Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari_Bremen Dojo
200 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13455 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtueller Schnupper-Kurs mit Shibari_Bremen - Bremen (05.02.2021)

*********remen Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
@*****ova Ist doch alles cool - jeder darf und soll seine eigene Meinung haben. Wir versuchen jeden Stream so spannend wie möglich zu gestalten. Wir hatten in diesem Stream ja neben vielen anderen Bereichen das wirklich anspruchsvolle Thema "Was passiert im Körper des Ropepartners beim Fesseln?" und das ist schon schwere, aber meiner Meinung nach sehr wichtige Kost.

Vielleicht schaut ihr mal rein, wenn wir mal wieder eine reine Fesselsession "Live on stage" machen. Da gibt's dann Action pur *zwinker*

LG aus Bremen
Andree
****san Paar
100 Beiträge
Es war ja auch ein Workshop für Anfänger und Grundsätzliches-Interessierte. Profis haben sich natürlich langweilen können.
****Na Frau
506 Beiträge
Danke Andree und Konstanze für den kurzweiligen Abend.
Ich konnte sehr viel für mich daraus mitnehmen.
Hoffe euch bald mal persönlich erleben zu können.
💝💝💝
Zitat von *****ova:
Wohl eine gute Idee aber leider wahr uns der Workshop zu langartming und dh nichts für uns
Dies ist aber NUR unsere persönliche Meinung
Trotzdem danke für die Zeit

Welchen Workshop meinst du, wenn ich fragen darf?
******age Mann
3.125 Beiträge
@****san
Profis haben sich natürlich langweilen können.
Finde ich gar nicht, da die Gefühlsdichte lange nicht bei jedem so spürbar ist.
Zitat von *******2019:
Zitat von *****ova:
Wohl eine gute Idee aber leider wahr uns der Workshop zu langartming und dh nichts für uns
Dies ist aber NUR unsere persönliche Meinung
Trotzdem danke für die Zeit

Welchen Workshop meinst du, wenn ich fragen darf?
*genau* .. ich weiß auch nicht, welchen workshop Nonames2019 da meint.
********H_ZH Frau
1.525 Beiträge
kopschüttel - Ich kopiere mal die Titlezeile:

Virtueller Schnupper-Kurs mit Shibari_Bremen - Bremen (05.02.2021)
****t3 Mann
3 Beiträge
Mir hat es wieder sehr gefallen. Und ich finde grade die Erinnerung daran, dass es um viel mehr als Technik geht immer wieder richtig und wichtig.
Schöne Idee und kurzweilige Umsetzung. Was will man mehr?
*******ips Frau
2.607 Beiträge
Ich fand es wieder toll. Auch viele bekannte Gesichter im Chat zu sehen, die man real leider gerade nicht treffen kann. Und Andree und Konstanze haben es auch wieder mit viel Herzblut und Leidenschaft rübergebracht, was für sie Bondage bedeutet. Ihr seid klasse!
Ja wir müssen auch sagen das die zwei Stunden sehr schnell vorbei gingen, und WIR haben es nicht bereut uns vor dem Bildschirm zu pflanzen. Weil anschliessend haben wir die Seile raus gekrammt.... DANKE !
My profile picture
*******teve Mann
66 Beiträge
Knuspriges Schnuppern
@*********remen Deine Einführung in die Tiefen des Osada-ryu war wie immer sehr augenöffnend und spannend.

Mach weiter so!!!

Osada Steve

*slipstrip*
Kemono shibari / 獣縛り
*********remen Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen liebe Seilfans,
nochmals vielen Dank für die tolle Resonanz in den letzten Tagen. Ihr seid super! Wir sind wirklich glücklich, dass wir euch in dieser besonderen Zeit mit unseren Streams eine Freude machen können *love5*

Weil viele nachgefragt haben und vielleicht unserem Profil noch nicht folgen (bitte über "Merken", "Gefällt mir" klappt nicht immer) der versprochene virtuelle Anfängerworkshop zum mitfesseln und intensivem lernen ist jetzt online:

"Shibari entdecken!" Virtueller Anfängerkurs

Schlagt schnell zu, bevor er ausverkauft ist. Ist aktuell nur im Lockdown geplant, danach wollen wir wieder intensiv und persönlich mit euch im Dojo in die Tiefen des Shibari einsteigen. Wir wünschen euch eine tolle Restwoche!

Liebe Grüße aus dem immer noch verschneiten Bremen *frier*
Andree & Konstanze *angel*
******age Mann
3.125 Beiträge
Zitat von *********remen:

Danke, dass ihr den Workshop anbietet. Falls es eine Frau mit passender Wellenlänge/Chemie gibt, die im Bergischen/Ruhrgebiet/Sauerland lebt und aktiv mit mir daran teilnehmen möchte: gerne bei mir melden - nach vorherigem Tel./Zoom, da ich mich in Corona-Zeiten auch für das Fesseln nur auf einen langfristig angelegten Kontakt einlassen möchte. Ich bin dominanter Switcher und möchte die passive Seite im Seil kennenlernen.

D *wolf* C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.