Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit zwei oder mehr Männern

****_nw Frau
691 Beiträge
Als Sub möchte ich hier aber schon betonen, daß eben der echte erregende Reiz für eine wirkliche Sub in der Forderung und in der Befolgung liegt.
Und daß Leute machen und soweit gehen mögen, wieweit sie eben möchten, ist - hoffe ich doch - eine Banalität.

Aber echte Subs und Doms sind Sie dann Nicht? Deiner Meinung nach?
Alre
@mw...
Was war auf dem Bild 'vorgeführt'? Vielleicht erkenne ich es nur nicht!

Und weshalb erlaubst Du es Deinem Mann nicht, wenn er Dich gleichzeitig - während eurer Partnerschaft - anderen Doms überläßt?
*****_wi Paar
56 Beiträge
Einfach: Danke, daß ich auch noch eine eigene Meinung haben darf, @**re *g*

Dachte, hier sind extra die Themen zu "Dominant und Devot", also nicht die allgemeinen Swingerdiskussionen.

Was bitte kratzt dich eigentlich meine Meinung ??? *baeh*
Du bist da ja echt die Oberlehrerin, wie ??? *snief*
@motopsylo
Ich wäre gern der 2.Mann in einem FMM, bin aber blutiger Anfänger? Habt ihr mehr Erfahrung?
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Wie weit kann man gehen?
Ich führe meine Sub gerne vor und sie genießt es. Jetzt stellt sich die Frage, wie weit kann man gehen? Letztendlich reicht es Ihr, gesehen zu werden und die erregte Runde zu sehen. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
...
Anscheinend war da bei Euch der Wunsch Vater des Gedanken lächelt
Ich schrieb, dass Ihr es ausreicht gesehen zu werden. Nur als Dom möchte ich sie mehr fordern! Ihre Grenzen will ich zwar steigern, allerdings nicht überfordern. Das gehört zur Erziehung!

So weit, wie sie damit einverstanden ist. Und keinen Millimeter weiter.

Es ist natürlich ein Unterschied, ob es ihr selber gefällt, oder ob sie im Rahmen eurer Beziehung einfach nur gehorcht. Natürlich kann man immer sagen, sie weiß erst wirklich, ob es ihr gefällt, wenn sie es ausprobiert hat, und dafür bist du der Dom, damit du die Entscheidungen triffst. Derzeit reicht es ihr gesehen zu werden (und zu sehen), aber das ließe sich ausbauen. Wahrscheinlich meinst du eh das - das ist auch in Ordnung.

Dennoch würde ich ihre Grenzen beachten - ein Nein ist ein Nein ist ein Nein. Und es wäre nicht schlecht, wenn du ihre Meinung dazu vorher einholtest und dich dann auch danach richtetest, damit es nicht erst in der Session (mit anderen) zum Absturz und verletzten Gefühlen kommt. Weil wenn die Grenze nämlich eigentlich ein Tabu war, und das brichst du, dann ist auch das Vertrauen weg, und das lässt sich nur sehr schwer wieder kitten.

Auf jeden Fall: Notbremse in Form des Safewords, sie hat das letzte Wort und kann mit dem Safeword jederzeit abbrechen. Das ist das Minimum, was ich als Sicherheit verlangen würde, dann kann man es versuchen.

Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.