im Gespräch ohne direkten/zielführenden Kopulationsbezug) total versagen und lieber machen als schnacken...

Und Telefonsex ist nochmal was anderes. Die TE vermischt da einiges und bleibt diffus, was die Reaktion und das bereits besprochene betrifft... (an die TE , vielleicht ergänzen?)

Ich finde, über Sex reden kann man lernen, Dirty Talk muss man mögen und für Telefonsex muss man schon sehr aufgegeilt sein und irgendwie habe ich meistens die Erfahrung gemacht, daß beim Telefonsex einer (oder eine) zu kurz kommt, weil einer der Teilnehmer eher die/der ShowmasterIn ist...aber zugegeben sind da meine Erfahrungen begrenzt, ich verzichte da lieber und freue mich auf reale Treffen.

Aber dass man ein vollkommen wortloses Sexleben irgendwie als unvollkommen empfindet, das kann ich nachvollziehen...
Vielen Dank für die vielen Antworten, die ich leider erst jetzt gesehen habe.

Leider ist es so das die Kommunikation in allen Bereichen nicht funktioniert, und tatsächlich ist es für mich zu schwer geworden in der Fernbeziehung zu bleiben, wenn ich so gar kein Feedback bekomme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.