Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6675 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerfrauen:Habt ihr einen Traumsexpartner für eine Nacht?

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Swingerfrauen:Habt ihr einen Traumsexpartner für eine Nacht?
Ene Frage an die swingenden Paare-Frauen hier.

Ihr alle habt doch sicherlich ganz tief in Euren Wünschen einen Traumtyp vergraben, den ihr Euch vielleicht für ein supertolles Sexabenteuer wünschen würdet, wenn ihr einen diesbezüglichen Wunsch frei hättet.
Ich meine damit nicht etwa einen bestimmten Schauspieler oder eine andere reale Person, sondern vielleicht eher einen ganz bestimmten Typ Mann.

Ich vermute mal, es geht sehr vielen oder auch nur einigen von Euch so , wie unserer Frau.
Ihr Traumtyp ist ein Riese von einem Kerl. Mindestens 2 Meter. Nordisch, blond, rauh und vielleicht etwas ungehobelt. Aber trotzdem zärtlich im Bett, ausdauernd und auf ihre Wünsche bedacht.
Dabei hat sie das Bild des Bulwei im 13. Krieger vor sich.

Ganz bestimmt nicht der Kerl für eine Beziehung, aber der Typ Mann für ihren ganz besonderen Traumfick.
Sie weiß natürlich, dass sie diesen Traumtypen vermutlich nie bekommen kann und kann trotzden selbstverständlich sehr gut damit umgehen. Zu unseren besonderen Freunden gehören Paare, deren Männer in keiner Weise diesem Traum entsprechen und bisher konnte sich noch niemand wegen mangelnder Leidenschaft meiner Frau beim Sex beschweren. Ich natürlich auch nicht *rotwerd*

Ihr fehlt es beim swingen an nichts und sie hat auch keinerlei Vorbehalte anderen Männern (beim swingen) gegenüber. Aber wir schauen doch, dass die Männer möglichst über 1,80 sind. Ich kenne ja ihre Vorliebe.

Ich stelle diese Frage hier im Paare- & Swingerform, weil ich eben nicht nach dem Traummann für eine Beziehung frage, sondern nach dem Traumtyp, den sich eine swingende Ehefrau vielleicht erträumt, einmal in den Armen zu halten, und sei es auch wirklich nur einmalig.

Es wäre schön, wenn wir in der hoffentlich, folgenden Diskussion nicht nur über die Wünsche meiner Frau schreiben würden. Das war nur als Anregung gedacht. Ich werde auch nicht weiter darauf eingehen.

  • Viel eher interessiert uns die Frage, ab sie allein solche verborgenen Wünsche hat, oder ob ähnliche Wünsche auch andere Frauen mit ihr teilen?

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
hmm
Unsere Sie scheint tatsächlich die Einzige zu sein, die besondere Wünsche bezüglich ihres Traumtypen hat.
Ich finde das etwas enttäuschend.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Nein
Ich stehe, fliege, bin scharf auf meinen Partner. Wir haben seit einem Jahr fast täglich Sex...... Außer vielleicht insgesamt 20 Tage, an denen wir krank waren und er auch mal mit seinem Sohn ein Wochenende weg war.

Klar gibt es Männer dich ich hin und wieder doch mal gerne ansehe und denke WOW. Aber an Sex mit dem Mann oder in meiner Fantasie Typ XY Mann habe ich nicht.

Ich denke eher an Bi Frauen, die ich vernasche, die wir vernaschen, und da habe ich den Tick nach dunklen Haaren. Kleinere Brüste. Normal gebaut. Aber dann nicht nur für eine Nacht, am besten für noch länger bzw öfter.
Wenn ich mir einen backen könnte... für diese eine Nacht im Club.... also mir gehen da schon die Fantasien durch 😈
2 m groß wäre nicht schlecht
Dunkle kurze Haare
Dreitagebart
Große Hände
Dunkle Stimme
Stürmisch, wild und draufgängerisch
Und.... als Vorspiel muss er mich nur mit seinen Augen vernaschen...
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich kenne einen. Allerdings hatte ich ihn für eine Nacht schon. Bestimmt ein Traum vieler Frauen. Aber ..... er ist nun mal leider wohl für eine Nacht anwesend. Aber immer im Herzen der Freundschaft verankert.

Mich wundert es gerade zu das Frauen bin Muskelmännern träumen. *zwinker*
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Vom Aussehen her bin ich eigentlich nicht so festgefahren. Ob blond oder dunkel, ob blaue Augen oder braune ist eigentlich egal. Er sollte etwas jünger sein, gepflegt, kein Zauselbart. Vielleicht nicht gerade 2 m, weil ich auch nicht so groß bin. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Hab auch die Erfahrung gemacht, dass das Aussehen nicht auf sexuelle Qualitäten schließen lässt.

Er sollte auf mich eingehen oder sich gut in MMF einfügen und nicht nur sein eigenes Vergnügen suchen. Er sollte respektvoll sein und auch Humor haben.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure produktiven Beiträge.
Genau darum geht es. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, das meine Frau als Einzige Träume und Wünsche an ihren Traumsexpartner hat. (Wenn man schon aussuchen kann *grins* )
Das geht uns Männern ja zumeist auch so.
Natürlich ist in der Hauptsache zunächst der eigene Mann, die eigene Frau, der Traumpartner oder die Traumpartnerin. Sonst hätten wir ihn oder sie wohl kaum geheiratet.
Aber wir sind auch alle Swinger und da dürfen wir sehr wohl, so finden wir, Wünsche,Träume und Erwartungen (Fantasien) an unsere Swingerpartner stellen. Dass sich diese Wünsche mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit vermutlich kaum mal wirklich erfüllen werden, steht auf einem anderen Blatt
Aber darauf kommt es ja auch nicht an.

(@*****sub: Gratulation, dass du ihn schon gefunden hast.)
****si Paar
298 Beiträge
vielleicht nicht gleich Traumtyp, aber....
wir waren neulich zum Karneval und dort war ein ca. 55-jähriger bestimmt 1,95großer Mann in einer Pilotenuniform. Ich mußte ihn ständig beobachten. Wenn er mit seiner Partnerin auf der Tanzfläche war, bin ich sofort in seiner Nähe gewesen, so dass er mich wahrnimmt. Immer wenn er mich anschaute, hab ich ihm zugelächelt, jedoch so, dass seine Partnerin nichts merkte.
Mein Schatz merkte meine Erregtheit, sagte jedoch nichts. Erst als ich zu Haus diesen Mann zur Sprache brachte, erzählte er mir, dass ihm das aufgefallen ist. Er törnte mich mit Fantasien, die ich mit diesem Mann haben könnte in dieser Nacht mächtig an und wir hatten wundervollen Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.