Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6681 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
554 Mitglieder
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rough-Sex-Techniken: Welche kennt ihr?

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Leider ist es sehr selten ein Paar kennenzulernen, dass bei einem solchen Spiel einen devoten Mann einbezieht. Insbesondere dann, wenn beide dem Mann gegenüber den Ton angeben.
Holt euch doch noch nen 2. mann dazu. dem kannst du deine frau vorführen und mehr.
**********naBad Mann
148 Beiträge
Rocco Siffredi *gg*

so in etwa *grins*
****az Mann
4.353 Beiträge
Dann eher James Deen.
**********naBad Mann
148 Beiträge
@****az

auch gut ja *g*
*******uer Mann
53 Beiträge
Ihr könnt mal Playfight (achtsames Raufen) ausprobieren.
****asy Frau
89 Beiträge
Ich kannte mal einen Herren, mit dem hatte ich längere Zeit eine intime Beziehung.
Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass er mich sehr gern geärgert hat. Bedeutet... er hat mich gekitzelt, hat mich zu Boden gerauft, niedergedrückt und hat jedes Mal dabei einen Ständer bekommen. Ich kenne das Kitzeln usw und ab und an mag ich das auch haben, allerdings kannte ich das absolut nicht als Vorspiel.
Es hat mich auch nicht sexuell angesprochen.

Als ich ihn damit konfrontierte, verneinte er alles und tat dies nur als Spaß ab.
Aber dass es jedes Mal danach direkt zum Akt kam, vergaß er wohl. *zwinker*

Also das war sehr wahrscheinlich eine Rough-Sex-Vorspiel-Geschichte.

by the way ... wir hatten danach nur Sex, weil er mich mit seinen Küssen betört hat *ggg*
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von ****asy:
Ich kannte mal einen Herren, mit dem hatte ich längere Zeit eine intime Beziehung.
Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass er mich sehr gern geärgert hat. Bedeutet... er hat mich gekitzelt, hat mich zu Boden gerauft, niedergedrückt und hat jedes Mal dabei einen Ständer bekommen. Ich kenne das Kitzeln usw und ab und an mag ich das auch haben, allerdings kannte ich das absolut nicht als Vorspiel.
Es hat mich auch nicht sexuell angesprochen.

Als ich ihn damit konfrontierte, verneinte er alles und tat dies nur als Spaß ab.
Aber dass es jedes Mal danach direkt zum Akt kam, vergaß er wohl. *zwinker*

Also das war sehr wahrscheinlich eine Rough-Sex-Vorspiel-Geschichte.

by the way ... wir hatten danach nur Sex, weil er mich mit seinen Küssen betört hat :D

Sie schreibt; diese "Spielart" kenne und mag ich, wenn es situativ passt, aber ohne kitzeln. Doch das gegenseitige Ärgern, Anstacheln und Raufen macht mich tatsächlich sexuell an, allerdings möchte ich schlussendlich, dass der Mann mir zeigt, dass er die meisten Muskeln hat und mich quasi überwältigt.

Ob dies mit RoughSex zu tun hat, weiß ich nicht, denn für Schmerzen jedweder Art bin ich wiederum nicht zu haben. 💋
******807 Mann
123 Beiträge
Da gibt es so viele schöne und fiese Sachen,

Hier was mir ganz gut gefällt:

• Beißen in Hals, Brüste, Ohrläppchen, Nippel oder Innenseiten der Oberschenkel, in Schamlippen
• Haare ziehen
• Schlagen mit oder ohne "Werkzeugen" auf die Innenflächen der Hand, auf Po, Brüste
• Würgen (bitte nur mit größter Vorsicht) und nur sehr sehr kurz
• Spucke ins Gesicht laufen lassen
• Nase zu halten
• Finger oder Hand in den Mund stecken
• Hände festhalten und Handgelenke fest umschließen und zudrücken

Na ja die eine oder andere Praktik ist eher BDSM als Rough Sex zugehörig
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von ******807:
Da gibt es so viele schöne und fiese Sachen,

Hier was mir ganz gut gefällt:

• Beißen in Hals, Brüste, Ohrläppchen, Nippel oder Innenseiten der Oberschenkel, in Schamlippen
• Haare ziehen
• Schlagen mit oder ohne "Werkzeugen" auf die Innenflächen der Hand, auf Po, Brüste
• Würgen (bitte nur mit größter Vorsicht) und nur sehr sehr kurz
• Spucke ins Gesicht laufen lassen
• Nase zu halten
• Finger oder Hand in den Mund stecken
• Hände festhalten und Handgelenke fest umschließen und zudrücken

Na ja die eine oder andere Praktik ist eher BDSM als Rough Sex zugehörig

Sie fragt; das ist Alles Rough und kein BDSM?

Dann bin ich sowas von Vanilla ... bis auf Hände/Arme festhalten, wenn das ein Mann mit Manneskraft schafft - der Rest ist nichts für mich.
Uns reicht da folgendes völlig aus:

• Haare ziehen
• fesseln
• Augen verbinden
• leichte Schläge
• hartes und tiefes eindringen mit dem Schwanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.