Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Augenbinde/Blindfold: Macht euch das wild?

Blasen mit Augenbinde/Blindfold: Macht euch das wild?
Ist das ein Thema das die Damen und/oder Herren wild macht?
Dabei auch schon Fotos/Videos gemacht?

Finde das ein spannendea Thema.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *****sZH:
Blasen mit Augenbinde/Blindfold: Macht euch das wild?

Nein, null.
Ich möchte sehen KÖNNEN wen und was ich im Mund habe, ob ich es nutze ist was andres.
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Mir bringt das nichts. Ich liebe eigentlich den Blickkontakt mit meiner Spielgefährtin beim Blasen (und sonst auch).
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wenn ich fixiert bin und eine Augenmaske trage, kam das schon vor.

Für mich ist das sehr intensiv, da ich nichts tun kann und nicht weiß was danach passiert.

In diesem Kontext mag ich das durchaus ( kommt aber bei uns sehr selten vor.)
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Wenn die Frau das trägt ist Mir das schnuppe 🤷‍♂️
Ich schaue da schon sehr gerne zu,wie der Ding Dong da rein flutscht 🤗
*********derer Mann
242 Beiträge
Da ist es bei mir ein wenig wie bei @*****_67
Fixiert in Zwangsjacke und Augen verbunden ist es eine Freude für mich die Dame oder auch dem Herrn Oral zu befriedigen.
Wenn meine Begleitung die Situation führt zum Beispiel Clubs so fern wieder geöffnet sind auch für mich Fremde Menschen eine Freude
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Nein, das gibt mir gar nichts. Blickkontakt kann die Lust ungemein steigern.
Bisher sieht es eher geteiler Meinung aus *g* das ist ja auch mal was!

Mit geschlossenen Augen, kann man sich auf das wesentliche konzentrieren.
Rein optisch ist es natürlich auch klasse wenn das gegenüber einem in die Augen sieht.

Und wenn nun Fesseln mit ins Spiel kommen?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Eine ganze geschlossene Gesichtsmaske würde ich auch nicht anziehen .
Hier wäre meine Plattangst zu groß und die Einschränkung meiner Visuellen und akustischen Wahrnehmungen zu massiv.

Augenkontakt können wir halten ist aber nicht der Haupttenor bei uns .
Im Gegenteil sogar , ich habe den Eindruck mein Freund macht es eher an wenn ich mit geschlossenen Augen blase wie wenn ich ihn anschaue .

Seinem Fokus gilt eher dem hingebungsvollen Genuss und der Optik wenn sein Schwanz in meinem Mund verschwindet.
*****ara Frau
7.497 Beiträge
Wer fesselt wen? Ich fessle den Mann? Ja, das kann was 😜
Umgekehrt: mich fesseln geht gar nicht, da fühle mich sofort objektiviert, und das ist mein Lustkiller Nummer 1.

Für mich ist ein BJ keine Verpflichtung, sondern ein Geschenk, dass ich einem Mann mache. Würde ich nur den Mund aufmachen und er arbeitet rein, was hat mann davon? Ein bisserl Dominanzgetue, nicht mehr.
Für beide geiler ist es doch, wenn frau das von sich aus will, und den BJ einfordert.
Ich eben "frei" andere lieber mit verbundenen Augen und manche auch gefesselt. Meine Erfahrung ist, dass dann beide sehr geil werden.
****i32 Mann
869 Beiträge
Also ich würde es auf jeden Fall geil finden, mit verbundenen Augen und gefesselt einen Schwanz zu blasen.
********0607 Mann
155 Beiträge
Wenn der Rest auch zusammen passt (Hände "aufgehängt, spreitzstange etc.) hat es auf jeden Fall was!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Kann auch seinen Reiz haben mit Augenmaske einen Schwanz zu blasen oder eine Muschi zu lecken wenn es die Herrin befiehlt und Mann keine Wahl hat.
********rses Mann
478 Beiträge
Also meine Freundin mag es nur mit Augenmaske.

Ich würde gerne Ihre Augen sehen wenn Sie mir einen Blowjob gibt. Denn wenn ich weiß wo sie hinschaut weiß ich ob alles Okay ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.