Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1725 Mitglieder
zum Thema
ASMR & Erregung - Wer hat beides gleichzeitig erlebt?18
ASMR & Sexuelle Erregung - Wer hat beides schon einmal gleichzeitig…
zum Thema
Bi - aber wie?2
Schon lange schlummerte die Lust in mir, meine Bi-Seite zu entdecken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Masturbatoren für Unempfindliche?

*****iel Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Masturbatoren für Unempfindliche?
Hallo zusammen!

Als Besitzer einer Fleshlight, die sich ja auch super ins gemeinsame Liebesleben integrieren lässt, bin ich nun auf der Suche nach einem automatischen Masturbator (unelegantes Wort..).
Die Idee ist, sich mal von zwei Seiten gleichzeitig beglücken zu lassen oder auch einfach mal die Hände hinter den Kopf zu legen und das Gerät machen zu lassen.

Jetzt hatte ich bereits Kontakt mit einem Apparat, welcher sich aufs Saugen und Vibrieren verstand. Herrje war das Ding öde, laut, und schwer.

Die Rezensionen, das Ding würde einen in Sekunden zum Orgasmus bringen, konnte ich kaum ernst nehmen. Nun weiß ich aber auch von mir, im Trouserdepartment relativ unempfindlich zu sein. Das liegt einerseits an einer vorangegangenen Beschneidung, andererseits daran, dass ich vermutlich einfach wählerisch mit der Art der Stimulation bin (ja das nervt, die Dame findet aber die Ausdauer ganz fantastisch).
Daher also meine Bitte um die Erfahrungswerte der Menschen da draußen, denen es genauso geht, die aber ihr Spielzeug gefunden haben.
Haut in die Tasten und hängt gerne Bilder an – es geht hier um Toys, die einem ausnahmsweise mal die Arbeit abnehmen 😉

Danke und Grüße!
Für ganz unempfidliche, empfiehlt sich der "Kobold" von Vorwerk. *zwinker*
Lies dir aber zuvor das Manual durch...
*****iel Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Morbus Kobold *ggg*
Fies!
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *****_85:

Als Besitzer einer Fleshlight, die sich ja auch super ins gemeinsame Liebesleben integrieren lässt, bin ich nun auf der Suche nach einem automatischen Masturbator (unelegantes Wort..).
Die Idee ist, sich mal von zwei Seiten gleichzeitig beglücken zu lassen oder auch einfach mal die Hände hinter den Kopf zu legen und das Gerät machen zu lassen.


Moin @*****_85 ,

Der Arcwave Ion Pleasure Air soll super sein. Ich hatte ihn im Herbst vergangenen Jahres selbst in der Hand und finde schon die Haptik absolut großartig - und auch für "ihn" fühlt er sich wohl richtig gut an. Ist das selbe Prinzip wie beim Womanizer - und der ist nice. *happy*

Viel Erfolg bei deiner Suche, und viel Spaß beim Ausprobieren!
*****iel Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nns:
Zitat von *****_85:

Als Besitzer einer Fleshlight, die sich ja auch super ins gemeinsame Liebesleben integrieren lässt, bin ich nun auf der Suche nach einem automatischen Masturbator (unelegantes Wort..).
Die Idee ist, sich mal von zwei Seiten gleichzeitig beglücken zu lassen oder auch einfach mal die Hände hinter den Kopf zu legen und das Gerät machen zu lassen.


Moin @*****_85 ,

Der Arcwave Ion Pleasure Air soll super sein. Ich hatte ihn im Herbst vergangenen Jahres selbst in der Hand und finde schon die Haptik absolut großartig - und auch für "ihn" fühlt er sich wohl richtig gut an. Ist das selbe Prinzip wie beim Womanizer - und der ist nice. *happy*

Viel Erfolg bei deiner Suche, und viel Spaß beim Ausprobieren!

Danke Danke. Da hab ich beim Wirkungsprinzip schon stark die Vermutung, dass das nix wird *zwinker*
Falls mir mal einer in die Hände fällt, probier ichs natürlich aus. Der stattliche Preis schreckt auch erst mal ab.
****13 Mann
1.416 Beiträge
*****iel Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****13:

Thanks but you might have missed the point a bit *g*
I was searching for a Toy for the front *zwinker*
****13 Mann
1.416 Beiträge
Ich bin auch unempfindlich mit vielen vibrierenden Teile .
Die links sind Teile , die mir Spass bereiten .
Ich habe den Hismith noch nicht zu gut hin bekommen , um im Liegen in Ruhe mit Fleshlight und die Hände hinter dem Kopf voll zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.