Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Swingerfrauen:Habt ihr einen Traumsexpartner für eine Nacht?7
E an die swingenden Paare-Frauen hier. Ihr alle habt doch sicherlich…
zum Thema
Eine Nacht auf Ibiza mit den heißen Aussies
Was für eine rauschende Nacht, in die sie sich da hineingestürzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit jemandem, der eigentlich nicht dein Typ war?

****79 Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit jemandem, der eigentlich nicht dein Typ war?
Hallo,
Äußerlichkeiten sind in vielerlei Hinsicht ja nebensächlich, aber gerade beim Sex ist es ja auch nett, wenn die Optik des Gegenübers auch gefällt.

‼️Mir geht es in dieser Umfrage eher um den spontanen Sex, One-night-Stands usw., nicht um den Sex mit langjährigen Partnern oder Freunden, deren optische Veränderungen man im Laufe des Lebens kennen- und lieben gelernt hat‼️.

Hatte ihr schon mal Sex mit einer Person, die ihr optisch (zunächst?) überhaupt nicht attraktiv oder ansprechend fandet?
Ich noch nicht, aber ich lebe auch schon lange monogram.
Aber ich könnte mir zumindest nicht vorstellen, dass ich, die sehr nordische, helle Typen mag, plötzlich scharf sein könnte auf das genaue Gegenteil. Zumindest nicht, wenn es um eine spontane Nacht ginge.
Bin aber sehr gespannt auf eure Geschichten und wenn ja, wie es dazu kam!
*****ard Frau
1.253 Beiträge
Ja doch öfter. Früher wäre das nicht in frage gekommen, aber jetzt naja da steht die lust oft mehr im Vordergrund. Also es gab auch schon welche die ich ziemlich ziemlich unattraktiv fand, die aber wussten was sie taten...
*******mlin Frau
241 Beiträge
Kommt drauf an, in welcher Hinsicht.
Reine Optionc ist mir egal. Ich lege Wert auf ein gepflegtes äußeres Rrscheinungsbild, Hygiene, sich-Mühe-geben.

Wenn's passt, für reines ficken im SC: klar, warum nicht. Da wissen die meisten, was sie tun, und zwar perfekt *mrgreen*
Passt das nicht - Pech gehabt.
*******n_HH Frau
5.943 Beiträge
Es muss etwas da sein. Ganz ohne einen initialen Reiz, würde ich den besagten Menschen vielleicht gar nicht sehen. Dieser Reiz kann Stimme, ein sympathisches Gesicht, interessante Thesen, Benehmen, Auftreten, das Aussehen etc. sein. Von daher gibt es "den Typ" nicht.
Komme ich mit jenem Menschen ins Gespräch und funktioniert das, ist alles möglich. Allerdings bin ich keine Freundin von Extremen. Ich bin viel aufgeschlossener geworden und das freut mich sehr. Ja ich gebe zu, mein Mr.Perfekt ist ein reiner Adoniskörper und ich in dem Fall nur reine dumme Gier, aber das muss ich nicht haben um gute Sexualität zu leben.
Ich habe da auch kein Problem mit, man kann doch meistens oder immer auch was schönes erleben *g*
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Äußerlichkeiten sind bei mir auch zweitrangig. Ausstrahlung und ein gepflegtes Äußeres sind mir dagegen sehr wichtig.
Ja, ich hatte schonmal Sex mit jemandem, den ich nicht so attraktiv fand. Es war trotzdem schön.
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; tatsächlich hatte ich das auch schon in meiner Solozeit hier im Joy. Wir haben uns gut verstanden, der Abend war echt witzig und nett und er wusste, was er tut bzw hatte mich mit ein oder 2 Griffen ... Allerdings blieb es bei einem ONS, da ich das kein 2. Mal mit einem Mann kann, der eigentlich nicht mein Typ ist. *kuss2*
****dat Frau
3.557 Beiträge
Zitat von ****79:
Hatte ihr schon mal Sex mit einer Person, die ihr optisch (zunächst?) überhaupt nicht attraktiv oder ansprechend fandet?

*ja* Den habe ich sogar vor 20 Jahren geheiratet.

Ich stehe auf jungenhafte, sehr schlanke, nicht allzu große Männer. Finde Brustbehaarung sexy, liebe Schambehaarung (gut, die sieht man selten sofort) und dezente Muskulatur macht mich ganz wuschig. Blaue oder grüne Augen finde ich unheimlich ansprechend.

Und kann mich locker mit einem riesigen, leicht bierbäuchigem Typ vergnügen, dessen braune Augen mich anblitzen, während ich seine spiegelglatte Brust streichele. Wenn er dieses Dingens hat, dieses Etwas, diese Unaussprechliche. Ich glaube, Charme nennt man das *lach*
****ero Frau
6.656 Beiträge
Zitat von ****79:
Hatte ihr schon mal Sex mit einer Person, die ihr optisch (zunächst?) überhaupt nicht attraktiv oder ansprechend fandet?

Jepp. Und was soll ich sagen? Es war geil. *ja*
****az Mann
4.353 Beiträge
Nee, ich glaube so krass horny war ich dann doch noch nie.
Mein "Typ" ist ja sowieso nur ein hübsches Gesicht, das mir gefällt. Ob an dem Körper dann etwas mehr oder recht wenig dran ist und wie das alles verteilt ist, ist mir dann nicht wichtig.

Selbst wenn ich zu Prostituierten gegangen bin, und erst an der Haustür das Gesicht gesehen habe, habe ich dann gesagt es passt nicht und bin gegangen.
*******_Nio Mann
265 Beiträge
Nein, ich noch nie. Wenn ich sie nicht attraktiv finde, tut sich bei mir nichts. Klar, oral könnte ich sie befriedigen, aber ob sie das so toll findet, wenn sie merkt, dass ich sie nicht Attraktiv finde?
Nein, hatte ich nie und werde auch nicht haben.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Ja das kam früher des öfteren vor, die sucht der Geilheit musste eben befriedigt sein.
Schon lange her,toll war es fast immer!!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Als ich mich entschied einen Geliebten zu finden , hatte ich ganz besondere Vorstellungen .

Groß, muskulös, Arnold Schwarzenegger mäßig. Das Höhlenweibchen in mir.
*lol*

Ich selbst bin groß und füllig, so vermittelt mir ein großer kräftiger Mann das Gefühl schlanker und zarter zu sein.


Irgendwann traf ich meinen Freund.
Klein, zart und verdammt schlank .
Ehrlich gesagt , war er mir viel zu dünn und zu klein.

Dann trafen wir uns aufgrund des wirklich guten Kontaktes zu einem Picknick.
Mein zarter Freund zog sein Shirt aus und ich war vollkommen geflasht von seinem Körper.
Diese zarte Physiognomie seiner Haut und Knochen.
Das Spiel zwischen Muskeln und Sehnen.
Es haut mich jedesmal einfach um.
Ich entwickle ein Suchtverhalten was sein Körper angeht .
Ich kann mich daran einfach nicht satt sehen .

Seit dem, ich gestehe es.
Habe ich eine deutliche Vorliebe für zarte, schlanke Körper.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich sag mal so...
Männer sind so gar nicht mein Typ, von daher *nein*
Nein niemals. Da nehme ich lieber mein toy aus dem Schrank. Optische Sympathie ist das A&O. Was sich hier auch sehr sehr schwierig gestaltet. Zumal ONS auch nicht in Frage kommen für mich. Falls es doch nur ne einmalige Sache wird, sollte die Optik schon stimmen.
**C Mann
12.080 Beiträge
...die Frauen, welche in meinem Leben eine wichtige Rolle gespielt haben, waren eigentlich nie mein Typ. Sie waren besser... *zwinker*
Gerade bei einem ONS sind meine äußerlichen Ansprüche noch höher
warum sollte ich da etwas nehmen was so gar nicht mein Typ ist, da hätte ich viel zu tun.

Er schrieb.
*******ant Frau
27.463 Beiträge
Dass jemand optisch nicht mein Typ war, kam durchaus schon mal vor.
Jedoch würde ich den Teufel tun, sowas hier öffentlich zu schreiben-
Wehret den Anfänge(r)n! *lol*

Charakterlicherseits ist es im Rückblick ja normal- sonst wäre man ggf noch zusammen.
Nein, hatte ich noch nie... kann es mir auch nicht vorstellen...
**2 Mann
6.156 Beiträge
Klare Antwort: nein.
Zitat von ****79:
Hatte ihr schon mal Sex mit einer Person, die ihr optisch (zunächst?) überhaupt nicht attraktiv oder ansprechend fandet?

Ja.
Ich hab mal über so eine ähnliche Plattform wie JoyClub Eine kennengelernt, die so von den körperlichen Proportionen her sehr weit jenseits dessen war, was ich noch attrktiv oder ansprechend finde.
Die war aber lustig drauf, also haben wir mal telefoniert, das war noch lustiger, also sind wir mal gemeinsam essen gegangen, das war noch lustiger ... und das Abschiedsküsschen ist dann derartig in eine Knutsch-Orgie ausgeartet, dass ich danach sämtliche Bedenken beiseite geworfen habe.
War auch sexuell voll der Hammer ... solange es im Schlafzimmer dunkel war. *oh*
Die wusste genau, wie sie mich spitz machen kann, die hat auf jedes Wort und jede Berührung auf eine Art reagiert, dass es einfach unbeschreiblich war.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Hatte ich noch nie, weil es für mich persönlich keinen Sinn macht. Ich habe eine für mich sehr befriedigende eigene Sexualität entwickelt und "leide" nie auch nur ansatzweise unter "Druck", so dass ich mir das Gegenüber mit viel Bedacht aussuchen kann.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ja, natürlich.

Wenn man sich gut unterhält und die Blocke, ein Lächeln und die Stimmung zu mehr Erotik führen, warum dann nicht....die Gelegenheit nutzen
****ot2 Mann
10.245 Beiträge
Ich meine, dass erotische Attraktivität und ästhetische Attraktivität nicht immer Hand in Hand gehen.
Schönheit allein macht (mich) nicht geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.